Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 004c - Ein schwarzer Tag für Mr. Kingstone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004

004c - Ein schwarzer Tag für Mr. Kingstone

Erscheinungsdatum:26.10.2018
Länge:ca. 31 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Buchvorlage:
Ø Bewertung:
7.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Ausgerechnet Skinny Norris beauftragt die drei Detektive mit einem neuen Fall: Wer erpresst Mr. Kingstone, den blinden Betreiber des Dunkelrestaurants in Rocky Beach? In totaler Finsternis ermitteln Justus, Peter und Bob, um den skrupellosen Verbrecher auf die Schliche zu kommen. Doch wird ihre Falle auch zuschnappen?

Rollen & Synchronsprecher

#Abhörwanze, #Amerika, #Behinderung, #blind, #Brief, #Computer, #Dollar, #Drohung, #Dunkelheit, #Erpressung, #Falle, #Hilfe, #Küche, #Restaurant, #RockyBeach, #Samstag, #Schrottplatz, #Verbrechen, #Visitenkarte, #Wochenende, #Wohnwagen
Zum Ende der Seite springen 004c - Ein schwarzer Tag für Mr. Kingstone
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Die drei ???-Moderator

images/avatars/avatar-2512.jpg

Spiel-Beiträge: 93

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg

Bewertung von FamSchroeter99:

Diese Geschichte fand ich wieder besser, als die vorherige. Finde es spannend mit dem Dunkel-Restaurant.

Auch gut fand ich, zum Schluss der Folge, dass man Bob hört wie er den Artikel schreibt. Hat mich an die Folge "Der Nebelberg" erinnert, wo Bob ja sein Tagebuch schreibt. Das fand ich in der Folge sehr schön. Thumb Up

Gut fand ich auch, dass hier Skinny Norris mit spielt. Auch wenn er leider von einem neuen Synchronsprecher synchronisiert wird. Ich vermisse Andreas von der Meden. Unglücklich
Es ist jetzt ein etwas anderer Skinny Norris. Unglücklich

Hier würde ich eine 8 von 10 geben.
22.08.2020 10:32
22.08.2020 10:34

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 004c - Ein schwarzer Tag für Mr. Kingstone
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH