Der Titel klingt interessant, das Cover ist gelungen und die Inhaltsangabe hört sich spannend an. Die Folge beginnt mit der unspektakulären Geschichte um die Pferdegala und ich finde es schade, dass die Geschichte um Avalon am Anfang darin untergeht.
Was das Geheimnis um Avalon ist, ist absehbar, aber als die Lockers auftauchen, wird die Geschichte trotzdem spannend. Wie Wendy & Co. Thomas und Avalon beschützen und den Lockers eine Falle stellen, ist wirklich hörenswert. Besonders gefreut habe ich mich über Sven Hasper, Anke Reitzenstein und Peter Flechtner.
Fazit: 7 von 10 Punkten
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
Als Kind gehörte diese Folge zu meinen Lieblingsfolgen, das hat sich bis jetzt nicht geändert. Finde es sehr spannend, wie Avalon und Thomas vor Lothar und Lilo beschützt werden. Habe mch sehr über Sven Hasper gefreut.
Ich liebe diese Folge, gar nichts auszusetzen. Gut, die Galageschichte und die Story um Avalon hätte man vielleicht noch etwas mehr verbinden können, aber das ist hier Jammern auf hohem Niveau!
Wie die sehr einprägsamen Lockers Thomas und Avalon jagen, wird spannend und kurzweilig erzählt. Die Geschichte hat ein gutes Tempo und ist durchweg unterhaltsam. Die Dialoge sind sehr gelungen.
Eine mega gute Folge! Mich hat soweit nichts gestört, sie ist spannend, nur in Teilen vorhersehbar und die Charaktere sind (bis auf die Lockere natürlich) total sympathisch und harmonieren super.
Ich hab zwar auch an eine Erpressung gedacht, aber ich dachte sie würde sich um Avalon gehen, ich vermutete dass er besonders wertvoll ist und quasi eine Symbiose zum Galopprennpferd "Lomitas" bestünde.
Gott, habe Anke Reitzenstein und Peter Flechtner gar nicht erkannt, obwohl ich regelmäßig seinen Youtubekanal ansehe.
Das die Angestellten in dieser Phase noch so präsent sind, freut mich.
Wir und die Ranch haben lange nicht gefeiert... die Ranch wurde ja auch gerade erst eröffnet.
Ich bekomme bei Thomas einfach Alex nicht aus dem Kopf. Kein Wunder, wenn beide Marathons gleichzeitig laufen.
Axis Erwähnung gefällt mir.
Schade, dass es bisher keine Wendyfolge zu dem internationalen Turnier in der Schweiz gab... Das hätte man sogar auf Sparflamme machen können, schließlich ist Sven Hasper ohnehin regelmäßig da. Die Chance hat man wohl verpasst, wenn die Sparflamme bald komplett verlischt.
Schade, dass es bisher keine Wendyfolge zu dem internationalen Turnier in der Schweiz gab... Das hätte man sogar auf Sparflamme machen können, schließlich ist Sven Hasper ohnehin regelmäßig da. Die Chance hat man wohl verpasst, wenn die Sparflamme bald komplett verlischt.
Was meinst du denn damit? Hört Sven Hasper auf?
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.