Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Nächstes Unterforum 2020 - Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Umfrage: Welche Serie soll ein eigenes Unterforum bekommen?
Wendy
8 38.10%
5 Freunde
7 33.33%
Barbie
3 14.29%
Gruselkabinett
2 9.52%
Sherlock Holmes
1 4.76%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Nächstes Unterforum 2020 - Umfrage
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Ohrenbär:
Ich habe für die Fünf Freunde abgestimmt. Jetzt stehen sie erstmal wieder an der Spitze. Fettes Grinsen Mal sehen, ob sie bis Morgen noch von Wendy überholt werden.

Nein, stehen sie nicht. Aktuell ist es Unentschieden, was dann auf eine Stichwahl hinauslaufen würde. Zwinker


Zitat von Mangobanane:
Tja, wenn nicht, hätten wir wohl ein Stechen...

Ja genau, warst etwas schneller. Fettes Grinsen


€dit1:
Wendy führt mit einer Stimme!

Noch ca. 1,5 Stunden, dann ist Ende! Opa


€dit2:
Nichts geht mehr, das Ergebnis steht fest!
Unser Forum bekommt ein Wendy Unterforum! Cheers

Ich werde im Verlauf der kommenden Woche alles soweit einrichten, dass jeder, der mag, Folgen eingtragen kann.
Das heißt, ihr könnt euch ja schonmal mit den Folgen beschäftigen und ggf. grob aufteilen, wer welche eintragen möchte Zwinker

Wenn ich das richtig sehe, gibt es folgende Hörspiele von Wendy:
  • Europa (22 Folgen, 1989-1993)
  • Kiosk/Kiddinx (72 Folgen, 1994 - 2019)
  • Edel Kids (12 Folgen, 2013-2015, basierend auf die Animationsserie)
  • Karussell (2 Folgen, 2017-2018, Hörsipele zu den Kinofilmen)


Ich würde es definitiv zunächst nur auf Kiosk/Kiddinx eingrenzen.
Ggf. auch Europa dazu. Was meint ihr?
Die Hörspiele zu Fernsehserien bzw. Kinofilmen werden ja aktuell grundsätzlich nicht aufgenommen.

In den nächsten Tagen wird dann der Moderator bekannt gegeben.
Wer hat sich dafür nun alles bereit erklärt, bzw. wer traut es sich zu und hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet?
Ich habe mir bislang für Mangobanane und Mikosch373 notiert, ist das korrekt?
Noch jemand?

Alles weitere folgt dann Zwinker
22.01.2020 21:00
23.01.2020 15:20

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Auch super und war ja auch zu erwarten Thumb Up Fünf Freunde dann 2021 Happy
Ich wäre definitiv nicht nur für Kiddinx, sondern auch für Europa, die Serie ist echt top.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
23.01.2020 16:26

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ich melde mich schonmal zum Eintragen der ersten 35 Kiosk/Kiddinx-Folgen.

Wenn der Moderator feststeht müsste der bitte auch entscheiden, ob Ingrid, Vanessa und Bianca mit den zu der Folge aktuellen, dem neusten oder ganz ohne Nachnamen gelistet werden sollen.

Bei den Sprechern gehe ich davon aus, dass der aktuelle Name genutzt werden soll, oder?
23.01.2020 17:39

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich gratuliere den Wendy-Fans. Freue mich für euch. Happy
23.01.2020 20:49

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Schön, dass Wendy als Sieger aus der Abstimmung hervorgegangen ist! Freuen

Zitat von Basti:
Ich habe mir bislang für Mangobanane und Mikosch373 notiert, ist das korrekt?


Also, ich stehe nach wie vor zur Verfügung! Happy


Zitat von Basti:
Ich würde es definitiv zunächst nur auf Kiosk/Kiddinx eingrenzen.


Zitat von Mangobanane:
Ich wäre definitiv nicht nur für Kiddinx, sondern auch für Europa, die Serie ist echt top.


Ich halte es auch für sinnvoll, Wendy von Kiddinx und Europa einzutragen, da beide Serien populär sind und es nicht mehr Folgen sind als bei Lady Bedfort oder TKKG eingetragen wurden, wenn man beide Serien zusammenzählt.


Edit: Ich stehe übrigens auch zur Verfügung, wenn es darum geht, Kiddinx-Folgen einzutragen.
23.01.2020 21:05
23.01.2020 21:17

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Ich wollte mich auch einmal hier äußern. Zuerst einmal freut es mich, dass Wendy das Rennen gemacht hat Verliebt

Ich habe in den vergangenen Jahren, wenn das Thema Moderator bezüglich Wendy aufkam gesagt, dass ich die Aufgabe gerne übernehme und das ist auch heute noch so. Allerdings (ist bestimmt jedem aufgefallen Rotwerd ) habe ich derzeit alles andere als eine aktive Phase im Forum. Dies kommt daher, da ich privat einfach sehr eingespannt bin mit Betreuen, Pflegen und Unterstützen von alten oder erkrankten Familienmitgliedern und teils abends nur mehr ins Bett falle und mich frage wo der Tag geblieben ist. So das wollte ich schon lange einmal euch sagen, damit man nicht auf den Gedanken kommt ich würde mich hier so wenig einbringen, weil ich das Interesse am Forum verloren hätte oder so - dem ist definitiv nicht so!
Weit ausgeholt und nun spanne ich den Bogen zurück zum Thema Wendy Hasenzähnchen Also wenn niemand Moderator sein wollen würde, würde ich dann zwar trotzdem die Aufgabe übernehmen, aber zum Glück haben sich ja schon andere dazu bereiterklärt diese Aufgabe zu übernehmen und damit steht es ja nicht mehr zur Debatte Happy

Ich hoffe, dass sich meine Zeitsituation bald wieder ändern wird und ich mich dann wieder mehr im Forum allgemein und auch im Wendy-Bereich einbringen kann Woot
Ich werde versuchen mitzubekommen, wenn es Diskussionen gibt die die Struktur bezüglich Benennung Charaktere etc. bei Wendy betrifft damit ich meine Ansichten dazu äußern kann. Wendy gehört wirklich schon seit meiner Geburt irgendwie dazu (meine ältere Schwester hörte da bereits die Europa-Hörspiele und so Fettes Grinsen ) und daher kenne ich einiges aus dem Serienuniversum (Hörspiele, Bücher, TV-Serien, Comics) und vielleicht kann ich ja bei manchen Themen einen nützlichen Input liefern.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass zusätzlich zur laufenden Wendy-Reihe auch die Europa-Folgen im Forum aufgenommen werden sollten Thumbs Up

Bezüglich der Namen ist es wirklich ein bisschen seltsam. Bei Vanessa und Ingrid ergibt die Namensänderung, aufgrund der erneuten Heirat Ingrids, wenigstens noch Sinn, aber bei Bianca ist es wirklich seltsam wieso sie bei Kiddinx umbenannt wurde Kratzend Wie man das am besten löst bin ich noch unschlüssig... vielleicht ergibt die aktuellste Namensversion immer am meisten Sinn und in den Anmerkungen wird darauf verwiesen, dass hier der Nachname noch anders lautete, damit die Information wo angegeben ist. Kratzend

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
23.01.2020 23:57
24.01.2020 08:42

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Sehr gute Idee Kalla. Sonst kann die Suchfunktion bei diesen Figuren nicht funktionieren.
24.01.2020 07:30

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Genau das war auch meine Überlegung Thumbs Up

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
24.01.2020 08:41

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Eine Anmerkung klingt wirklich am sinnvollsten. Dann ist man auf dem aktuellen Stand, es kann aber trotzdem jeder nachvollziehen, dass die Namen früher ands waren.
24.01.2020 11:09

HörspielHeinz ist weiblich HörspielHeinz
Junghexe


images/avatars/avatar_551-2780.jpg

Dabei seit: 26.02.2015
Beiträge: 1.010
Spiel-Beiträge: 97
Herkunft: Bautzen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 10/400


Juchuuuu, ich freue mich echt riesig, dass mein Favorit Wendy gewonnen hat. Und das obwohl ich die Finalrunde der Abstimmung verpennt habe Fettes Grinsen

Ich freue mich sehr auf das Unterforum, werde aber nur als nicht groß auffallendes Mitglied mitlesen und ggf. hier und da mal meinen Senf dazu geben Zwinker

Viel Kraft für deine private Reallife Situation, Kalla!
24.01.2020 22:23

Ohrenbär ist männlich Ohrenbär
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 338
Spiel-Beiträge: 0


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die sich Wendy gewünscht haben, dass eure Serie gewonnen hat.

Zitat von Basti:
Zitat von Ohrenbär:
Ich habe für die Fünf Freunde abgestimmt. Jetzt stehen sie erstmal wieder an der Spitze. Fettes Grinsen Mal sehen, ob sie bis Morgen noch von Wendy überholt werden.

Nein, stehen sie nicht. Aktuell ist es Unentschieden, was dann auf eine Stichwahl hinauslaufen würde. Zwinker


Ich hatte mich nur gefreut, dass die Fünf Freunde, durch meine Stimme, einen Platz nach oben gerückt sind und an der ersten Stelle der Tabelle standen.
Das Wendy und Fünf Freunde zu diesem Zeitpunkt beide 7 Punkte hatten und es zu einem Stechen gekommen wäre, daran habe ich gar nicht gedacht. Punkte mäßig haben sie also wirklich nicht an der Spitze gestanden, eher Tabellen mäßig.

Ich bin mir noch unsicher, ob die Europa Version von Wendy hier im Forum Beachtung finden wird. Ich konnte nur einige
Folgen bei Youtube finden. Bei den Streamingdiensten scheint diese Version gar nicht vorhanden zu sein. Sie wird wohl von Europa auch nicht mehr vertrieben.
Ich hätte gerne auch die Europa Produktion als Vergleichsmöglichkeit gehabt, auch weil die Europa Produktionen mit den Zwischenmusiken nochmal eine ganz andere Atmosphäre haben als die von Kiddinx.
Ich habe nichts dagegen, die Europa Produktion mit in den Bereich aufzunehmen. Wenn man die Kassetten aber nicht bereits besitzt, wird es schwer sein, die Version überhaupt kennenzulernen.
Dass es aber auch anders herum funktioniert, zeigen die Kommentare zu EleaEluanda. Obwohl die Serie nicht mehr vertrieben wird, sind dort mehr Kommentare pro Folge zu finden als bei TKKG oder den Drei Fragezeichen.

@KallaKolumna
Tut mir leid, dass du im Moment so viel um die Ohren hast. Mir war dein Fehlen bereits beim Adventskalender aufgefallen. Nicht, weil du dieses Jahr nichts eingereicht hast (habe ich auch nicht) eher weil es auch keine Kommentare zu den Türchen von dir zu lesen gab.
Übrigens hat Basti als Bonus letztes Jahr alle Adventskalender ab 2010 hier veröffentlicht. Auch den von 2019.
Ich wünsche dir jedenfalls, für deine familiäre Situation, viel Kraft und alles Gute.
25.01.2020 19:25

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



@HörspielHeinz: Dankeschön Happy

@Ohrenbär: Dein Hinweis betreffend Adventskalender ist wirklich lieb und danke für die positiven Wünsche Happy
Da hast du natürlich recht, dass die Europa-Reihe nicht mehr käuflich zu erwerben ist (Verkauf der alten Kassetten bei Ebay etc. einmal ausgenommen). Das dem so ist und die Folgen auch bei Streaming-Diensten nicht zu finden sind, ist - so nehme ich an - dem Umstand zu Schulden, dass Europa wahrscheinlich die Rechte nicht mehr besitzt um sie zu vertreiben. Der Fall hat durchaus Ähnlichkeit mit Elea (gleiche Serie von zwei Firmen herausgeben) bei welcher die alten Folgen bei Kiddinx ebenfalls heute nicht mehr erhältlich sind oder im Stream verfügbar sind und somit für neue Hörer schwierig zu bekommen.

Ideal ist es natürlich, wenn eine Serie aktuell noch vertrieben wird und bei Streaming-Diensten angeboten wird, da dann für jeden der Zugang zur Serie am einfachsten ist - keine Frage da bin ich ganz bei dir Thumb Up Allerdings finde ich, dass es kein zwingend zu erfüllendes Kriterium ist um im Forum eingepflegt zu werden, wenn von den Usern denn gewünscht - so sehe ich es zumindest Hasenzähnchen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
25.01.2020 22:28

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Speziell bei Wendy könnte man die Pferderassen der Sammelkarten in die Infoboxen eintragen. Da ich leider nicht alle Folgen in neuer Auflage habe und sie bei Spotify auch nicht angegeben sind, kann ich selbst da aber leider kaum weiterhelfen.
25.01.2020 23:27

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Die Hörspiele für Wendy können nun eingetragen werden.
Die Reihenfolge ist egal, man kann die Nummer eingeben.

Bearbeitet werden können diese Info-Boxen noch nicht, daher achtet darauf, alles korrekt einzutragen.

Wenn alle Hörspiele eingetragen wurden, wird der Bereich für Beiträge und Bearbeitung freigegeben. Thumb Up


-> Wendy Hörspiele eintragen (Kiddinx)


-> Wendy Hörspiele eintragen (Europa)
27.01.2020 11:59
27.01.2020 12:07

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Für die Europaserie:
https://hoerspielforscher.de/kartei/seri...l=138#page-main

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
27.01.2020 12:52

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



@Boris-Baby Wie ich sehe, bist du schon dabei, die ersten 35 Folgen von Kiddinx einzutragen. Dann würde ich einfach mal mit Folge 36 beginnen.
27.01.2020 13:23

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



@Mikosch373 Erwischt. Ich arbeite mich da grad durch meine Notizen und die hören z. Zt. bei 35 auf.
Kannst also gerne ab da übernehmen.

Hab als Reihenfolge der Wiederkehrenden Charaktere erstmal folgendes genommen:

Wendy Thorsteeg
Bianca
Oliver Anders
Vanessa
Gunnar Thorsteeg
Heike Thorsteeg
Herta Thorsteeg
Alexa Thorsteeg
Ingrid
Flavio Scalini
Karl Ruthfuss
Mark Benson
Dr Waldus Packmoor
Förster Erpelmann
Hauptwachtmeister Struwe
27.01.2020 13:35
27.01.2020 13:42

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



@Boris-Baby Alles klar! Thumbs Up

Ich hab mich am Kiddinx-Shop orietneiert, da steht Vanessa vor Oliver, aber sonst ist es gleich.

Wollten wir bei Bianca und Vanessa nicht die aktuellen Nachnamen hinschreiben und später mit einer Anmerkung auf deren alte Nachnamen verweisen?
27.01.2020 13:37
27.01.2020 13:52

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Mikosch373:
Ich hab mich am Kiddinx-Shop orietneiert, da steht Vanessa vor Oliver, aber sonst ist es gleich.

Dann stell ich das bei den nächsten auch darauf um.

Was mir aufgefallen ist, ist dass es bei den Tieren egal ist wie sie eingetragen werden, weil die automatisch nach Art alphabetisch sortiert werden.

Zitat von Mikosch373:
Wollten wir bei Bianca und Vanessa nicht die aktuellen Nachnamen hinschreiben und später mit einer Anmerkung auf deren alte Nachnamen verweisen?

Ich hatte es falsch gelesen und nur den Teil mit der Anmerkung noch im Kopf. Deshalb hatte ich die Nachnamen jetzt komplett weggelassen.
Aber inzwischen hab ich mir das mit den Anmerkungen mal genauer angeschaut:
Wenn hinter dem Eintrag ein [*?] ist, wird er bei der Suche ohne Zusatz nicht berücksichtigt.
Das heißt, um das Ziel zu erreichen in einer Suche alle Auftritte der drei finden zu können müsste entweder bei jedem oder bei keinem Auftritt die Anmerkung dabei sein.

Bei Bianca bin ich gar nicht sicher, ob der Name Herrmann überhaupt genannt wurde oder nur im Inlay stand. Krämer wird definitiv gesagt (Folge 33).
Bei ihr wäre es dann ja auch möglich den Nachnamen komplett umzustellen ohne dass ein Hinweis nötig wäre. Im Gegensatz zu den Mahlers/Thorsteeg-Helds.

Miss Dixie betrifft es ja ab 32 auch.

Wer von den beiden Bewerbern wird denn der Moderator, dann soll der das einfach festlegen und ich setz es um. Wahrscheinlich komme ich eh erst heute Abend dazu weiter einzutragen.
27.01.2020 15:33

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Boris-Baby:
Was mir aufgefallen ist, ist dass es bei den Tieren egal ist wie sie eingetragen werden, weil die automatisch nach Art alphabetisch sortiert werden.

Korrekt. Ich hatte auch schon mal über eine ähnliche Funktion bei den Charakteren nachgedacht.
Dass diese auch immer automatisch nach einer vorgegebenen Reihenfolge eingetragen werden.
(Besonders, wo jetzt bei den Kurzhörspielen in der Übersicht des Albums die Reihenfolge nur nach den einzelnen Kurzhörspielen geht)

Zitat von Boris-Baby:
Aber inzwischen hab ich mir das mit den Anmerkungen mal genauer angeschaut:
Wenn hinter dem Eintrag ein [*?] ist, wird er bei der Suche ohne Zusatz nicht berücksichtigt.
Das heißt, um das Ziel zu erreichen in einer Suche alle Auftritte der drei finden zu können müsste entweder bei jedem oder bei keinem Auftritt die Anmerkung dabei sein.

Ich glaube, das was du ansprichst ist noch ein kleiner Fehler in der Suche.
Die "Anmerkungssternchen" sollten dort eigentlich keine Rolle spielen.

Ich würde stets den aktuellen reinschreiben und ggf. auf einen alten Namen verweisen. Happy
27.01.2020 16:23

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Nächstes Unterforum 2020 - Umfrage
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH