Das ist sie dann also, die Folge, auf die ich so lange gewartet habe, auf die Nelly Sand selbst immer wieder hingearbeitet hat.
ENDLICH steht Bianca mal im Spotlight! Folge 48 ist perfekt von vorne bis hinten, ich habe absolut NICHTS auszusetzen. Wendy geht noch einen Schritt weiter als in Folge 45 und lässt Vanessa vor Ute schon schlecht aussehen, da ist Vanessa noch gar nicht aufgetaucht. Und sie kriegt die verdiente Quittung dafür. DANKE!
Von den Folgen, die ich erst später digital kennengelernt habe, dürfte ich Nummer 48 mit Abstand am meisten gehört haben. Bin immer wieder aufs Neue begeistert.
Die Einbindung von Mark und Tobi funktioniert hervorragend, die Geschichte ist wird top erzählt. Besonders gut gefällt mir, dass Manja Doering die "Stadtpflanze" Ute so glaubhaft in Szene setzt.
"Was ist dir denn bei der Arbeit wirklich wichtig? Das Geld oder die Pferde?"
Joa, kann es jetzt nur eine Antwort drauf geben, nech...
"Die Pferde natürlich!"
Vielleicht gibt es auch zwei Antworten darauf...
10/10 und hinter Esters Pferd und dem Gnadenhof mein persönlicher Platz 3 der kompletten Serie.
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt