|
057 - Das Reiterspiele-Fest
|
|
|
Mangobanane
Juniordetektiv

Spiel-Beiträge: 99
1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde
 |
|
Tja... eine Folge, die nichts richtig und nichts falsch macht. Sie ist nicht spannend und nicht lustig, aber auch nicht nervig oder anstrengend. Sie ist nicht weniger kurzweilig als andere Folgen, schafft es aber zu keinem Zeitpunkt, Interesse für die Handlung zu entfachen. Wendy müht sich damit ab, auf freundliche Babysitterin für Nele zu machen, die Storyline mit ihrem Bruder ist komplett vorhersehbar und belanglos, man versucht sich mit recht öden Running Gags über die Handlung zu retten, die nie so richtig in Fahrt kommen will.
Am Ende gebe ich 4 Punkte und ich weiß selbst nicht mal genau, wofür eigentlich, denn ich habe hier nicht viel Positives zu sagen. Vielleicht sind es wirklich einfach die Punkte, dass es anstrengendere Folgen gab und Tempo und Produktion an sich noch ganz ok sind. Trotzdem muss ich sagen, dass ich da schon recht großzügig bin. Das Niveau der Serie ist insgesamt einfach ziemlich hoch, da gehe ich ungern so weit nach unten, wenn ich nicht explizit Punkte benennen kann, die mich krass stören. Eine Folge, die ich nicht wieder hören brauche, die ich aber nicht auf ewig verfluchen werde, denn dafür ist sie nicht interessant genug.
__________________ „Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer
„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
|
|
|
13.06.2023 15:02
|
|
|
|
|