Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Neue aktualisierte "Lady-Bedfort"-Webseite + alle Folgen als "Remastered"-Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neue aktualisierte "Lady-Bedfort"-Webseite + alle Folgen als "Remastered"-Version
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Neue aktualisierte "Lady-Bedfort"-Webseite + alle Folgen als "Remastered"-Version

Hallo an alle "Lady-Bedfort"-Fans,

die Facebook-Seite von "Lady Bedfort", teilt heute mit, dass es eine neue aktualisierte "Lady Bedfort"-Webseite gibt. Und dann sollen alle Folgen, auch Folge 33 als "Remastered"-Version wieder veröffentlicht werden. "Remastered" heißt, mit teilweise neuer Musik und Bonus-Tracks aus dem umfangreichen Seriensoundtrack.

Hier nochmals die "Lady Bedfort"-Facebook-Seite:

"Lady Bedfort" auf Facebook

Hier ist einmal der Link zur neuen aktualisierten Webseite:

Homepage von "Lady Bedfort"
22.02.2020 23:49

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Das heißt zumindest, dass es hier wahrscheinlich in Kürze weitergehen wird.
23.02.2020 20:05

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Cool und als Stream soll es sie dann auch geben Fettes Grinsen
23.02.2020 20:49
23.02.2020 20:51

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Momentan sind alle "Lady-Bedfort"-Folgen auf "Deezer" verschwunden. Schockiert

Schade, dass es dann wohl nur noch die Remastered-Version geben wird. Unglücklich
28.02.2020 18:51

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich verstehe es einfach nicht. Lady Bedfort wurde als Hörspielserie beendet, damit man sich auf die Hörbücher konzentrieren kann. Man war "müde" Hörspiele zu produzieren und wollte auch nicht die Reihe verkaufen. Und nun werden eben mal so alle Folgen "remastert"? Dafür investiert man Geld oder Zeit?

Ich sehe den Sinn noch nicht.
28.02.2020 19:41

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Mir kommt das alles auch komisch vor und auch so plötzlich. Fragend

Vor allem: Warum sollte es nur noch "Remastered"-Folgen geben und nicht mehr die "alten" ursprünglichen Folgen?

Aber eines finde ich gut, man hat sich wohl überlegt die einst verbotene Folge 33 "Der Tod im Theater" wieder zu veröffentlichen. Thumb Up Aber komisch ist es trotzdem, warum veröffentlicht man jetzt doch Folge 33 und ist nun doch keine verbotene Folge mehr? Alles irgendwie komisch und mysteriös. Fragend

Und die neuen Folgen haben auch keine Cover-Bilder mehr. Die Name der Folge steht jetzt genau da, wo früher die Cover-Bilder waren.

Vielleicht hat das auch alles mit der DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) zu tun, man darf keine Realbilder mehr verwenden.

Fragen über Fragen, alles sehr komisch das ganze. Fragend
28.02.2020 20:10

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Bei Spotify sind die alten Folgen z.z. noch da, obwohl da ja auch einige fehlten und es fehlen die folgen 72 - 83. Bei Amazon Music Unlimited sind z.z. auch noch da, dort fehlten meine ich nur 4 Folgen

Warum war denn Folge 33 eine verbotene Folge ?
28.02.2020 20:48

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Beim ehemaligen Label "Hoerplanet" wurde diese Folge nieder gemacht. Den Machern war diese Folge zu schlecht, von der Vertonung her oder auch beim Skript, wenn ich es richtig weiß. Will jetzt auch nichts falsches behaupten wollen.

Jedenfalls wurde besagte Folge 33 "Der Tod im Theater" aus dem Sortiment genommen. Aber jetzt ist diese besagte Folge 33 "Der Tod im Theater" wieder veröffentlicht worden, keine Ahnung warum. Eigentlich war es doch eine verbotene Folge. Alles komisch das ganze. Fragend

Ich verstehe es nicht. Auch verstehe ich nicht, wie bereits geschrieben, warum man alle Folgen remastered. Auch die Hörbücher sind bei "Deezer" verschwunden. Fragend
28.02.2020 21:00

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Am Mittwoch waren die Folgen auf Spotify noch da, jetzt nicht mehr. Aber dort steht, dass sie in Kürze wieder "remastered" zurück kommen werden. Folge 33, eben diese besagte Folge, an die man lange nicht mehr heran kommen konnte, die ist als einzige bereits remastered nun dort zu finden. Viel Spaß beim Hören von "Der Tod im Theater", wer die Folge noch nicht kennt. Dass sie Folge 33 wieder mit rein nehmen, finde ich gut. Auch wenn es nicht die beste Folge sein mag, so gehört sie doch dazu.

Ich finde diese Aktion eigentlich gar nicht so verwunderlich. Ich könnte mir denken, dass die beiden Produzenten mit den Streams der Hörspielfolgen 1 bis 100 gutes Geld machen. Deswegen haben sie die Serie bestimmt seinerzeit auch nicht verkauft. Dennis wird das bestimmt fast alles alleine machen, neuere Musik einspielen usw., das ist doch sein Ding. Ich glaube eher nicht, dass die Sprachaufnahmen mit den diversen Sprechern nochmal teils neu eingesprochen werden. Das wäre in der Tat teuer und sicher auch schwierig zu organisieren und würde wohl auch in keinem Verhältnis stehen. Ich hatte ohnehin immer vermutet, dass die Hörspiele auch deswegen nicht weiter gehen, weil nicht mehr alle Sprecher zur Verfügung stehen. Bei Santiago Ziesmer hatte man gegen Ende schon stark den Eindruck, dass seine Rolle raus geschrieben werden sollte. Mit den Hörbüchern hatte sich das dann erledigt. Ist nur Spekulation, aber so kam es mir vor. Jürgen Kluckert war ja dann auch nicht mehr dabei.
29.02.2020 12:29

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Das Image der Macher tat aber wohl auch ihr übriges, dass einige Sprecher nicht mehr für ihre Projekte zur Verfügung standen. Vielleicht da auch der Hintergrund, dass bestimmte Rollen nicht mehr vorkamen.
29.02.2020 14:18

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von MewMew:
Das Image der Macher tat aber wohl auch ihr übriges, dass einige Sprecher nicht mehr für ihre Projekte zur Verfügung standen. Vielleicht da auch der Hintergrund, dass bestimmte Rollen nicht mehr vorkamen.


Das ist durchaus denkbar.

Allerdings bedaure ich trotzdem nach wie vor, dass es keine neuen Hörspiele mehr geben wird. Das ist genau mein Genre und ich finde die Folgen audiotechnisch ansprechend. Gefällt mir viel besser als die Sachen von Europa. Ein Teil der Contendo-Serien, die letztes Jahr abgegeben wurden, gefielen mir genauso gut. Aber da geht ja vorerst auch erstmal nichts weiter. Von daher sieht es krimitechnisch für mich momentan ein bisschen mau aus, leider. Also werde ich evtl. mal in die Remastered-Versionen der Lady rein hören.
29.02.2020 18:43

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Bis gestern waren die Folgen in Spotify und Amazon Music Unlimited noch drin, jetzt nicht mehr, bei Spotify mit Info, dass sie in Kürze wieder zurück sind. Finde es nur immer nervig es in den Playlisten dann jedesmal austauschen zu müssen, da z.Z. auch viele Hörspielserien in die Version mit den vielen Kapiteln geändert werden, hätte man ja gleich so machen können.

War ja noch nicht so weit mit dem Hören denke daher ist es für mich nicht tragisch, wenn es sie remastered gibt. Finde es aber toll, dass dann alle Folgen verfügbar sind ohne fehlende dazwischen.


Folge 1-4 remastered sind jetzt bei Spotify,Deezer und Amazon Music unlimited wieder verfügbar


Habe mir die ersten beiden Folgen Remastered nun als Stream angehört, die Anfangs Musik ist etwas peppiger, am Ende gibt es dann als Bonus Musik Tracks mit Musik aus der Folge. Mir gefällt die neue Musik aber ganz gut.

Schade, dass es die schönen Foto Cover nicht mehr gibt, es ist jetzt nur noch schwarzer Hintergrund mit goldgelber Schrift und Lady Bedfort Symbol

Wundere mich hier wieder über die Kapiteleinteilung in 12 Kapitel, mal sehen wie lange es dauert, bis es dann in die Version mit den vielen Kapiteln ausgetauscht wird. Frage mich immer , warum es nicht gleich so gemacht wird
29.02.2020 18:45
05.03.2020 12:49

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Stimmt, das wundert mich auch etwas. Mit mehr Tracks kann man doch deutlich mehr verdienen. Aber ich finde es gut so mit den Kapiteln, wie es ist.
05.03.2020 19:54

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Folge 1-4 und 33 sind schon wieder weg. Werden bestimmt jetzt doch ausgetauscht in die Version mit den vielen Kapiteln Zwinker War ja das was ich meinte, warum es nicht gleich so gemacht wird. Für Playlist Ersteller ist es nervig es jedesmal ändern zu müssen Unglücklich

Verfügbar sind jetzt aber Folge 5-11 und 25 und 29, die haben schon die vielen Kapitel.
07.03.2020 12:06

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Sepithane:
Folge 1-4 und 33 sind schon wieder weg. Werden bestimmt jetzt doch ausgetauscht in die Version mit den vielen Kapiteln Zwinker War ja das was ich meinte, warum es nicht gleich so gemacht wird. Für Playlist Ersteller ist es nervig es jedesmal ändern zu müssen Unglücklich

Verfügbar sind jetzt aber Folge 5-11 und 25 und 29, die haben schon die vielen Kapitel.


Fettes Grinsen Am Ende hast du den Produzenten hier noch auf die Idee gebracht.
07.03.2020 12:28

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Neue aktualisierte "Lady-Bedfort"-Webseite + alle Folgen als "Remastered"-Version
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH