Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Tierlieb-1991 sagt hallo. :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tierlieb-1991 sagt hallo. :)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tierlieb-1991 ist männlich Tierlieb-1991
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_905-2425.jpg

Dabei seit: 09.11.2019
Beiträge: 189
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Landkreis Rottal-Inn (Niederbayern)

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Tierlieb-1991 sagt hallo. :)

Name: Christoph
Alter/Geburtstag: 29.09.1991
Wohnort: Niederbayern
Lieblingshörspiele: Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Bibi und Tina
Hobbies: Alles was mit Dinosauriern, Achterbahnen, Attraktionen, Themenparks und Verkehrsflugzeugen zu tun hat.

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:[/b Stöbern im Internet

[b]Warum habe ich mich hier registriert habe:
Die Hörspielserien haben meine Kindheit sehr geprägt und sie sind ein wichtiger Teil meines Lebens und heitern mich auch heute noch auf.

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:

Hallo, ihr Lieben! Ich heiße Christoph und freue mich, hier nun auch dabei zu sein. Happy

Ich lese schon seit recht langer Zeit hier im Forum mit und finde es ünberhaupt schön, dass es zu Hörspiele ein Forum gibt.

Den Namen "Tierlieb-1991" gab ich mir, weil ich Tiere sehr gerne mag und es gut passt und weil ich auch Herr Tierleb gerne habe. Wobei ich keine wirkliche Lieblingsfigur habe. Eher Lieblingsfiguren. Fettes Grinsen Und das 1991 ist einfach mein Geburtsjahr. Happy

Zu mir: Ich bin natürlich schon früh mit Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und weiteren Hörspielen aufgewachsen. Auch Pumuckl, die kleine Hexe und was es sonst noch so gibt - da kommt einiges zusammen. Fettes Grinsen

Am meisten haben mir aber die Hörspiele aus Neustadt bzw. vom Martinshof gefallen. Einersats, weil es immer was zu lachen gab, die Geschichten viel Fantasie mitbringen, gleichzeitig aber doch in einer realen Welt spielen und natürlich, wegen der wunderschönen, einfallsreichen Geschichten von Elfie Donelly, Ulli Herzog und Co. Tja und nicht zu vergessen, die tollen Schauspieler wie Joachim Nottke, Till Hagen, Gisela Fritsch und - ach Ihr kennt sie ja alle. Und auch die tollen Hintergrundgeräusche, es ist einfach schön anzuhören. Happy


Was ich (von meiner Familie abgesehen) am liebsten mag: Achterbahnen und Co, Freizeitparks, Dinosaurier und Verkehrsflugzeuge - das sind meine Faszinationen, wie ich immer gerne sage. Ich liebe es in der Colorado Adventure Achterbahn durchs Gebirge zu rasen, "zwischen Looping und Schraube" in einem Freizeitpark zu übernachten, den T-Rex durch den Jurassic Park zu begleiten oder mit dem Airbus A320 in den Urlaub zu fliegen. <3

In diesem schönen Forum möchte ich vor allem deshalb schreiben, weil ich es interessant finde, über die vielen Folgen, Figuren und Schauspieler zu diskutieren, die einem so lange begleitet haben. Auch heute noch höre ich die Folgen gerne und wenn ich Kinder hätte, würde ich wohl auch mit Ihnen diskutieren, welches die beste Folge ist, haha. Fettes Grinsen Schon erstaunlich, aber die Geschichten machen mir auch noch heute Freude, vor allem, wenn man einfach abschalten möchte, was in dieser doch gerne mal stressigen Welt, einfach wichtig ist.


Joa, das wäre es fürs Erste. Ich freue mich auf die Zeit im Forum mit Euch und sage schonmal danke, dass ich hier sein darf. Und wenn ihr etwas wissen wollt: Nur raus damit. Happy

Ach ja. Ich habe ganz spezielle "Highlight-Folgen", also Lieblingsfolgen, die ich mir zu besonderen Anlässen gerne anhöre.
Dies sind:

Benjamin Blümchen im Urlaub, Benjamin Blümchen auf Skiurlaub, Benjamin Blümchen auf dem Bauernhof, Benjamin Blümchen als Pilot, Benjamin Blümchen: der Zoo zieht um, Benjamin Blümchen auf Kreuzfahrt und Benjamin Blümchen als Sheriff. Diese Folgen mag ich besonders gerne (ohne bestimmte Reihenfolge).

So genug geschrieben. Fettes Grinsen Danke fürs Lesen und auf eine schöne Zeit.

__________________
Hoffentlich gibt es bald das Mittagessen! Mich verlangt nach einem köstlichen FISCH!
09.11.2019 23:39

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Uiii, ein neuer Benjaminfan - endlich Cheers

Herzlich Willkommen im Forum hier lieber @Terlieb-1991:

Schön, dass du zu uns gefunden hast.Cheers

Ich hoffe du wirst dich hier sehr schnell, sehr wohl fühlen und wir werden bald viel von dir lesen.


Sonne Sonne Sonne

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
09.11.2019 23:58

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich denke, du bist hier genau richtig Thumbs Up
Willkommen im Paradies und viel Spaß beim Stöbern und diskutieren Cheers
10.11.2019 00:30

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Herzlich Willkommen bei uns! Happy
10.11.2019 02:18

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Herzlich willkommen!
Happy

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
10.11.2019 09:52

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Willkommen im Paradies! Hasenzähnchen
10.11.2019 10:24

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Herzlich Willkommen und viel Spaß Upsidedown

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
10.11.2019 10:24

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Herzlich Willkommen. Thumbs Up

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
10.11.2019 12:04

Tierlieb-1991 ist männlich Tierlieb-1991
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_905-2425.jpg

Dabei seit: 09.11.2019
Beiträge: 189
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Landkreis Rottal-Inn (Niederbayern)

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Vielen Dank schonmal, für den freundlichen Empfang! Ich bin sicher, ich werde mich hier sehr wohl fühlen. Happy

@BenjaminFan2018: Schön, dass ich das Benjamin-Fanlager verstärken kann. Thumb Up

__________________
Hoffentlich gibt es bald das Mittagessen! Mich verlangt nach einem köstlichen FISCH!
10.11.2019 12:38

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Herzlich Willkommen. Sonne
10.11.2019 13:32

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Bist jetzt für alle Bereiche hier freigeschaltet. Thumb Up
10.11.2019 23:21

Zenzi ist weiblich Zenzi
Ökohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 2.308
Spiel-Beiträge: 312

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Wendy
3. Experte: Hanni und Nanni



Herzlich Willkommen Sonne
11.11.2019 14:24

Tierlieb-1991 ist männlich Tierlieb-1991
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_905-2425.jpg

Dabei seit: 09.11.2019
Beiträge: 189
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Landkreis Rottal-Inn (Niederbayern)

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



@Basti: Ui, vielen Dank.

Und nochmals danke an alle, für die netten Worte zur Begrüßung. Happy Flummi

__________________
Hoffentlich gibt es bald das Mittagessen! Mich verlangt nach einem köstlichen FISCH!
11.11.2019 17:50

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




11.11.2019 20:41

Tierlieb-1991 ist männlich Tierlieb-1991
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_905-2425.jpg

Dabei seit: 09.11.2019
Beiträge: 189
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Landkreis Rottal-Inn (Niederbayern)

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Vielen lieben Dank. Happy Ich fühle mich schon sehr wohl.

Ich freue mich schon aufs Wochenende, dann habe ich endlich noch mehr Zeit zum Stöbern und schreiben. Happy

__________________
Hoffentlich gibt es bald das Mittagessen! Mich verlangt nach einem köstlichen FISCH!
13.11.2019 20:16

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Tierlieb-1991 sagt hallo. :)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH