Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » SON 003 - Viktoria und Sarina auf dem Martinshof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
003 - Viktoria und Sarina auf dem Martinshof


Inhalt
Bibi und Tina sollen sich um zwei neue Martinshof-Feriengäste kümmern. Sie heißen Viktoria und Sarina und sind älter als die üblichen Ferienkinder. Die vier Mädchen freunden sich schnell miteinander an. Tinas Freund Alexander bleibt dabei außen vor. Plötzlich gerät er sogar in Verdacht, Sarinas Pony Flora Blue gestohlen zu haben!

Quelle: jpc
Erscheinungsdatum
22. November 2019
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 003 - Viktoria und Sarina auf dem Martinshof
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holger--fischer ist männlich holger--fischer
Klein Töröö




Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 26
Spiel-Beiträge: 0


003 - Viktoria und Sarina auf dem Martinshof

https://www.amazon.de/gp/product/B07XK5R...AKR8XB7XF&psc=1

Ich musste erst mal googeln, wer das überhaupt sein soll. Damit ihr euch die Mühe nicht machen müsst....

Aus der offiziellen Kanal-Beschreibung
"Hallo ihr Lieben Happy Wir sind Viki und Sarina (wer hätte sich das denken können Fettes Grinsen ) Wir sind beste Freundinnen und Nachbarinnen und wohnen in Graz (Österreich). Mit unseren Videos wollen wir gemeinsam mit euch eine gute Zeit haben und fröhlich sein. Herzlich Willkommen in der #VikiSarinaFam ♡ ♡ Wir freuen uns, wenn ihr unseren Kanal abonniert - Jeden Dienstag und Samstag kommen neue Videos Happy "
26.09.2019 08:04
26.09.2019 08:10

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Bin echt gespannt, was das sein soll. YouTuberinnen und Martinshof passt das überhaupt zusammen? Fragend

Warum die nicht gleich mit "BibisBeautyPalace" kooperiert haben?

Eine fragwürdige Sonderfolge. Fragend

Die eine, also die mit den dunkleren Haaren sieht auf den ersten Blick aus wie eine Chinesin, vielleicht stammt sie ja von dort oder hat chinesische Vorfahren.
26.09.2019 08:11
26.09.2019 08:13

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1619
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Grundgütiger, was ist das denn?!

Erst dachte ich, dass die YouTuberinnen zum Thema Bibi & Tina selbst etwas gemacht haben. Aber nein, dann sah ich das Cover, Himmel hilf, das ist ja was ganz Offizielles!

Hmm... Ich halte es erstmal keine großen Stücke darauf...

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
26.09.2019 08:22

Tranquiliser ist männlich Tranquiliser
HEXAGON




Dabei seit: 01.08.2018
Beiträge: 104
Spiel-Beiträge: 16



Ich kann dem Vorposter nur zustimmen. Ich halte davon überhaupt nichts. Schockiert

__________________
Die Signatur kann aus Gründen der urheberrechtlichen Neuregelung gemäß Art 17 Abs. 2/4a nicht angezeigt werden.
26.09.2019 08:27

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



"Bibi meets Influencer"... Na, darauf haben wir doch alle gewartet. Facepalm
Und dann zeigen die beiden Mädels Bibi und Tina ein Schminktutorial. Blink
26.09.2019 08:37

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Erst hab ich gedacht, was ist das für Quatsch!
Aber mal ehrlich: Wer von uns hat nicht schon mal davon geträumt Teil des Martinshofs oder des Hörspiels zu sein.
Den Mädchen wurde es halt verwirklicht.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
26.09.2019 08:49
26.09.2019 08:49

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass das für die Fans unter 14 Jahren vielleicht wirklich ganz nett sein könnte.

So nach dem Motto, 2 Mädels dürfen quasi eine Hörspielgeschichte selbst miterleben.

Zu den 2 Youtubern... also ich war für genau 10 Sekunden auf deren Youtube Seite und die Farben haben mich absolut ERSCHLAGEN... ich bin schnell wieder raus, ohne auch nur ein Video angeklickt zu haben Fettes Grinsen

Aber täusche ich mich, oder die die brünette der beiden Mädels schon "gemachte" Lippen Fragend Fragend Fragend

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
26.09.2019 08:55
26.09.2019 08:56

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Wernerbros:
Aber täusche ich mich, oder die die brünette der beiden Mädels schon "gemachte" Lippen Fragend Fragend Fragend


Sieht wirklich ein bisschen aufgespritzt aus... Kratzend

Hab mir gerade auch mal ein bisschen den Kanal angeguckt.
Oh Gott... Huh
26.09.2019 09:11

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.074
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Fettes Grinsen Traurig LOL Pfeifend Headbang Schlafend
Mehr muss man dazu nicht sagen. Absolut nicht.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
26.09.2019 09:22

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Aber wenn jetzt schon solche Spezials gemacht werden, könnten auch mal selbstgeschriebene Geschichten vertont werden oder die Forenhörspiele. Oder eine Folge nur mal wieder mit Boris!


Hab mir jetzt auch mal den Kanal angeschaut. Hallo! Wie ist Kiddinx auf die bitte aufmerksam geworden? Die wollen nur Popularität für ihren Kanal. Und wenn ich das so überfliege kriegen die zu viel Taschengeld! Gut das ich einen Jungen habe!!!!!

Glaub das boykottieren von Folgen wird bei mir zur Gewohnheit. Werde wohl alt!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
26.09.2019 09:32
26.09.2019 09:48

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.375
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Wow, das reißt mich vom Hocker - und zwar nicht im positiven Sinne! Was haben diese Püppchen auf dem Martinshof zu suchen und was ist das überhaupt für ein Konzept? Ich verstehe, dass man mit der Zeit gehen will und auch moderne Themen ansprechen will, aber das ist echt zu viel!
26.09.2019 10:21

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Musste gerade erstmal schauen ob wir nicht den 1.April haben. Rotwerd

Ich gestehe ich kenne die "Damen" bereits, habe mir vor einigen Monaten mal 2-3 Videos angesehen (um ehrlich gesagt den Hype bzw die Abonnentenzahl zu verstehen) und war sehr erschrocken. Die Dunkelhaarige wirkt ab und an noch recht "niedlich" mit ihrer Art, aber Fräulein Rosa finde ich ganz schlimm.
Die Videos würde ich auf Zielgruppe 6-14 schätzen, wir kaufen dies und das dort, wir backen schrecklich bunte Torten, BFF darf dies und das bestimmen und vor allem diese dämlichen 24 Stunden Challenges.

Ich mag die Stimmen von Beiden gar nicht, empfinde sie sogar als unangenehm und kann sie mir schwer in einem Hörspiel vorstellen.
Die Linie die Kiddinx mittlerweile einschlägt (man erinnere sich an Cute Baby Miley oder wie sie hieß) kann ich nicht nachvollziehen. Zieht für mich die Serien etwas in den "Dreck" und zerstört für mich nach und nach ein gutes Image welches man sich über Jahrzehnte aufgebaut hatte.
26.09.2019 12:15

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Jessy:
Die Linie die Kiddinx mittlerweile einschlägt (man erinnere sich an Cute Baby Miley oder wie sie hieß) kann ich nicht nachvollziehen. Zieht für mich die Serien etwas in den "Dreck" und zerstört für mich nach und nach ein gutes Image welches man sich über Jahrzehnte aufgebaut hatte.


Dem stimme ich zu 100% zu.

Zumal man ja auch in den Medien immer mal wieder davon hört, dass Kinder/Jugendliche immer öfter den Berufswunsch "Influencer" äußern.
Und dann wird sich darüber "beschwert" dass sie keinen normalen Beruf erlernen wollen.

Aber ganz ehrlich?! Es wird ihnen doch suggeriert, wie toll das ganze ist.
Und nun ist Kiddinx auch dabei. Ganz toll. Blink
26.09.2019 14:06

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ich habt es schon ziemlich gut zusammen gefasst. Ich sage einfach mal oh mein Gott. Fragend

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
26.09.2019 17:32

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1619
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von FamSchroeter99:
Bin echt gespannt, was das sein soll. YouTuberinnen und Martinshof passt das überhaupt zusammen? Fragend

Warum die nicht gleich mit "BibisBeautyPalace" kooperiert haben


Vielleicht wird das Thema "Influencer / Youtube" gar nicht aufgegriffen. Es kann ja sein, dass es nur heißt "X und Y besuchen den Martinshof" (ich hab mir zum Glück nicht gemerkt wie sich die Tusen nennen) und nicht "Der Martinshof bekommt prominenten Besuch: die YouTuberinnen X und Y kommen!"

Womit ich aber nicht sagen möchte, dass Hoffnung auf etwas Gutes bestehe...

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
26.09.2019 18:16

Zenzi ist weiblich Zenzi
Ökohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 2.308
Spiel-Beiträge: 312

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Wendy
3. Experte: Hanni und Nanni



Ach du meine Güte. Das ist einfach nur traurig ...
27.09.2019 04:16

braveman ist männlich braveman
Blauer Töröö




Dabei seit: 28.11.2011
Beiträge: 159
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Großenaspe

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Influencer
Hört sich für mich nach einer Krankheit an, nicht nach einer Berufsrichtung...
Nun gut, ich kotz noch nicht ab, aber ich hoffe, dieses Youtube-Phänomen tritt
nicht mehr allzu häufig auf...

__________________
AL
01.10.2019 18:59

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Das schlimme ist doch, was diese Influencer mit ihrer "Arbeit" verdienen.
Und da spreche ich nicht einmal von Youtubern, die bestimmt (nicht alle) noch eine gewisse Art von Arbeit mit ihren Videos haben, sondern von den "Instagramern" (oder wie der Oberbegriff heißt).
Da werden Unsummen verdient, indem man einfache Bildchen postet. Sowas ist mir unbegreiflich.
01.10.2019 19:29

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Jessy:
Das schlimme ist doch, was diese Influencer mit ihrer "Arbeit" verdienen.
Und da spreche ich nicht einmal von Youtubern, die bestimmt (nicht alle) noch eine gewisse Art von Arbeit mit ihren Videos haben, sondern von den "Instagramern" (oder wie der Oberbegriff heißt).
Da werden Unsummen verdient, indem man einfache Bildchen postet. Sowas ist mir unbegreiflich.

Wenn das so einfach ist, warum machst du das dann nicht selbst? Kratzend

Versteh mich nicht falsch, ich sehe das hier auch eher skeptisch und müsste es nicht haben.
Bin auch keiner, der sogenannten "Influencern" irgendwo folgt.

Dennoch kann ich die Leute nie verstehen, die diesen gewissen Neid sprühen lassen, "das sei doch keine Arbeit", und es "sei unverschämt, das man sowas so viel Geld verdiene".

Kennt jemand die Summen?

Ich finde, wenn man für sich selbst etwas gefunden hat, was einem Spaß macht und Geld bringt, hat man einiges richtig gemacht! Thumb Up
01.10.2019 19:41

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Also mir Neid zu unterstellen ist ein hartes Stück Basti, nur weil ich nicht verstehen kann wie man mit Fotos auf einer Plattform soviel Geld verdienen kann. Man kann es auch nicht gut heißen, ohne Neid zu verspüren.
Warum sollte ich auch neidisch sein, auch ich kann zu Hause sitzen und wir haben genügend Geld. Wenn ich will arbeite ich etwas von hier, ich kann aber auch Monate sagen ich mache "nur" Mutter&Hausfrau. Du darfst mir also gerne erklären inwiefern ich neidisch bin, vielleicht habe ich es selbst noch nicht erkannt.

Sicher ist es schön wenn man Spaß dran hat, aber mein Unverständnis geht da sogar eher in Richtung der Firmen die dafür die hohen Summen zahlen.

Und warum ich es nicht mache ist ganz einfach, wenn ich etwas poste dann aus Lust und nicht Profit. Denn es gibt genügend wo man merkt da steckt kein Spaß hinter sondern reines Geschäft.
01.10.2019 19:54
01.10.2019 19:57

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » SON 003 - Viktoria und Sarina auf dem Martinshof
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH