Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Nicht alle Benjamin Blümchen im neuen Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nicht alle Benjamin Blümchen im neuen Design?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SteSe ist männlich SteSe
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_947-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 300
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Lady Bedfort


Nicht alle Benjamin Blümchen im neuen Design?

Hallo Leute,
kann es sein, dass es die Benjamin Blümchen Folgen 72, 100, 101 auf CD nicht komplett im neuen Design gibt?

Von Kiddinx direkt bekommt man nur das alte Design, jedoch die neuen Drucksachen beigelegt. Amazon liefert auch nur das Vorgänger-Design.

Ok, man kann die Drucksachen tauschen, aber die CDs sind dann trotzdem die alten und passen nicht zu den restlichen 140 CDs des aktuellen Designs.

Ist das so richtig?
03.02.2020 02:06
03.02.2020 20:15

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Einige Folgen hab ich auch im alten Design bekommen: Benjamin: Eis Prinzessin, Weihnachtsmann, Gespensterkinder, Walbaby, Ottos neue Freundin, bino
Bibi Wetterfrosch
Bibi und Tina: Konkurrenz für Alex, der millionär

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
03.02.2020 11:39

SteSe ist männlich SteSe
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_947-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 300
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Lady Bedfort



@BrigitteBlocksberg: Mir ist bekannt, dass es alle Folgen, außer den von mir drei genannten von Kiddinx im neuen Design gibt. Du kannst mal anfragen, ob sie dir die Drucksachen zukommen lassen würden. Vielleicht machen sie es.

Wenn mir jetzt noch einer bestätigen würde, dass es die 72, 100 und 101 im neuen Design gibt, also auch die Disc selbst neu, dann muss ich mal schauen, wo ich die her bekomme.
03.02.2020 20:19

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Ah! Danke für den Rat!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
04.02.2020 20:57

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ich vermute einfach, dass die Folgen sich schlechter verkaufen als die anderen und deshalb erst noch die Restbestände im alten Design abverkauft werden, bevor neue gepresst werden.

Ich kann den Tipp nach aktuellen Einlegern zu fragen nur bekräftigen. Die MC 121 kam aus dem Kiddinx-Shop letzes Jahr auch noch mit dem falschen Rückenbild und eine kurze Email später hatte ich das richtige Inlay in der Post.
04.02.2020 21:35

SteSe ist männlich SteSe
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_947-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 300
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Lady Bedfort



KIDDINX empfiehlt beim Kauf manches Komplettsets in deren Shop sogar sie zu kontaktieren, wenn man CDs im alten Design erhalten hat.
05.02.2020 13:57

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Nicht alle Benjamin Blümchen im neuen Design?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH