Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die Website der drei Ausrufezeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die Website der drei Ausrufezeichen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Die Website der drei Ausrufezeichen

Das hier ist doch die offizielle Website der drei Mädels, oder?
https://www.diedreiausrufezeichen.de/

Bin da vorhin mal wieder gewesen.
Ist die nie aktuell?
Da wird "Der Fall Dornröschen" als neu betitelt. (Folge 61)
Die Hörspiele 62-65 kann ich da auch gar nicht finden. Fragend

Kennt sich da jemand aus? Kratzend
20.01.2020 10:50

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Also laut der CD-Cover ist es noch die aktuelle Seite und laut des Impressums wird sie auch durch den Kosmos-Verlag betrieben. ..warum die allerdings so hinterherhinken, kann ich dir auch nicht sagen Fragend

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
05.02.2020 15:09

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Leider kümmern die sich schon seit geraumer Zeit nicht recht um die Aktualisierungen der Neuerscheinungen. Ich habe anfangs noch darauf hingewiesen, habe ich inzwischen aber aufgegeben. Die offizielle Seite ist das schon noch, wird nur stiefmütterlich gepflegt.
06.02.2020 13:07

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Der Fluch der sozialen Medien. Es ist echt selten geworden, überhaupt noch klassische Webseiten zu finden. Wer etwas sucht, macht dies direkt in den Suchfunktionen von Instagram, Facebook und Co.
Und bei dem Mangel an Aufrufzahlen ist es nur allzu verständlich, nicht mehr den Elan in eine Webseite zu stecken, wie das vielleicht noch vor 10 Jahren der Fall war.
06.02.2020 13:26
06.02.2020 13:26

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Naja, auch auf Facebook und Instagram ist die neuste Hörspielankündigung Folge 61 Pfeifend

Find ich schon ein wenig schwach. Das macht Kiddinx ja mal deutlich besser!
06.02.2020 14:51

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Ich finds auch sehr schade, zumal ich persönlich mich deutlich lieber auf einer offiziellen Website informiere als auf Facebook & Co...

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
09.02.2020 15:43

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die Website der drei Ausrufezeichen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH