Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 006 - Tiergeschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017

006 - Tiergeschichten



Erscheinungsdatum:08.03.2018
Länge:ca. 50 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
5.12
Deine Bewertung:
0.00
Inhalt

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene Katzenkrallen, Köder in die Mausefallen. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene mei, flieg los Kartoffelbrei. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Klos, Woodie fliege los. Xenia
abgeschickt Eene Mene Speis und Trank, Mäuse auf den Aktenschrank. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Dauerlauf, Mäuse auf den Schreibtisch rauf. Xenia
abgeschickt Eene Meene starkes Stück, Katzen schnell ins Heim zurück. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Tröte, her mit meiner Flöte,
Eene Meene Autobahn, ihr Klang lockt alle Mäuse an.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene ausrangiert, Zettel 100 mal kopiert,
Eene Meene 1000 Hände, überall an Neustadts Wände.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene goldener SChimmer, für jeden Hund ein Wohlfühlzwinger. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Katzenstraum, ein Katzenhort mit Kletterbaum. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene alter Spaten, her mit einem Berg Tomaten,
Eene Meene Gaukel, hier hängt jetzt 'ne Schaukel.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Bienchen, ein Spielplatz für Kaninchen,
Eene Meene Kleidermotten, und 'ne Schüssel voll Karotten.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Ringer, Hunde in den Zwinger. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Werksgelände, Katzen in Maritas Hände. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Pappkarton, am Panzer hängt ein Luftballon. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene graue Maus, alle Tiere schnell ins Haus. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene ach wie niedlich, alle Tiere schlafen friedlich. Barbara Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Hexenlist, zeig wo Kater Schnurr jetzt ist. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Augenschein, Katze in die Box hinein. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene mei, flieg los Kartoffelbrei. Bibi Blocksberg

#Angst

#Arzt

#Ausreißer

#Auto

#Beruf

#Besen

#Besenflug

#Bürgermeister

#Büro

#Einkaufen

#Fahrrad

#Falle

#Ferien

#Garten

#Geschäft

#Gewitter

#Handy

#Hausaufgaben

#Hexe

#Hexenkugel

#Hexenlabor

#Hilfe

#Hund

#Instrument

#Junghexen

#Jungtier

#Kamera

#Katze

#Labor

#Märchen

#Müll

#Neustadt

#Papagei

#Rathaus

#Regen

#Reporter

#Schlafen

#Schlafzimmer

#Sommer

#sprechendesTier

#Supermarkt

#Taschengeld

#Telefon

#Telefongespräch

#Tierarzt

#Tiere

#Unfall

#Unwetter

#Verfolgungsjagd

#Verletzung

#Weinen


Zum Ende der Seite springen 006 - Tiergeschichten
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.409
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:
Ø

Bibi Blocksberg erzählt - Tiergeschichten (006)

Ich bin mit sehr geringen Erwartungen an die Tiergeschichten rangegangen und das war wohl genau richtig. Denn so bin ich positiv überrascht worden. Eine Geschichte schwächelt zwar, aber die anderen beiden sind echt nett.

Fazit: 5 von 10 Punkten
12.08.2022 15:54

Hamburg ist weiblich Hamburg
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1296-3028.png

Dabei seit: 15.05.2023
Beiträge: 425
Spiel-Beiträge: 67
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Hanni und Nanni


Bewertung von Hamburg:
Ø

Ich liebe es mit Tieren und etwas zu diesem Thema generell zu beschäftigen, aber ich muss sagen, in Hörspielen sind Tiere oft störend. Damit man weiß, dass dieses Tier noch in der Szene dabei ist, bellt, miaut oder zwitschert es häufig konstant und das empfinde ich als etwas störend.

Abgesehen davon fand ich diese Geschichten solide. Die Story hat mich auch nicht so mitgerissen, aber sie war trotzdem ganz nett gemacht
13.07.2023 15:00

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 006 - Tiergeschichten
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH