Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Bibi & Tina Podcast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 nächste »
Zum Ende der Seite springen Bibi & Tina Podcast
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.449
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Also ich mag die jetztige Stimme auch Pfeifend Fettes Grinsen Oops
16.08.2022 19:03

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.795
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



Ich habe euren Podcast vor Kurzem entdeckt und bin jetzt bei der Folge Mami siegt, ich glaube 34 oder? Und ich muss sagen, ich liebe den Podcast, höre ihn auch manchmal zum einschlafen und muss immer aufpassen nicht gleich laut loszulachen, damit ch meinen Freund und meinen Sohn nicht aufwecke 😂

Liebe auch eure Specials z.B wo Alex Mutter ist, bin seit eurer letzten Folge dafür, dass Barbara seine Mutter ist
21.08.2022 11:25

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.978
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Zitat von Chantal-Marie:
Ich habe euren Podcast vor Kurzem entdeckt und bin jetzt bei der Folge Mami siegt, ich glaube 34 oder? Und ich muss sagen, ich liebe den Podcast, höre ihn auch manchmal zum einschlafen und muss immer aufpassen nicht gleich laut loszulachen, damit ch meinen Freund und meinen Sohn nicht aufwecke 😂

Liebe auch eure Specials z.B wo Alex Mutter ist, bin seit eurer letzten Folge dafür, dass Barbara seine Mutter ist

Das freut mich sehr! Vielen Dank für das Feedback! Fettes Grinsen

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
24.08.2022 14:37

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.978
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Habe gerade die neue Folge online gestellt. Sie müsste bald überall verfügbar sein. Viel Spaß, ich freue mich auf euer Feedback! 😊

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
04.09.2022 13:03

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.463
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Super, die wird spätestens morgen gehört! Happy
04.09.2022 14:01

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.438
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich bin gerade fertig geworden.

Viel zu sagen habe ich diesmal nicht. Aber ich lese die Folgenbeschreibungen eigentlich immer.

Das Bibi bei den Folgen mit Tina Benjamins Rolle einnimmt, die Fragen, ist mir auch schon aufgefallen, wenn auch nicht ganz so extrem. Man könnte vielleicht sagen, dass sie schon lange nicht mehr auf dem Land lebt, aber man könnte es schon anders lösen. Den Erzähler halte ich für am geeignetsten. Ist schließlich auch der einzige, der direkt zu den zuhörenden Personen spricht.


Folge 40 ist erreicht. Ich hoffe, wir knacken nächstes Jahr die 50.

Könnt ihr nicht über Internettelefon aufnehmen? Mit Headset oder so? Guten Start ins Studium für Muri.
04.09.2022 16:15

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.978
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Zitat von Janni:
Ich bin gerade fertig geworden.

Viel zu sagen habe ich diesmal nicht. Aber ich lese die Folgenbeschreibungen eigentlich immer.

Das Bibi bei den Folgen mit Tina Benjamins Rolle einnimmt, die Fragen, ist mir auch schon aufgefallen, wenn auch nicht ganz so extrem. Man könnte vielleicht sagen, dass sie schon lange nicht mehr auf dem Land lebt, aber man könnte es schon anders lösen. Den Erzähler halte ich für am geeignetsten. Ist schließlich auch der einzige, der direkt zu den zuhörenden Personen spricht.


Folge 40 ist erreicht. Ich hoffe, wir knacken nächstes Jahr die 50.

Könnt ihr nicht über Internettelefon aufnehmen? Mit Headset oder so? Guten Start ins Studium für Muri.

Ist das jetzt gut oder schlecht, dass du nichts zu sagen hast? 😨

Ja, über den Erzähler fände ich auch am besten.

Richte ich Muri aus! 😊 Ja, natürlich geht das. Aber wir brauchen dann ja trotzdem ein 2. Mikro und das fällt nun mal nicht vom Himmel.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
04.09.2022 17:06

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.438
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Neutral würde ich sagen. Schlecht war die Folge nicht. Aber irgendwie fällt mir diesmal nicht so viel ein.

Das mit Trophaldino ist mir übrigens auch aufgefallen.

Was mich ähnlich zum Kopfschütteln bringt wie der Paddock, ist die Formulierung "Amadeus reitet". Hat mich etwas gewundert, dass ihr das nicht angesprochen habt.
04.09.2022 17:20

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.463
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich hab völlig vergessen, was zur neuen Folge zu schreiben! Schockiert


Also, mir hat die Folge wieder sehr gefallen und ich freue mich auf die nächste! Die Idee, dass Amadeus und Pascal einfach nur Bros sind, finde ich lustig! Aber in den ersten Folgen wird Amadeus ja mehrfach als Pascals Bruder und als Felix‘ Onkel bezeichnet, deshalb ist wohl am wahrscheinlichsten, dass die beiden denselben Vater haben.

Das mit Truffaldino ist mir auch aufgefallen. Ich hab das aber verworfen, weil bei der Voltigier-Show nicht gesagt wird, dass Guido und Ben verwandt sind. Dass einer der Söhne auch mit einem Freund da sein könnte, hab ich überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt. Allerdings weiß ich nicht, ob Truffaldino ein Schimmel war.

Das mit dem Bahnsteig habe ich auch immer so interpretiert, dass Bibi und Tina Lara zum Bahnhof und bis auf den Bahnsteig bringen. Wir wissen ja aus der Zeichentrickserie, dass der Bahnhof ein Gebäude hat.

Mich hat allerdings auch gewundert, dass ihr die Formulierung „Amadeus reitet“ nicht angesprochen habt. Das ist ja schon ein seltsamer Kommentar von einer eingefleischten Reiterin wie Tina.
18.09.2022 10:48

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.978
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Zitat von Mikosch373:
Also, mir hat die Folge wieder sehr gefallen und ich freue mich auf die nächste! Die Idee, dass Amadeus und Pascal einfach nur Bros sind, finde ich lustig! Aber in den ersten Folgen wird Amadeus ja mehrfach als Pascals Bruder und als Felix‘ Onkel bezeichnet, deshalb ist wohl am wahrscheinlichsten, dass die beiden denselben Vater haben.

Ja stimmt schon, wobei ich bei dem Onkel immer dachte, dass das eher so gemein ist, wie wenn eine Freundin von mir jetzt zu ihrem Kind sagt "Da ist Tante Isa", einfach weil manche sämtliche Leute als Tanten oder Onkel bezeichnen.

Zitat:
Mich hat allerdings auch gewundert, dass ihr die Formulierung „Amadeus reitet“ nicht angesprochen habt. Das ist ja schon ein seltsamer Kommentar von einer eingefleischten Reiterin wie Tina.

Ich muss ehrlich sagen, mir ist das überhaupt nicht aufgefallen. Wo ist diese Stelle? Fettes Grinsen

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
20.09.2022 10:12

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.463
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von GenerationMartinshof:
Zitat von Mikosch373:
Also, mir hat die Folge wieder sehr gefallen und ich freue mich auf die nächste! Die Idee, dass Amadeus und Pascal einfach nur Bros sind, finde ich lustig! Aber in den ersten Folgen wird Amadeus ja mehrfach als Pascals Bruder und als Felix‘ Onkel bezeichnet, deshalb ist wohl am wahrscheinlichsten, dass die beiden denselben Vater haben.



Da das in meinem Umfeld nicht gemacht wurde, hatte ich diese Assoziation nicht. Ich kannte das nur von Bibi Blocksberg, wo die Althexen als Tante Mania, Tante Amanda und so weiter bezeichnet werden, da hielt ich es für einen Hexenbrauch.


Zitat von GenerationMartinshof:
Zitat:
Mich hat allerdings auch gewundert, dass ihr die Formulierung „Amadeus reitet“ nicht angesprochen habt. Das ist ja schon ein seltsamer Kommentar von einer eingefleischten Reiterin wie Tina.


Ich muss ehrlich sagen, mir ist das überhaupt nicht aufgefallen. Wo ist diese Stelle? Fettes Grinsen


Die genaue Zeit weiß ich nicht, aber die Stelle kommt in der Szene vor, in der Tina Probleme mit dem Blindreiten hat.
20.09.2022 15:00

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.438
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Und sogar in einer zweiten Folge, wenn ich nur noch wüsste, welche.
20.09.2022 15:02

Miuu ist weiblich Miuu
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1202-2862.jpg

Dabei seit: 21.06.2022
Beiträge: 410
Spiel-Beiträge: 13

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



So, ich hab inzwischen auch die beiden Weihnachts-Folgen gehört und damit alle, ich brauche bitte Nachschub Fettes Grinsen
13.12.2022 10:21

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.978
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Jaa kommt bald! Bin im Moment sehr verplant mit unserer Wohnung und unserem Umzug, aber wir kriegen dieses Jahr auf jeden Fall noch eine Folge hin. Fettes Grinsen

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
13.12.2022 10:31

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.463
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ein neuer Podcast?! Zu einer meiner Lieblingsfolgen?! Zu einer Mikosch-Folge?! Und das zu Weihnachten?! Wie geil ist das denn bitte! Freuen
24.12.2022 16:03

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.978
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Zitat von Mikosch373:
Ein neuer Podcast?! Zu einer meiner Lieblingsfolgen?! Zu einer Mikosch-Folge?! Und das zu Weihnachten?! Wie geil ist das denn bitte! Freuen

Yeah, erste Reaktion! Freut mich sehr, dass du dich freust und wir dir Weihnachten ein wenig versüßen können. 😊

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
24.12.2022 16:26

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.438
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich habe es natürlich auch schon gehört. Danke. Vor allem, weil es mir im Moment nicht so gut geht,
24.12.2022 21:52

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.978
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Zitat von Janni:
Ich habe es natürlich auch schon gehört. Danke. Vor allem, weil es mir im Moment nicht so gut geht,

Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, wir konnten dich ein bisschen aufmuntern! 🥰

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
24.12.2022 21:55

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.463
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Janni:
Ich habe es natürlich auch schon gehört. Danke. Vor allem, weil es mir im Moment nicht so gut geht,


Das tut mir auch leid.

Ich persönlich bin heute noch nicht zum Hören gekommen, habe es mir aber für morgen oder übermorgen fest vorgenommen. Ich freue mich schon drauf! Flummi
24.12.2022 22:16

Miuu ist weiblich Miuu
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1202-2862.jpg

Dabei seit: 21.06.2022
Beiträge: 410
Spiel-Beiträge: 13

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich hab mich auch total gefreut, dass es eine neue Folge gibt, und hab sie gestern dann gehört.

Der einzige Nachteil ist nur, dass es jetzt sicher wieder eine Weile dauert, bis eine neue Folge kommt Fettes Grinsen

Frohe Weihnachten übrigens noch!
26.12.2022 10:27

Seiten (26): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Bibi & Tina Podcast
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH