Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Internes Werkeln an der Datenbank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Internes Werkeln an der Datenbank
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Internes Werkeln an der Datenbank

Nur falls Fragen aufkommen:
Die Darstellung der TV-Folgen kann in nächster Zeit etwas falsch aussehen oder gar komplett verschwinden. Zwinker

Da wird gerade intern etwas optimiert, was deutlich länger dauert, als ich es vorhatte.

Also nicht wundern, falls etwas nicht ganz so aussieht, wie gewohnt. Aktuell hat das seine Richtigkeit. Zwinker
Werde mich hier melden, sollte alles wieder seine Ordnung haben. Happy

Update 31.03.2020, 22 Uhr:
Es sollte nun soweit wieder alles funktionieren bis auf folgende bekannte Probleme:
- Unter "Hörspiele" oben stimmt die Sortierreihenfolge der Staffeln noch nicht
- Sowohl beim Coverflow als auch beim Screenshotsflow wird keine Scrollleiste mehr angezeigt.

Bei letzterem weiß ich aber nicht, ob das schon vorher der Fall war, oder ob das jetzt neu ist. Ist mir vorher noch nicht aufgefallen. Weiß da jemand mehr?

Desweiteren scheinen viele Tiere entlaufen zu sein! Schockiert
Bei vielen TV Folgen fehlen die Tiere. Blink Weiß da auch jemand mehr, ob das schon länger der Fall ist? Ist ja echt mies... Verzweifelt
29.03.2020 16:01
31.03.2020 22:07

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


RE: Internes Werkeln an der Datenbank

Die fehlenden Tiere beschränken sich nicht nur auf die TV-Folgen.
Bei den Hörspielen fehlen auch welche z.B. Kater Pavian und Kuh Zenzi.
01.04.2020 07:16

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Mist, das ist natürlich nicht so cool. Mellow
Ich guck mal, habe noch diverse Backups da...

€dit: Also laut den Backups haben schon Anfang März viele Tiere gefehlt. Schockiert
Konnte jetzt über 1000 Tiere wiederbeleben in der Datenbank wiederherstellen.
Ich hoffe, dass soweit alle wieder da sind. Rotwerd
Wenn hier und da noch ein Tier fehlt, dann muss man es wohl manuell hinzufügen.
01.04.2020 18:09
01.04.2020 20:31

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Internes Werkeln an der Datenbank
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH