Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Wegen Covid-19: Audible verschenkt Hörbücher und Podcasts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wegen Covid-19: Audible verschenkt Hörbücher und Podcasts
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepithane ist weiblich Sepithane
Hanni und Nanni Moderator


images/avatars/avatar-2560.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 2.618
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Wegen Covid-19: Audible verschenkt Hörbücher und Podcasts

Info: https://www.inside-digital.de/news/audib...rbuecher-corona

Zu Hause mit Audible: https://www.audible.de/ep/zuhausemitaudi...NORBN1028159032

__________________
Meine Filmsammlung: http://www.meine-filmsammlung.de/?129406
22.03.2020 15:48

Janni ist männlich Janni
Sekretär




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 3.610
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???



Mir geht es soweit gut. Habe mir aber die Hörbücher gehört. Ich rechne damit, dass es jeden erwischen könnte. Um miich selbst mach ich mir keine Sorgen, ziehe mich möglichst zurück. Freizeitaktivitäten außer Haus komplett eingestellt.
22.03.2020 17:03

Serienfan ist weiblich Serienfan
Sekretär


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.771
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Nette Aktion von Audible. Monster 1983, die 1. Staffel ist auch dabei.
22.03.2020 21:14

Sepithane ist weiblich Sepithane
Hanni und Nanni Moderator


images/avatars/avatar-2560.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 2.618
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Habe mir nun alle der dort angebotenen gratis Hörbücher und Hörspiele geholt. Freue mich ja sehr, dass Monster 1983 Staffel 1 dabei ist, und ist auch eine ganz gute Möglichkeit Audible zu Testen ohne den Testmonat zu aktivieren.

Ist übrigens Laut des Infoartikels bis zum 19.4 gültig.

__________________
Meine Filmsammlung: http://www.meine-filmsammlung.de/?129406
23.03.2020 07:00
23.03.2020 07:01

Thunder ist männlich Thunder
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-888.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 336
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???



Hab mir die Mark Twain Hörbücher geholt aber brr. Da gibt es für mich bessere. Oliver Rohrbeck liest Super aber es wurde die Version in Alt Deutsch genommen, die doch recht anstrengend für mich ist. Ghostsitter Staffel 1 ist natürlich Super Happy

__________________
Komm nach Bärstadt!
www.loewenzahnfanclub.de
www.kreativevalley.de
24.03.2020 20:43

Chili.das.Schaf ist weiblich Chili.das.Schaf
Neuer User


images/avatars/avatar-2501.jpg

Dabei seit: 31.03.2020
Beiträge: 23
Spiel-Beiträge: 2

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina



Tolle Aktion Blume
06.04.2020 19:36

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Wegen Covid-19: Audible verschenkt Hörbücher und Podcasts
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH