Hallöchen ihr lieben Paradiesler!
Heute würde ich euch gerne mein Herzensprojekt vorstellen - den Podcast "Generation Martinshof". Ich produziere ihn zusammen mit meiner kleinen Schwester und es macht uns super viel Spaß.
Im Podcast besprechen wir unter anderem Hörspielfolgen von Bibi & Tina, aber wir reden z.B. auch über die neue Serie, wollen vielleicht auch mal auf die Filme eingehen und ein paar "Spezialfolgen" (z.B. "Wen gibt es überhaupt auf dem Martinshof, wen auf dem Schloss, usw.) machen.
Dabei bringen wir nicht nur ganz viel Bibi & Tina Stuff, sondern immer wieder auch etwas Wissen über Pferde ein. Wir beleuchten also an manchen Stellen etwas genauer, wie gut die Sachen in BuT dargestellt wurden und ob das so wirklich 100% realistisch ist. Aber wir sprechen auch über die Figuren und auch der ein oder andere Witz kommt nicht zu kurz.

Manchmal regen wir uns auch richtig auf. Wir versuchen nämlich, den Podcast nicht zu "trocken" zu halten, sondern auch ein bisschen von uns selbst mit einzubringen und da gehört der ein oder andere Aufreger und/oder Lacher auch dazu.
So, genug um den heißen Brei geredet. Wir würden uns ganz dolle freuen, wenn ihr mal reinhört in unseren Podcast. Ihr findet ihn aktuell bei Spotify, Deezer, YouTube, Anchor und iTunes.
-->
Spotify
-->
iTunes/Apple Podcast
-->
Deezer
-->
Anchor
-->
YouTube
Außerdem haben wir einen Instagram Account, wo man immer informiert wird, wenn eine neue Folge online ist.
-->
@generation.martinshof
Schaut doch gerne mal vorbei und lasst mir Feedback da.

(Ich hoffe, es hagelt jetzt keine negative Kritik und wir sind am Ende völlig verzweifelt

)
Liebe Grüße
Isabel