|
027 - Der Wanderritt
|
|
|
Mikosch373
Graf

Spiel-Beiträge: 1291
1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett
 |
|
Wendy - Der Wanderritt (027)
Der Titel klingt interessant, das Cover ist ganz schön und die Inhaltsangabe hört sich aufregend an. Der Wanderritt ist spannend erzählt, auch wenn Sina und Wuschel die Atmosphäre zwischenzeitlich beeinträchtigen.
Die Geschichte um die Motorradfahrer ist unterhaltsam mitanzuhören. Außerdem habe ich mich sehr gefreut, Dennis Schmidt-Foß und Gerrit Schmidt-Foß zusammen zu hören. Dass Wendy Ehrenmitglied im Motorradclub wird, finde ich allerdings etwas zu viel des Guten.
Fazit: 8 von 10 Punkten
|
|
|
11.08.2020 10:54
|
|
|
|
Mangobanane
Juniordetektiv

Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide
1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde
 |
|
Ich freu mich total, dass mir die Folge auch heute noch genauso gut gefällt wie beim ersten Mal. Sehr facettenreich mit einigen witzigen und spannenden Momenten, Familie Schmidt-Foß in Topform und dem ersten und einzigen Auftritt von Sina, bei der nicht so richtig herausgestellt wird, ob sie nun die Sina sein soll, die in einigen Fassungen der Serie festes Castmitglied ist oder nicht. Ein bisschen mehr Fokus auf den Wanderritt an sich und weniger auf die Abende und es hätte locker ne 10 gegeben. So reicht es aber dennoch knapp zu 9 Punkten.
__________________ „Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer
„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
|
|
|
20.05.2023 11:54
|
|
|
|
GenerationMartinshof
Stallmädchen

Spiel-Beiträge: 371
Herkunft: Aachen
1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna
 |
|
Die Folge hat mir gut gefallen, sie ist abwechslungsreich und hat immer wieder neue Spannungsbögen. Die Streiche und das gleichzeitig gute Verstehen mit der Motorradgang hat mir sehr gut gefallen. Es muss nicht immer alles in Feindschaft und Zickerei enden.
__________________ "Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube
Instagram: @generation.martinshof
Facebook
|
|
|
06.06.2023 18:25
|
|
|
|
Hamburg
Orangener Töröö

Spiel-Beiträge: 67
Herkunft: Hamburg
1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Hanni und Nanni
 |
|
Eine der wenigen Wendy-Folgen, die ich gehört habe. Aber sie hat mir wirklich gut gefallen.
Ein Wanderritt ist für mich auch direkt irgendwie Aufregend/Spannend und diese Folge ist ja nun wirklich ereignisreich. Da hat man direkt selbst Lust etwas zu unternehmen.
|
|
|
06.06.2023 18:33
|
|
|
|
|
| |