Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Hörspiele (Europa) » 008 - Ein Cowboy aus dem Land der Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022

008 - Ein Cowboy aus dem Land der Pferde



Erscheinungsdatum:01.09.1990
Länge:ca. 39 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
5.50
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Ein echter Cowboy aus Amerika besucht den Reiterhof Lindenhöhe. Er wird unseren Freunden richtiges Westernreiten beibringen, und zwar auf Wendys Pferd "Miss Dixie". Doch plötzlich ist der Pinto krank. Hat der Cowboy das Western-Pferd überfordert? Wendy ist überzeugt davon! Und deshalb lässt sie sich auf eine gefährliche Wette ein...

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

#Akzent

#Amerika

#Applaus

#Aufführung

#Cowboy

#Englisch

#Essen

#Futter

#Hausaufgaben

#Hund

#Instrument

#krank

#Küche

#Kuchen

#Lagerfeuer

#Lindenhöhe

#Peitsche

#Schuss

#See

#Singen

#Stall

#Telefongespräch

#Tierarzt

#Westernreiten

#Wette

#Witz


Zum Ende der Seite springen 008 - Ein Cowboy aus dem Land der Pferde
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.355
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Wendy - Ein Cowboy aus dem Land der Pferde (008)

Der Titel spricht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht an und das Bild ist auch echt schlimm, aber der Klappentext klingt dafür gut. Leider ist die Folge nicht ganz mein Fall. Die Story ist an sich nicht schlecht, aber mich nervt der Cowboy ziemlich und die Übergänge zwischen den Szenen sind teilweise wieder sehr lang geraten.

Fazit: 4 von 10 Punkten
30.09.2022 15:07

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.734
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Chantal-Marie:

Hmmm ich weiß nicht, die Folge war nicht total schlecht aber irgenwie langweilig. Das, was im Klappentext ist eigentlich schon fast die komplette Handlung. Es wurde gar keine Spannung aufgebaut, obwohl die Grundidee das eigentlich hergegeben hätte.

4 von 10 Punkten
08.01.2023 14:03

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.355
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Zitat von Chantal-Marie:
Das, was im Klappentext ist eigentlich schon fast die komplette Handlung.


Stimmt, viel mehr passiert da eigentlich nicht.
08.01.2023 14:04

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Hörspiele (Europa) » 008 - Ein Cowboy aus dem Land der Pferde
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH