Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Lieblings-Pärchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lieblings-Pärchen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Lieblings-Pärchen

Nachdem ich schon Threads über ein paar Pärchen eröffnet habe, wollte ich euch nach euren Lieblingspärchen in Hörspielen fragen. Und gibt es auch welche, die ihr nicht mögt?

Bei mir sind es:

5. Bibi und Mikosch
4. Cecily und Patrick
3. Barbara und Bernhard
2. Falko und Susanne
1. Elea und Ravi

Gar nicht gerne höre ich Tina und Alex, wegen den Eifersuchtsgeschichten.
10.03.2020 19:01

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Also die Kinder sind für mich keine Paare. Sondern einfach Freunde.

Auch Alex und Tina sind in meiner Vorstellung nicht das, was sie beschrieben werden. Ich kannte die Bibi-Folge 44 schon als ich ganz klein war und hatte null Vorstellung vom "zusammensein".

Und mein Bild von Alex und Tina ist genauso geblieben wie ich es mir damals gemacht hatte.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
10.03.2020 21:52

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Falko und Susanne Verliebt

für mich galten die schon immer als "Wirkliche" Paare... hat eben jeder seine eignen Vorstellung Happy

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




10.03.2020 22:18

HörspielHeinz ist weiblich HörspielHeinz
Junghexe


images/avatars/avatar_551-2780.jpg

Dabei seit: 26.02.2015
Beiträge: 1.010
Spiel-Beiträge: 97
Herkunft: Bautzen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 10/400


Seit wann sind Elea und Ravi ein Paar? Wäre mir ja neu Kratzend

Ich bin grad mal alle die mir einfallen durchgegangen und komme zu dem Schluss, dass ich eigentlich keines der Hörspielpaare wirklich mag Fettes Grinsen

Bei Tina und Alex geht es mir wie Janni, das ist einfach zu viel Zickenkrieg. Und Falko und Suanne sind ja auch nicht wirklich ein Paar, eher ein Rosemunde Pilcher Wir-haben-uns-doch-immer-geliebt-konnten-es-uns-aber-nie-sagen Verschnitt Zunge

Bibi und Mikosch sind ja manchmal ganz süß, aber das ist doch auch nix halbes und nix ganzes Fettes Grinsen
10.03.2020 22:40

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Da bin ich auch froh drum, dass das bei Bibi und Mikosch nix Ganzes und nix Halbes ist. Das würde doch auch gar nicht passen.

Für mich schwärmt Bibi auch gerade wegen Mikoschs Unerreichbarkeit für ihn.

Und dass bei Tina und Alex so viel gezickt wird, ist mir dann doch ganz recht. Lieber so unreifes Gebaren als eine ausgereifte Beziehung mit eingefahrenen Strukturen und ernsten Krisen.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
10.03.2020 22:53

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



mich nervt das Gezicke auch oft in den Folgen, aber ich sehe es genau so, dass es zu Teenies eben so passt und authentisch wirkt.

ACh und Graf und Susanne sind für mich immer schon ein unausgesprochenes Paar wie du so schön sagst Squint

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




10.03.2020 22:58
10.03.2020 22:58

Zenzi ist weiblich Zenzi
Ökohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 2.308
Spiel-Beiträge: 312

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Wendy
3. Experte: Hanni und Nanni



Tante Louisa und ihr Friedrich sind auf jeden Fall ein schönes Paar.
Dann mag ich wie Karla mit François schäkert, auch wenn sie kein Paar sind. Und Ehepaar Drösel sind auch noch ein lustiges Pärchen.
Barbara und Bernhard sind ein ebenso tolles Paar, wie Cecily und Patrick.
10.03.2020 23:20

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich hatte es immer so interpretiert, dass Elea und Ravi zwar nicht offiziell zusammen sind, aber schon etwas füeinander empfinden, es sich nur nicht eingestehen. Spätestens seitdem Elea so eifersüchtig wurde in Folge 10.
11.03.2020 06:48

HörspielHeinz ist weiblich HörspielHeinz
Junghexe


images/avatars/avatar_551-2780.jpg

Dabei seit: 26.02.2015
Beiträge: 1.010
Spiel-Beiträge: 97
Herkunft: Bautzen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 10/400


Zitat von Janni:
Ich hatte es immer so interpretiert, dass Elea und Ravi zwar nicht offiziell zusammen sind, aber schon etwas füeinander empfinden, es sich nur nicht eingestehen. Spätestens seitdem Elea so eifersüchtig wurde in Folge 10.


Ja das sehe ich ähnlich. In meiner Vorstellung sind sie über die Zeit, in der die Hörspiele handeln, erstmal nur gute Freunde. Ravi sagt bzw. singt in Folge 10 ja auch, dass die beiden noch zu jung für sowas sind. Aber ich denke auch dass sie, würde die Reihe weiter gehen und sie irgendwann auch älter werden, irgendwann auch zusammenkommen würden.
11.03.2020 10:39

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



- Cecily und Patrick
- Barbara und Bernhard
- Marie und Holger (3 !!!)
- Susanne und Falko

Tina und Alex geht so, aber auch das ewig gleiche quasi jede Folge. Bibi und Mikosch hauen mich nicht so vom Hocker. Finde Bibi zusammen mit einem Freund, das passt irgendwie nicht so in meinen Augen. Einfach so ein Empfinden.

Mir gefallen bei den Insel Krimis noch Lena und Steffen sowie Nele und Arne ganz gut, aber die kennen hier wahrscheinlich nicht viele.
11.03.2020 11:16

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Cecily und Patrick
Barbara und Bernhard
Tante Louisa und Friedrich
Tante Mathilda und Onkel Titus (Drei ???)

Bei anderen Hörspielen noch Colin und Alwyne Hargraeves aus den Heimgesuchtfolgen bei Gurselkabinett
Bei John Sinclair John Sinclair und Jane Collins, Sheila und Bill Conolly
11.03.2020 14:22
11.03.2020 14:22

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
- Cecily und Patrick
- Barbara und Bernhard
- Marie und Holger (3 !!!)
- Susanne und Falko

Tina und Alex geht so, aber auch das ewig gleiche quasi jede Folge. Bibi und Mikosch hauen mich nicht so vom Hocker. Finde Bibi zusammen mit einem Freund, das passt irgendwie nicht so in meinen Augen. Einfach so ein Empfinden.

Mir gefallen bei den Insel Krimis noch Lena und Steffen sowie Nele und Arne ganz gut, aber die kennen hier wahrscheinlich nicht viele.


da du die drei !!! erwähnst: Franzi und Blake sind bei mir ganz oben

Ach und was mir noch eingefallen ist: Tim und Gaby (TKKG)

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




12.03.2020 21:41

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Meine Lieblings-Pärchen sind:

1. Mikosch und Bibi
2. Elea und Ravi
3. Holger und Julie
4. Susanne und Falko
5. Peter und Kelly
17.05.2020 11:33

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.940
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Susanne und Falko würde ich auf jeeeeden Fall shippen und ich hoffe, dass sie vielleicht zumindest in der neuen Serie irgendwie zueinander finden. Ich finde die zwei einfach süß zusammen.

Tina und Alex haben zwar viel Zoff, aber ich mag sie zusammen trotzdem sehr gerne. Happy

Elea und Ravi sind für mich auch so das Traumpärchen schlechthin, auch wenn sie bisher ja nicht offiziell zusammen sind. Fettes Grinsen

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
17.05.2020 15:03

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3243.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.410
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Karla Kolumna & der Bürgermeister -> die sind orginell zusammen finde ich

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
17.05.2020 17:39

braveman ist männlich braveman
Blauer Töröö




Dabei seit: 28.11.2011
Beiträge: 159
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Großenaspe

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Ich fand ja immer Bibi und Pedro ganz toll

Generell hat unsere Bibi ja ne Schwäche für südländische Jungs :
Mikosch, Carlo, Pedro, Tomaso...und in den Real-Filmen Tarik.

Obwohl sie ja auch schon für Florian geschwärmt hat, ebenso für David...
Aber meistens halt Dunkelhaarige Jungs mit Temperament, die ihre
Hexkraft bewundernSquint

__________________
AL
18.05.2020 17:24

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3243.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.410
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Joachim war auch kein schlechter Schwarm für sie. Aber ich finde sie sollte mit Mikosch zusammenkommen.

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
29.05.2020 15:06

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Lieblings-Pärchen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH