Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Hallo Paradies! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Hallo Paradies!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ravi-Rajput ist weiblich Ravi-Rajput
Klein Töröö


images/avatars/avatar-890.png

Dabei seit: 23.03.2020
Beiträge: 40
Spiel-Beiträge: 10
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Die drei ???


Hallo Paradies!

Name: Ravi-Rajput
Alter/Geburtstag:27/14.04.1992
Wohnort:Niedersachsen
Lieblingshörspiele:Elea Eluanda
Hobbies:Lesen, Spaziergänge

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:Ich bin die Frau von Mikosch373.

Warum habe ich mich hier registriert habe:Mikosch schwärmt mir schon seit Jahren von diesem kleinen Paradies hier vor - und ich wurde neugieriger und neugieriger...

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:

Mein richtiger Name ist Leyla, ich bin seit zwei Jahren mit Mikosch verheiratet und habe dadurch meine Leidenschaft für Hörspiele und Hörbücher wiederentdeckt - und mich Mikoschs Begeisterung für Synchronschauspieler angeschlossen.

Da mir das Hörspiel-Paradies seit sieben Jahren durch Erzählungen bekannt ist und Mikosch sich hier wohl - und verstanden - fühlt, will ich nun meine eigenen Erfahrungen hier machen. Mikosch sitzt neben mir (nur für den Fall).

Was soll ich sonst noch sagen?! Ach, stimmt: Ich liebe die Hörspielserie Elea Eluanda und bin ein Riesenfan von Ravi. Außerdem höre ich gerne Krimi-Hörspiele wie die drei Fragezeichen, Lady Bedfort und Mord in Serie.

Die Kiddinx-Knaller rund um Neustadt & Falkenstein (Bibi, Benjamin, Bibi & Tina) kenne ich aus meiner Kindheit und meiner Ehe, habe aber keine große Leidenschaft dafür. Mit den drei Ausrufezeichen kann ich genauso wenig anfangen wie mit TKKG. Mal sehen, ob sich das in der Zukunft ändert.

Ich liiiiiiiiiebe Synchronschauspieler fast so sehr wie Mikosch! Meine Lieblinge sind Melanie Hinze und Norman Matt. Björn Schalla mag ich auch. Das musste ich sagen, sonst wäre ich mit Blicken getötet worden... Nein, Spaß! Fettes Grinsen

Was sonst noch?! Durch meinen Beruf habe ich immer viel zu tun und kann nicht versprechen, regelmäßig hier vorbeizuschauen oder viele Beiträge zu schreiben! Besonders in der derzeitigen Corona-Krise.

Ich freue mich aber, euch alle kennenzulernen und das ganz ohne Infektionsrisiko! In diesem Sinne: Aramba cholé!

__________________
„Wo du bist, geht die Sonne auf! Du hast ne Menge Power drauf! Wie alle Mädchen dieser Welt, tust du nur das, was dir gefällt!“ Singen

Passt irgendwie zu mir! Fettes Grinsen
23.03.2020 19:17
25.01.2021 21:36

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Cheers
23.03.2020 19:23

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Auch von mir ein herzlichen Willkommen. Thumbs Up

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
23.03.2020 19:58

Ravi-Rajput ist weiblich Ravi-Rajput
Klein Töröö


images/avatars/avatar-890.png

Dabei seit: 23.03.2020
Beiträge: 40
Spiel-Beiträge: 10
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Die drei ???



Danke euch! Ich freue mich total, hier zu sein! Sonne

__________________
„Wo du bist, geht die Sonne auf! Du hast ne Menge Power drauf! Wie alle Mädchen dieser Welt, tust du nur das, was dir gefällt!“ Singen

Passt irgendwie zu mir! Fettes Grinsen
23.03.2020 20:03

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Ja Herzlich Willkommen!!!

Da hat @Mikosh373: ja echt ganze Arbeit geleistet und vor alledem die perfekte Frau gefunden - Beide Hörspielvernarrt.

Schön, dass du dich dazu entschieden hast, hier mitzumischen! Ich glaube du wirst das nicht bereuen. Fettes Grinsen

Bin selber seit 2018 erst hier, aber fühl mich schon echt wohl hier.

Und Mikosh ist hier wirklich bekannt. Auch mir ist er schon als sehr angenehmer und freundlicher User aufgefallen.

Sehr viel Spaß wünsche ich dir hier!!! Thumbs Up Thumbs Up

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
23.03.2020 20:26

Ravi-Rajput ist weiblich Ravi-Rajput
Klein Töröö


images/avatars/avatar-890.png

Dabei seit: 23.03.2020
Beiträge: 40
Spiel-Beiträge: 10
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Die drei ???



Vielen Dank für die netten Worte! Ich fühle mich jetzt schon pudelwohl! Thumbs Up

__________________
„Wo du bist, geht die Sonne auf! Du hast ne Menge Power drauf! Wie alle Mädchen dieser Welt, tust du nur das, was dir gefällt!“ Singen

Passt irgendwie zu mir! Fettes Grinsen
23.03.2020 20:29

HörspielHeinz ist weiblich HörspielHeinz
Junghexe


images/avatars/avatar_551-2780.jpg

Dabei seit: 26.02.2015
Beiträge: 1.010
Spiel-Beiträge: 97
Herkunft: Bautzen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 10/400


Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Blume
23.03.2020 20:33

Ravi-Rajput ist weiblich Ravi-Rajput
Klein Töröö


images/avatars/avatar-890.png

Dabei seit: 23.03.2020
Beiträge: 40
Spiel-Beiträge: 10
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Die drei ???



Danke dir! Happy

__________________
„Wo du bist, geht die Sonne auf! Du hast ne Menge Power drauf! Wie alle Mädchen dieser Welt, tust du nur das, was dir gefällt!“ Singen

Passt irgendwie zu mir! Fettes Grinsen
23.03.2020 20:35

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Das ging schnell mit den 10 sinnvollen Beiträgen. Woot
Bist nun für alle Bereiche des Forums freigeschaltet. Cheers
23.03.2020 20:37

Ravi-Rajput ist weiblich Ravi-Rajput
Klein Töröö


images/avatars/avatar-890.png

Dabei seit: 23.03.2020
Beiträge: 40
Spiel-Beiträge: 10
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Die drei ???



Super, da freue ich mich! Thumbs Up

__________________
„Wo du bist, geht die Sonne auf! Du hast ne Menge Power drauf! Wie alle Mädchen dieser Welt, tust du nur das, was dir gefällt!“ Singen

Passt irgendwie zu mir! Fettes Grinsen
23.03.2020 20:38

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.378
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Hallo und herzlich Willkommen! Schön, dass du endlich da bist, Schatz! Fettes Grinsen
23.03.2020 20:47
23.03.2020 20:48

Ravi-Rajput ist weiblich Ravi-Rajput
Klein Töröö


images/avatars/avatar-890.png

Dabei seit: 23.03.2020
Beiträge: 40
Spiel-Beiträge: 10
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Die drei ???



Vielen Dank! Kiss

__________________
„Wo du bist, geht die Sonne auf! Du hast ne Menge Power drauf! Wie alle Mädchen dieser Welt, tust du nur das, was dir gefällt!“ Singen

Passt irgendwie zu mir! Fettes Grinsen
23.03.2020 20:49

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Herzlich Willkommen Ravi-Rajput. Blume Das ist aber schön, dass Mikosch dich überzeugen konnte, dich hier anzumelden. Mikosch hält dem Forum schon lange die Treue. Thumb Up 2 Ich hoffe, du fühlst dich hier genauso wohl, wann immer du Zeit hast. Sonne
23.03.2020 21:13

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hallo, auch von mir an die Frau von Mikosch373. Sehr schön, dass du dich auch hier angemeldet hast. Thumbs Up

Ich wünsche dir hier viel Spaß. Thumb Up
23.03.2020 23:36

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Hallöle auch von mir Fettes Grinsen

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
24.03.2020 08:27

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Willkommen und viel Spass Blume Sonne
24.03.2020 10:12

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Sei willkommen im Paradies auf Erden! Hasenzähnchen
24.03.2020 10:41

Ravi-Rajput ist weiblich Ravi-Rajput
Klein Töröö


images/avatars/avatar-890.png

Dabei seit: 23.03.2020
Beiträge: 40
Spiel-Beiträge: 10
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Die drei ???



Vielen Dank euch allen! Thumbs Up

__________________
„Wo du bist, geht die Sonne auf! Du hast ne Menge Power drauf! Wie alle Mädchen dieser Welt, tust du nur das, was dir gefällt!“ Singen

Passt irgendwie zu mir! Fettes Grinsen
24.03.2020 19:22

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Willkommen in unserer Runde Sonne Sonne

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




24.03.2020 22:16

Tierlieb-1991 ist männlich Tierlieb-1991
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_905-2425.jpg

Dabei seit: 09.11.2019
Beiträge: 189
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Landkreis Rottal-Inn (Niederbayern)

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Auch von mir ein herzliches WIllkommen! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und ich kann Dir sagen, dass es hier auch wirklich viel Freude macht, zu schreiben (ich bin ja auch noch nicht so lange dabei). Happy

Alles Gute! Happy

__________________
Hoffentlich gibt es bald das Mittagessen! Mich verlangt nach einem köstlichen FISCH!
24.03.2020 23:37

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Hallo Paradies!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH