Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Sherlock Holmes - die neuen Fälle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sherlock Holmes - die neuen Fälle
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wernerbros ist männlich Wernerbros
Entspannte Nostalgie


images/avatars/avatar-2385.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.442
Spiel-Beiträge: 691
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Sherlock Holmes - die neuen Fälle



Thematisch wurden die Sherlock Holmes Hörspiele in dem anderen Tread ja immer schön gemischt, aber da Teil 1 derzeit bei Youtube umsonst zu hören ist, wollte ich es hier mal reinstellen und einen komplett neuen Beitrag erstellen.

Also wer es noch nicht kennt, bitte mal reinhören. Ist sehr zu empfehlen Thumbs Up

__________________
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun."
09.09.2019 12:19

Sepithane ist weiblich Sepithane
Punkerhexe


images/avatars/avatar-2511.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 2.236
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Hanni und Nanni
3. Experte: Bibi Blocksberg



Bei Spotify bzw. als Stream gibt es sie auch, beim Künstler Sherlock Holmes.
Ist da leider etwas unübersichtlich, weil da alle Sherlock Holmes Serien bei dem
Künstler sind.

Folge 2 ist nun auch auf dem Maritimkanal bei Youtube anhörbar

09.09.2019 14:56
15.09.2019 14:12

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Entspannte Nostalgie


images/avatars/avatar-2385.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.442
Spiel-Beiträge: 691
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Bis jetzt waren die Folgen bis einschließlich Nummer 47 angekündigt und gestern wurden sogar die Folgen, die im Jahre 2021 erscheinen präsentiert.

Sherlock Holmes-Neue Fälle CD 48: Der Keim des Bösen

Ein unheimliches Internat an der nordenglischen Ostküste. Der Schriftexperte Ned Hurling reist zusammen mit Holmes und Watson dorthin, um ein geheimnisvolles Manuskript zu untersuchen, das angeblich von niemand Geringerem als William Shakespeare verfasst wurde. Doch es hat den Anschein, als läge ein Schatten über dem alten Gemäuer. Gerüchten zufolge verschwinden Menschen spurlos aus dem Stratfort-Internat. Als dann sogar ein Mord geschieht, kommt ein dunkles Geheimnis ans Tageslicht.


Sherlock Holmes-Neue Fälle CD 49: Die Jagd nach Mr. Hyde

Der junge, hoffnungsvolle Schauspieler Maxwell Ford wird das Opfer eines gemeinen Komplotts dreier Kollegen. Wie aus dem Nichts taucht daraufhin ein unheimlicher Fremder auf, der sich Mister Hyde nennt. Er bietet seine Hilfe an. Und bereits am nächsten Tag wird der erste der drei Verschwörer ermordet aufgefunden. Maxwell gerät in einen gefährlichen Strudel, bei dem die Grenzen zwischen Realität und Illusion verschwimmen. Ist Mister Hyde wirklich real oder nur das Produkt seiner Fantasie? Sherlock Holmes nimmt sich des Falls an.

Wirklich Wahnsinn, wie viele Folgen da vorproduziert wurden...

Ich freue mich auf jeden Fall, die vertrauten Stimmen weiter hören zu können.

__________________
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun."
04.12.2019 13:06

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.469
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Freue mich auch. Glaube die aktuell erschienene muss ich auch noch hören ...
04.12.2019 18:10

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Entspannte Nostalgie


images/avatars/avatar-2385.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.442
Spiel-Beiträge: 691
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Freue mich auch. Glaube die aktuell erschienene muss ich auch noch hören ...


Die ist sehr spannend... Zwinker

__________________
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun."
04.12.2019 19:02

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Punkerhexe


images/avatars/avatar-2512.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 2.263
Spiel-Beiträge: 13

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Bin gespannt auf CD 50, ob es da wohl ein Jubiläum gibt oder ob es ganz normal weiter geht. Also ob es eine Folge wird die besonders lang ist, wegen 50. Folge. Thumb Up
04.12.2019 21:10

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 6.822
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ich mag die Hörspiele auch sehr.
Obwohl das erste Stimmenpaar nicht dieses war, was ich hörte, liebe ich es über alles.
Schade das die beiden Sprecher nicht mehr unter uns weilen. Unglücklich

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
04.12.2019 21:45

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Entspannte Nostalgie


images/avatars/avatar-2385.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.442
Spiel-Beiträge: 691
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von FamSchroeter99:
Bin gespannt auf CD 50, ob es da wohl ein Jubiläum gibt oder ob es ganz normal weiter geht. Also ob es eine Folge wird die besonders lang ist, wegen 50. Folge. Thumb Up



Also wenn ich das Richtig lese, geht es ganz normal weiter mit den Folgen.

Sherlock Holmes-Neue Fälle CD 50: Im Zeichen des Vollstreckers

Folge 50

__________________
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun."
08.05.2020 13:37

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Sherlock Holmes - die neuen Fälle
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH