Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » FIN 003 - Baustelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
003 - Baustelle


Inhalt
Benjamin und Otto sind begeistert, denn in der Nähe des Zoos wird ein Haus gebaut. Immer wieder gehen sie zur Baustelle und verfolgen, wie es entsteht. In vier Geschichten zum Thema Baustelle erfahren sie eine Menge über Haus- und Straßenbau, Roh- und Innenausbau, sie lernen verschiedene Bauberufe kennen und dürfen sogar mit Baumaschinen fahren

Quelle: Weltbild
Erscheinungsdatum
20. März 2020
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 003 - Baustelle
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg


003 - Baustelle

Die nächste Folge der Finds raus mit Benjamin-Reihe wird bei Weltbild gellistet. Es wird um das Thema Baustelle gehen.

Ich freue mich, die ersten beiden Folgen, haben mich voll überzeugt, weshalb ich hohe Erwartungen an diese Folge habe:

Finds Raus mit Benjamin - Baustelle - Weltbild.de


Sie erscheint am 20.März 2020! Thumb Up

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
25.11.2019 20:17

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Leider liegen die Folgen immernoch ungehört im Schrank, freue mich aber auch schon drauf, die erste Folge habe ich ja schonmal angerissen und war damals auch sehr angetan. Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
25.11.2019 20:19

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Ah das ist das richtige Thema für meinen Sohn. Die ersten beiden kennen wir schon in und auswendig

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
25.11.2019 20:28

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Klingt gut, ich bin gespannt auf die Umsetzung!
27.11.2019 23:01

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Ist im Shop erhältlich!

Beim Bestellen gerad in die Sprecherliste geschaut. Bei den Charakteren steht Rudi Rumpel. Namensgleichheit oder der von Folge 26?

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
06.03.2020 13:46
06.03.2020 13:53

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » FIN 003 - Baustelle
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH