Ich finde die Geschichten hier wirklich sehr unterhaltsam. Sie sind interessant anzuhören und das erkläre kommt gar nicht so oberschulhaft oder aufgezwungen vor, sondern wurde wirklich passend in die Geschichte geflochten.
Karlas TGewittertipp mit den Bäumen war das glaube ich verstehe ich nicht. Man soll doch auch Wälder meiden oder irre ich mich???
Eine Stelle blieb mir sehr im Gedächtnis: Als der Seemann was zum Wind erklärt, ergänzt Otto doch irgendwas und auf die Frage woher er das weiss, sagt er seinen Typischen Satz "Haben wir in der Schule gelernt".
Geil finde ich nähmlich die ddarauf folgende Konterrung des Seemannes, ob Otto weiter erklären will, wenn er doch schon alles weiss und wie Otto dann kleinlaut zugibt, dass er da wohl nicht so sehr zugehört hat.
Tja, war wohl nichts Einstein. Den Teil feier ich. Genau so würde ich es Otto auch liebend gerne ab und an mal zeigen
Ich gebe 9 von 10 Punkten und habe die Folge sicher nicht zum letzten mal gehört.
Wenn die Reihe weiter auf dem Niveau erzählt, dann werde ich sicher treuer Hörer werden, denn die Verkehrsfolge war auch super....
Und wenn wir uns nie wieder sehen
Dann soll's verdammt nochmal so sein
Diese Szenen sind mir so vertraut
Hab' schon oft auf diesen Sand gebaut
Wenn meine Seele schreit
Geht's nur noch tief unter die Haut"
-Nino de Angelo - Barfuss durch die Hölle"