Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 004e - Die schwarze PhantOma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004

004e - Die schwarze PhantOma



Erscheinungsdatum:26.10.2018
Länge:ca. 38 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Buchvorlage:
Ø Bewertung:
4.71
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Wer steckt hinter der unheimlichen Porschefahrerin, von der Justus beinahe überfahren wurde!? Auch Peter wird von ihr mit einem heftigen Fausthieb niedergestreckt! Wer ist die humpelnde Rentnerin, die als 'PhantOma' in Rocky Beach ihr Unwesen treibt? An Verdächtigen mangelt es keineswegs...

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

#Amerika

#Anrufbeantworter

#Boot

#Buch

#Büro

#Computer

#Dezember

#Einbruch

#Flucht

#Foto

#Hafen

#Handy

#Herbst

#Internet

#Museum

#November

#Polizei

#Pressehaus

#Reporter

#RockyBeach

#Scherben

#Schrottplatz

#SMS

#Tagebuch

#Türklingel

#Video

#Winter

#Wohnwagen

#Zeitung


Zum Ende der Seite springen 004e - Die schwarze PhantOma
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Finde diese Geschichte besonders.

Die Geschichte wird von einem Off-Sprecher begleitet, der alles kommentiert. Bloß, was mich gestört hat, war die Melodie wo immer vor dem Off-Sprecher kam. Das war ziemlich nervig. Fluchend

Genial fand ich, dass sogar SMS versendet wurden und auch natürlich dann beim tippen vorgelesen wurde.

Die Geschichte an sich fand ich eher mittelmäßig. Aber wie es gemacht wurde genial. Thumb Up

Ich vergebe 8 von 10 Punkten, weil die Geschichte so besonders gemacht wurde, mit dem Off-Sprecher und dass auch SMS versendet wurden.
22.08.2020 11:57

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.474
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Die drei Fragezeichen - Die schwarze PhantOma (004e)

Der Klappentext zu dieser Kurzgeschichte hört sich irgendwie lustig an, aber leider würde ich die Kurzgeschichte selbst als gescheitertes Experiment bezeichnen. Das mit dem Off-Sprecher und den ständigen SMS finde ich absolut fürchterlich und die Geschichte selbst konnte mich dadurch auch nicht fesseln.

Fazit: 2 von 10 Punkten
24.02.2023 17:51

Althena ist weiblich Althena
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_1367-3132.png

Dabei seit: 14.10.2023
Beiträge: 52
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Die drei ???


Bewertung von Althena:

Ich konnte der Geschichte leider kaum folgen, weil dieses häufige "swoosh"Geräusch mich in den Wahnsinn treibt. Fettes Grinsen
28.03.2024 12:38

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 004e - Die schwarze PhantOma
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH