Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Hanni und Nanni » Zukünftige Hörspiele » HSP 065 - Hanni und Nanni voll im Trend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
065 - Hanni und Nanni voll im Trend


Inhalt
Was für eine Aufregung! Elli hat das große Los gezogen. Sie und ihre engsten Klassenkameradinnen dürfen die berühmte Fashion Week besuchen und sogar auf dem Laufsteg auftreten! Doch fieser Ärger trübt die fröhliche Stimmung: Wer spinnt die bösen Intrigen im Backstagebereich der Show? Aber Hanni, Nanni und ihre Freundinnen lassen sich nicht unterkriegen...

Erscheinungsdatum
15. November 2019
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 065 - Hanni und Nanni voll im Trend
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.774
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


065 - Hanni und Nanni voll im Trend

... Erscheint am 15.11.2019

https://www.amazon.de/065-Hanni-Nanni-Vo...&s=music&sr=1-1
17.09.2019 22:36

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hm, ziemlich nichtssagend. Aber, das ist ja meistens bei "Hanni & Nanni" so.

Könnte eine Modenschau sein zu der "Hanni und Nanni" gehen.
Oder wieder Folge mit "Visage Book", wie es bei "Hanni & Nanni" heißt.
17.09.2019 23:32

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.774
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg



vielleicht auch etwas über Ernährung, Umwelt oder Sport

Bin schon auf den Klappentext gespannt, obwohl die auch eher meistens nicht so wirklich viel über den Inhalt aussagen.
18.09.2019 20:00
18.09.2019 20:17

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich habe mit meiner ersten Vermutung voll ins schwarze getroffen. Es geht um eine Modenschau bzw. eine Fashion Week. Thumb Up

Nichts für mich dieses Mal. Mag Modenschauen jetzt nicht so. Find diese eher langweilig. Mal schauen ob die nächste Folge mir wieder mehr zusagt.
04.11.2019 21:17

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.774
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg



Mein Thema ist Modenschau nicht so. Finde das meistens eher langweilig.
Elli könnte wieder eine etwas größere Rolle haben.
Hört sich leider nach einer Folge außeralb von Lindenhof an.
05.11.2019 18:22

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.463
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Klingt eher nach einer !!!-Folge, aber ich finde es eigentlich ganz gut, dass es ab und zu von Lindenhof weggeht. Das macht die Folgen abwechslungsreicher.
05.11.2019 22:43

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich schließe mich Mikosch an, auch ich begrüße eher die Folgen außerhalb von Lindenhof. Finde ich meist deutlich unterhaltsamer.
06.11.2019 08:55

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Hanni und Nanni » Zukünftige Hörspiele » HSP 065 - Hanni und Nanni voll im Trend
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH