Name: Isabel
Alter/Geburtstag: 10.11.
Lieblingshörspiele: Bibi & Tina
Hobbies: Lesen, Reiten, Bloggen, Videos drehen, Podcasts aufnehmen
Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
Tatsächlich durch den lieben DerSpringerAusHerten, der mir ein paar Tipps für unseren Podcast gegeben hat. Dabei hat er mir auch die Seite hier empfohlen.
Warum habe ich mich hier registriert habe:
Ich mochte schon immer die ganzen Hörspiele aus dem Bibi & Co Universum, ganz besonders aber Bibi & Tina. Darum habe ich mit meiner Schwester vor Kurzem unseren Podcast "Generation Martinshof" gestartet, in dem es um Bibi & Tina und alles drum herum geht. Und so bin ich hier gelandet und habe mich gleich registriert, damit ich mit euch diskutieren kann und immer auf dem neusten Stand bin. Außerdem kann ich mir hier super Infos für den Podcast zusammensuchen.
Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
Wie gesagt habe ich vor Kurzem mit meiner Schwester begonnen, einen Podcast über Bibi & Tina aufzunehmen. Da würden wir uns natürlich immer über neue Zuhörer freuen, die sich ebenso für die beiden Pferdemädchen interessieren wie wir.
Wenn ich also nicht gerade mit Bibi & Tina beschäftigt bin, lese ich entweder, blogge oder spreche in Videos über das Lesen, sitze in der Uni, auf der Arbeit oder auf einem Pferd.
Ich freue mich auf viel Austausch und spannende Diskussionen mit euch!
LG
Isabel