|
Folge 1 - 100 inkl. Bibi Hocker
|
|
|
Kirschtörtchen
Pâtissière

Spiel-Beiträge: 1620
1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen
 |
|
|
|
16.09.2010 18:00
|
|
|
|
Kirschtörtchen
Pâtissière

Spiel-Beiträge: 1620
1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen
 |
|
|
|
16.09.2010 18:53
|
|
|
|
Maybe
Gelöschter Account
Spiel-Beiträge: 4155
 |
|
Als kleiner Bibi-Fan ist das doch eine erschwingliche Summe 
.
Ich würde eher vorschlagen, aus den Bibi "Kassenschlagern" eine Box zu erstellen. Gut, ob da jetzt so ein Hocker dabei sein muss, sei dahingestellt- aber das ist ja eigentlich ein nettes Gimmick 
.
Oh, achso...Der Hocker dient als "Aufbewahrungsbox"???
Wie soll das denn funktionieren?
Ich habe so einen Hocker mit Sonnenblumen drauf und der ist unten offen. Und da 100 CDs reinzustapeln würde bestimmt bald ein Nervenaufreibendes Unterfangen werden... 
.
Na ja, irgendwer muss es ja kaufen, sonst würde es nicht angeboten werden (los, zeig dich, du gigantischer Bibi-Fan, der vor keinem Preis zurückschreckt! 
)
|
|
|
16.09.2010 21:48
|
|
|
|
Quadro
Frechdachs

Spiel-Beiträge: 5594
 |
|
Zitat: |
Original von Maybe
Oh, achso...Der Hocker dient als "Aufbewahrungsbox"???
Wie soll das denn funktionieren? |
Das ist vermutlich eine Fallkonstruktion aus Pappe. Im Innenraum hohl und somit Platz für die gesamte Sammlung. Im Grunde kann man sich sowas auch kostengünstig selber basteln.
Also nichts, was einem vom Hocker reissen sollte.
Ich habe so einen Hocker mit Sonnenblumen drauf und der ist unten offen. Und da 100 CDs reinzustapeln würde bestimmt bald ein Nervenaufreibendes Unterfangen werden...
. |
Naja, rein wird es schon alles gehen. Aber stell dir vor, du willst dann eine bestimmte CD hören, dann ist die Folge zur Hälfte durch und du bist immer noch beim aufräumen.
Na ja, irgendwer muss es ja kaufen, sonst würde es nicht angeboten werden (los, zeig dich, du gigantischer Bibi-Fan, der vor keinem Preis zurückschreckt!
) |
So ungewöhnlich ist ja so eine Sammlung nicht, solche Boxen hat man oft bei Bands als gesamte Diskographie. Die Preise gehen teilweise in ähnliche Dimensionen, je nach Dauer der Bandgeschichte.
Ich denke das wird nur eine begrenzte Aktion sein. Die Frage, ob das jemand kauft oder nicht, muss Kiddinx sich nicht stellen. Sie haben halt was zum Jubiläum beigesteugert und wohl nur darum ging es ihnen.
Die Box ist im Grunde nichts anderes als eine Bestellung im Kiddinx-Shop von einzelnen CDs. Nur das in dem Fall halt ein armer Mensch 100 mal öfters durchs Lager rennen muss, um alle notwendigen CDs rauszusuchen und einzupacken.
|
|
|
16.09.2010 22:10
|
|
|
|
Maybe
Gelöschter Account
Spiel-Beiträge: 4155
 |
|
Original von Quadro
Das ist vermutlich eine Fallkonstruktion aus Pappe. Im Innenraum hohl und somit Platz für die gesamte Sammlung. Im Grunde kann man sich sowas auch kostengünstig selber basteln.
Also nichts, was einem vom Hocker reissen sollte.
: |
Nein, das definitiv nicht. Stabil ist das Ding bestimmt.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er Hocker ausschlaggebend für die Entscheidung ist, diese bombastische Sammlung zu kaufen.
Original von Quadro
Naja, rein wird es schon alles gehen. Aber stell dir vor, du willst dann eine bestimmte CD hören, dann ist die Folge zur Hälfte durch und du bist immer noch beim aufräumen.
: |
Und das wiederum spräche gegen die Sammlung...
Das wäre mir persönlich viel zu nervig. Da kommt mir eine Schublade oder ein Regal viel praktischer vor. Aber na ja...
Original von Quadro
So ungewöhnlich ist ja so eine Sammlung nicht, solche Boxen hat man oft bei Bands als gesamte Diskographie. Die Preise gehen teilweise in ähnliche Dimensionen, je nach Dauer der Bandgeschichte. |
Wir sprechen hier von CDs, die ja eigentlich für Kinder sein sollen 
.
Nun gut, Kiddinx wird wissen, dass es da einige eifrige erwachsene Sammler gibt.
Und, klar, die Idee an sich ist ja wirklich ganz gut.
|
|
|
16.09.2010 22:21
|
|
|
|
unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!

Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg