Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Der Springer aus Herten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Der Springer aus Herten
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerSpringerAusHerten
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_938-2435.jpg

Dabei seit: 10.12.2019
Beiträge: 137
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Herten

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Der Springer aus Herten

Name: Stefan Springer
Alter/Geburtstag: 19.07.1983
Wohnort: Herten
Lieblingshörspiele: Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Bibi und Tina
Hobbies: definitiv zu viele
Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Onkel Google

Warum habe ich mich hier registriert habe: Bessere Vernetzung/reger Austausch

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Hallo zusammen, einige von euch werden mich bestimmt schon "kennen", denn wie ich gelesen habe, wird bereits hier über mich diskutiert. ;-) Ja genau, ich bin der mit den langen Kommentaren auf YouTube. Ich schaue hier relativ oft vorbei, weiß aber noch nicht, ob ich die Zeit mitbringen kann, um auch hier zu einem aktiven User zu werden. Ich freue mich aber auf lebhafte Diskussionen!

__________________
Aber den Rüssel lass ich draußen!
10.12.2019 00:07

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1619
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Na denn mal Hallo!

Für reghafte Diskussionen wäre eine aktive Beteiligung von Vorteil! Happy
Diese Zeit ist hier gut investiert.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
10.12.2019 00:16

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Herzlich Willkommen im Hörspiel-Paradies!!!

Endlich bist du auch hier. Du kannst hier gerne auch Kommentare schreiben, die sicherlich "NICHT" nach nem Monat wieder weg sind.

Schön dass du hier bist und ich hoffe, dass du hier wenn du mal hier bist eine Menge Spaß haben wirst. Happy Happy Happy Happy Happy

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
10.12.2019 00:29

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Herzlich Willkommen! Das ist ja eine Überraschung! Wie schön! Ich lese sehr gern deine Kommentare!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
10.12.2019 07:52

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.074
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja super, dass du nun auch hier bist. Lese deine Kommentare auch hin und wieder. Viel Spaß hier und trage deine Infos gerne hier rüber Happy

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
10.12.2019 08:18

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Herzlich Willkommen. Sonne
10.12.2019 08:30

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5128



Willkommen im Paradies auf Erden. Hasenzähnchen
10.12.2019 08:43

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Willkommen und viel Freude im Forum Blume Sonne

Cool dass du jetzt hier bist. Lese deine Kommentare sehr gerne, dafür gucke ich immer extra bei Youtube in die Monatshörspiele rein. Höre sie sonst eig. lieber bei Spotify.
10.12.2019 09:37

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Herzlich Willkommen hier! Ich bin gespannt auf deine Beiträge! Happy
10.12.2019 11:55

Ohrenbär ist männlich Ohrenbär
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 338
Spiel-Beiträge: 0


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Sonne

Erst wollte ich meinen Augen nicht trauen und dann habe ich mich riesig gefreut, dass du den Weg in dieses schöne Forum gefunden hast. Happy Thumbs Up

Als ich vor einiger Zeit auf deine Beiträge unter den Kiddinx Hörspielen des Monats gestoßen bin, hatte ich hier ein Thema eröffnet und gefragt, ob man dein Wissen nicht für dieses Forum nutzbar machen kann. Das ist dann aber wieder eingeschlafen. Und ohne deine Erlaubnis, wollte Basti (unser Forums-Admin) deine Beiträge auch nicht nutzen, was ich auch absolut nachvollziehen kann. Ich war da in meiner Euphorie wohl etwas zu blauäugig und dachte, man könnte dein Wissen hier einfach mit einfließen lassen.
Ich habe dann für mich aus der Not eine Tugend gemacht und speichere mir deine Beiträge auf Youtube jetzt jeden Monat in einer Textdatei ab. So sind sie nach einem Monat nicht weg und ich kann, wenn ich ein Hörspiel höre, nachschlagen, was du denn Schlaues dazu geschrieben hast.

Da Kiddinx dich ja inzwischen auch noch als inoffiziellen Mitarbeiter entdeckt hat, sind deine Informationen ja jetzt sozusagen offiziell goldwert.

Ich finde deine Beiträge bei Youtube jedenfalls sehr informativ und freue mich vor allem, dass sich dadurch neue Zusammenhänge erschließen und eine andere, ganzheitlichere, Sicht auf dieses Serienuniversum entsteht.

Ich wünsche dir eine sehr schöne Zeit in unserem tollen Forum, möge sie zu neuen lehrreichen Erkenntnissen beitragen.
10.12.2019 18:18

Ben ist männlich Ben
Karo Töröö


images/avatars/avatar_607-2474.jpeg

Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 729
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

1. Experte: Bibi Blocksberg



Freue mich auch Thumb Up Herzlich Willkommen!
10.12.2019 18:29

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


@DerSpringerAusHerten
Weis nicht, ob man deine Instagram Seite hier nennen darf, also da gibt es auch die tollen Kommentare und sind nicht nach einem Monat weg Zwinker Bin da auch Follower
das kann man auch lesen, wenn man keinen Account hat.
10.12.2019 18:46
11.12.2019 15:06

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Herzlich Willkommen im Forum! Upsidedown

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
10.12.2019 18:59

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß. Thumbs Up

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
10.12.2019 19:13

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Oh, welche Prominenz! Woot
Na dann mal herzlich willkommen hier! Cheers
Bin ebenfalls ein Abonennt deines Instagram Accounts. Fettes Grinsen

Viel Spaß hier in unserem kleinen Paradies Hasenzähnchen
10.12.2019 19:53

Pierrilein ist männlich Pierrilein
Rasender Reporter


images/avatars/avatar_18-230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 666
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Chemnitz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Moin moin. Auf Insta sind wir ja schon vernetzt. Happy Thumb Up
10.12.2019 20:44

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich begrüße dich auch recht herzlich im "Hörspiel-Paradies".

Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Würde mich freuen, auch hier deine Rezensionen zu lesen, damit diese nicht für immer verschwinden. Thumb Up Denn bei YouTube verschwinden diese ja immer wieder.
10.12.2019 20:59

DerSpringerAusHerten
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_938-2435.jpg

Dabei seit: 10.12.2019
Beiträge: 137
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Herten

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Na sieh mal einer an, wen man hier so findet. Happy

__________________
Aber den Rüssel lass ich draußen!
11.12.2019 01:21

hörspielfan ist männlich hörspielfan
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-888.png

Dabei seit: 17.11.2014
Beiträge: 416
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: östliches Ruhrgebiet

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Herzlich willkommen hier! Folge dir seit einiger Zeit auf Insta. Sehr informativ und spannend Thumb Up
11.12.2019 13:35

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Ja bei Instagram folge ich dir auch und bei Youtube habe ich auch schon geschrieben!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
11.12.2019 15:43

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Der Springer aus Herten
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH