Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Verlagswechsel des Benjamin Blümchen Magazines » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Verlagswechsel des Benjamin Blümchen Magazines
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.113
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg


Verlagswechsel des Benjamin Blümchen Magazines

Hi Freunde,

alsi ch heute einkaufen war, habe ich aus Zufall heute das neue Benjamin Magazin gesehen. Voller erstaunen, musste ich feststellen, dass es ein neues Design hatte.

Als ich fann kurz reingeblättert habe, musste ich frstellen, dass es von der Blue Ocean kommt unbd nicht mehr vom Egmont Ehapa.

Das hatte mich sehr gewundert, so dass ich einmal im Internet recherchiert habe und rausgefunden habe, das Ehapa, tatsähclih das Benjamin Magazin an die Blue Ocean abgetreten hat.

Wie findet ihr das? Wusstet ihr davon?

Ich finde dass irgendwie voll ungewohnt, dass es nun nicht mehr von Ehapa kommt und hoffe, dass es sich nicht so schlecht entwickelt wie das Bibi-Magazin.

Link zum Artikel:

https://www.dnv-online.net/medien/detail.php?nr=139186&Medien


Beispielbild:



__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
31.01.2020 21:50
31.01.2020 21:52

SteSe ist männlich SteSe
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_947-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 300
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Lady Bedfort



War das echt bei ehapa? Ich dachte, dass Blue Ocean schon immer der Verlag war? Ist nur eine laienhafte Frage, nicht mehr.

Blue Ocean hat doch auch Playmobil und zehntausend andere Magazine im Programm...
31.01.2020 22:04

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Mich würde mal interessieren, ob es hier jemand regelmäßig kauft. Hasenzähnchen
Da ich es nicht kaufe ist mir der Verlagswechsel egal Zwinker
31.01.2020 22:25

SteSe ist männlich SteSe
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_947-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 300
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Lady Bedfort



Ich habe mir dieses Heft das erste mal gekauft, wegen dem Pinguin-Spiel und weil ich aktuell auf dem Kiddinx-Hörspiel-"Trip" bin.
Ansonsten kaufe ich es nicht, da mir die beigelegten Spielwaren zu billig sind. Ist halt doch keine YPS-Qualität der 80er, als die Plastikteile in Deutschland hergestellt wurden.
31.01.2020 22:53
31.01.2020 22:54

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.765
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 3/10
Gefundene Ostereier: 69/400


Wusste gar nicht, dass es von Benjamin Blümchen ein Magazin gibt, daher habe ich noch nie eins gekauft, habe das irgendwie auch noch nie in den Geschäften gesehen, oder einfach nicht gezielt danach gesucht . Daher ist mir der Verlagswechsel egal.
01.02.2020 11:06
01.02.2020 11:07

SteSe ist männlich SteSe
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_947-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 300
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Lady Bedfort



Zitat von Sepithane:
...habe das irgendwie auch noch nie in den Geschäften gesehen...


Das steckt meist zwischen den anderen 8-Trilliarden, von Kinderhänden durchgewühlten Magazinen, die alle auch ein Gimmick mit dabei haben. Fettes Grinsen
01.02.2020 11:40

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Kaufe maximal 3 Ausgaben im Jahr, wird immer weniger.
Wenn Junior3 die Beilage anspricht oder der Comic, aber meist gewinnen andere Hefte wie Lego, Micky Maus etc.

Werde mir die Ausgabe bei Gelegenheit mal ansehen, vom Cover her wirkt es aber als wäre man noch etwas mehr Richtung jüngere Zielgruppe gegangen.
02.02.2020 19:51

Thunder ist männlich Thunder
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_16-3002.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 353
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

1. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Oh! Ich hoffe da bleibt die Qualität .Blue Ocean hat damals auch das LZ Magazin nach Ehapa gemacht.Die holen sich die Lizenzen aber wirklich mühe wird sich nicht gegeben, ich finde alle Hefte sind Austauschbar bis auf die Bilder aus dem Lizenzpaketen.

__________________
Sei Kreative!

www.kreativevalley.de
18.02.2020 00:02

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Verlagswechsel des Benjamin Blümchen Magazines
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH