Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 003d - Leaving Nineteen Sixty-four » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004

003d - Leaving Nineteen Sixty-four



Erscheinungsdatum:04.03.2016
Länge:ca. 29 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Buchvorlage:
Ø Bewertung:
7.25
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Professor Selby hat die drei ??? auf eine Reise durch die Zeit geschickt – nun müssen sie ein Rätsel lösen, um zurückzukehren.

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Anmerkungen
* genannte Marken: Google, Chevrolet

#Amerika

#Auto

#Baustelle

#Beschattung

#Buch

#Canyon

#Computer

#Donnerstag

#Fahrrad

#flüstern

#Frühling

#Hütte

#Internet

#Kalender

#Mai

#Musik

#Nachrichten

#Radio

#RockyBeach

#Schlafen

#Schnarchen

#Schrottplatz

#Sekte

#Telefon

#Telefongespräch

#Wohnwagen

#Zeitreise

#Zukunft


Zum Ende der Seite springen 003d - Leaving Nineteen Sixty-four
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 003d - Leaving Nineteen Sixty-four Info-Box 02.11.2019 19:37
 RE: 003d - Leaving Nineteen Sixty-four Mikosch373 19.02.2023 09:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.456
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Die drei Fragezeichen - Leaving Nineteen Sixty-four (003d)

Der Anfang dieser Kurzgeschichte gefällt mir deutlich besser. Wie Justus und Bob in der Zentrale aufwachen und versuchen, Peter durch das Radio wach zu kriegen, ist irgendwie gemütlich und durch die Zeitreise wird es sofort spannend. Danach könnte es allerdings etwas temporeicher sein und das Ende ist auch sehr offen.

Insgesamt mag ich die Kurzgeschichte aber. Sie spielt genial mit der Tatsache, dass Justus, Peter und Bob seit 1964 keinen Tag gealtert sind, aber über 200 Fälle aufgeklärt haben und inzwischen Handys, Computer und was weiß ich noch für fortschrittliche Technologie kennengelernt haben.

Fazit: 8 von 10 Punkten
19.02.2023 09:54

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 003d - Leaving Nineteen Sixty-four
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH