Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Neues Buch von C. R. Rodenwald: Die drei ??? und die Welt der Hörspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neues Buch von C. R. Rodenwald: Die drei ??? und die Welt der Hörspiele
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Neues Buch von C. R. Rodenwald: Die drei ??? und die Welt der Hörspiele

Hallo zusammen,

am 15.10.2020 wird ein neues Buch von C. R. Rodenwald erscheinen. Es trägt den Titel "Die drei ??? und die Welt der Hörspiele". Bin auf dieses Buch sehr gespannt. Thumb Up

Hier gibt es mehr Informationen:

Buchhandel.de | Die drei ??? und die Welt der Hörspiele

Würde mich auch freuen, wenn das neue Buch später auch als Hörbuch vertont werden würde. Thumb Up
30.03.2020 21:55
30.03.2020 21:56

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Würde mich auch freuen, wenn es wieder vertont wird. Woot
Das erste Buch war klasse! Woot
30.03.2020 21:58

Peter+Shaw ist weiblich Peter+Shaw
Klein Töröö




Dabei seit: 27.03.2020
Beiträge: 20
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Die drei ???



Dass das erste Buch vertont worden ist, fand ich gut, weil ich nicht sehr gerne lese. Insofern hoffe ich auch, dass das zweite Buch vertont werden wird.
31.03.2020 20:33
31.03.2020 20:33

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Neues Buch von C. R. Rodenwald: Die drei ??? und die Welt der Hörspiele
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH