Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Synchronsprecher » Arbeitsbereiche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Arbeitsbereiche
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Arbeitsbereiche

Sprecher und Sprecherinnen hören wir nicht nur in Hörspielen, Hörbüchern oder als deutsche Stimmen von Charakteren. Andere Arbeitsbereiche sind: Musik, Radio, Werbung, Off-Stimmen im TV z. B. in Dokumentationen oder als Senderstimme.

Welche Arbeitsbereiche fallen euch ein? Wo hört ihr die meisten euch bekannten Stimmen? Wie reagiert ihr darauf, wenn ihr auf einmal eine bekannte Stimme als Sänger, im Radio oder in der Werbung hört?
18.01.2020 23:25

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich mache mal den Anfang: Die meisten bekannten Sprecher höre ich in der Werbung. Ulrike Stürzbecher, Sascha Rotermund, Nick Forsberg und Tobias Kluckert habe ich zum Beispiel schon oft oder vor kurzem gehört.

Als Station Voice im Radio oder TV höre ich z. B. oft Norman Matt (Pro7, N-Joy), Tilo Schmitz (Pro7) und Matti Klemm (Kabel 1). Als Off-Stimme in Dokumentationen höre ich oft Norbert Langer und Matti Klemm aber auch Sascha Rotermund und Gunther Schoß.
22.02.2021 20:50

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Synchronsprecher » Arbeitsbereiche
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH