Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Kiddinx-Shop.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kiddinx-Shop.de
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SteSe ist männlich SteSe
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_947-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 300
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Lady Bedfort


Kiddinx-Shop.de

Anfang des Jahres habe ich eine größere Bestellung im Kiddinx-Shop getätigt und gestern ausgepackt.

Mich hat es überrascht, wieviele Geschenke dabei lagen. Das hat mich riesig gefreut.

Es war das Bibi Backformen-Set dabei, dann der Werkhaus Hocker (habe sowieso recht viel von Werkhaus zuhause, was super passend ist).
Aber worüber ich mich sehr gefreut habe: Es war die aktuelle BIBI BLOCKSBERG 131 „Das verhexte Handy“ und die erst in ein paar Tagen erscheinende BIBI & TINA 96 „Reiten verboten“ dabei. Ich habe noch nie ein Kiddinx Hörspiel 8 Tage vor VÖ erhalten. Das war echt eine tolle Überraschung, als ich die Folgenummern fürs CD-Regal sortierte und da zwei CDs auftauchen, die ich gar nicht mitbestellte.

Ein ganz großes Lob an dieser Stelle an den Kiddinx-Shop und das ganze Kiddinx Team.

Jetzt endlich habe ich alle Hörspiele der drei großen Serien beisammen. Eines Tages kaufe ich mir noch die Hörspiele von WENDY, aber wahrscheinlich gleich das Komplettset, da ich nur 10 Stück auf CD besitze, die ich mal aus einer Schütte billig bekommen hatte. Kann ich ja dann verschenken, wenn es soweit ist.

Ich kann den Kiddinx-Shop sehr empfehlen. Hin und wieder ist eine saisonale Postkarte dabei mit Rabattcode für eine zukünftige Bestellung. Dann kostet eine Hörspiel-CD nur noch um die 3,30 €. Teils günstiger als im Handel.
18.01.2020 14:50

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.048
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Ich bestell die CDs immer wenn sie im Shop erscheinen und noch nicht im Handel sind. Ein paar mal war mal ein Aufkleber dabei. Aber meine Bestellung ist ja meist so um 25€ damit ich kein Porto bezahle.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
18.01.2020 14:57

SteSe ist männlich SteSe
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_947-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 300
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Lady Bedfort



Beim Shop zu bestellen, habe ich eigentlich erst 2019 für mich entdeckt. Und begonnen habe ich mit Downloads, z.B. Xanti. Da kann logischerweise kein Geschenk mit dabei sein.

Das nächste mal stehen wahrscheinlich die TV-Serien auf DVD an. Wobei mir diese nicht so gut wie die Hörspiele gefallen, da mit Dauermusik unterlegt. Gerade DASS die Hörspiele keine Musik enthalten finde ich so gut.
18.01.2020 15:17

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wow, das ist aber echt krass großzügig, wenn sie einfach so zwei neue Hörspiele dazulegen! Schockiert
Bist du so ein guter Kunde? Oder war das evtl. auch einfach nur ein Versehen? Rotwerd

An dieser Stelle sei noch einmal unser Affiliate Link zu Kiddinx erwähnt (oben unter "Shop") Zwinker
Für euch nur ein Klick mehr, fürs Forum eine kleine Unterstützung bei jeder Bestellung. Happy
18.01.2020 15:40

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Geschenke hatte ich noch nie dabei, wenn ich beim KIDDINX-Shop bestellt habe. Hast du alle Hörspiele der drei Serien auf einmal bestellt?
18.01.2020 22:57

SteSe ist männlich SteSe
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_947-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 300
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Lady Bedfort



Zitat von Mikosch373:
Geschenke hatte ich noch nie dabei, wenn ich beim KIDDINX-Shop bestellt habe. Hast du alle Hörspiele der drei Serien auf einmal bestellt?


Zwar eine späte Antwort, aber: Teils teils. Benjamin habe ich in den 10er Paketen gekauft und die anderen Serien komplett.
21.12.2020 12:55

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Ich hatte bis jetzt nur Downloads im Kiddinx-Shop bestellt. Diese waren immer in Ordnung.
Ich höre eigentlich immer auf Spotify, da dies für mich leichter und schneller geht.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
29.01.2021 10:31

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.048
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Bei mir war ein Stickerheft von Bibi und,Tina mit dabei. Und die Stiftebox hatte ich mal geschenkt bekommen

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
29.01.2021 18:53

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Kiddinx-Shop.de
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH