Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Bibi & Tina Podcast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Bibi & Tina Podcast
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.300
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Okay, das war mir so nicht klar, das Problem hatte ich nie. Oder ich hab's nicht mehr auf dem Schirm; meine Schulzeit liegt jetzt auch schon ein paar Tage zurück. Oder es ist nicht an jeder Schule so. Was auch immer, so ergibt es wenigstens Sinn. Fettes Grinsen

"Man weiß es nicht." Ja, der Schlusssatz nahezu jeder nerdigen Debatte wie dieser. Fettes Grinsen

EDIT: @GenerationMartinshof: Ich weiß nicht, ob euch das inzwischen zugetragen wurde, aber da es in diesem Thread mehrfach angesprochen wurde: Man hört euch inzwischen auch endlich mal auf Amazon Music. Fettes Grinsen
07.05.2021 18:18
09.05.2021 23:52

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.953
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von MihaiEftimin:
Okay, das war mir so nicht klar, das Problem hatte ich nie. Oder ich hab's nicht mehr auf dem Schirm; meine Schulzeit liegt jetzt auch schon ein paar Tage zurück. Oder es ist nicht an jeder Schule so. Was auch immer, so ergibt es wenigstens Sinn. Fettes Grinsen

"Man weiß es nicht." Ja, der Schlusssatz nahezu jeder nerdigen Debatte wie dieser. Fettes Grinsen

EDIT: @GenerationMartinshof: Ich weiß nicht, ob euch das inzwischen zugetragen wurde, aber da es in diesem Thread mehrfach angesprochen wurde: Man hört euch inzwischen auch endlich mal auf Amazon Music. Fettes Grinsen

Ich selbst auch nicht, aber bei einer Freundin von mir war es so. Fettes Grinsen
Irgendwer hatte schonmal Bescheid gegeben mit Amazon, aber super, es nochmal bestätigt zu bekommen!

Übrigens weiß ich nicht, wann die nächste Folge kommt. Mein Laptop ist am Wochenende abgeschmiert, weswegen sowohl Vorbereitung als auch (und vor allem) das Schneiden jetzt nicht so gut möglich sind. Wir geben uns Mühe, sobald wir möglich weiterzumachen, aber ich bin gerade auch hauptsächlich damit beschäftigt, nach einem neuen PC zu suchen, da ich ihn sehr dringend für meine Masterarbeit brauche. Nur, dass ihr Bescheid wisst. Happy

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
10.05.2021 19:24

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von GenerationMartinshof:
Mein Laptop ist am Wochenende abgeschmiert, weswegen sowohl Vorbereitung als auch (und vor allem) das Schneiden jetzt nicht so gut möglich sind. Wir geben uns Mühe, sobald wir möglich weiterzumachen, aber ich bin gerade auch hauptsächlich damit beschäftigt, nach einem neuen PC zu suchen, da ich ihn sehr dringend für meine Masterarbeit brauche. Nur, dass ihr Bescheid wisst.


Dann viel Glück bei der Suche! Computer
10.05.2021 19:39

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.300
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von GenerationMartinshof:

Irgendwer hatte schonmal Bescheid gegeben mit Amazon, aber super, es nochmal bestätigt zu bekommen!

Perfekt. Hat ja auch lange genug gedauert, nicht wahr. Fettes Grinsen

Zitat:

Übrigens weiß ich nicht, wann die nächste Folge kommt. Mein Laptop ist am Wochenende abgeschmiert, weswegen sowohl Vorbereitung als auch (und vor allem) das Schneiden jetzt nicht so gut möglich sind. Wir geben uns Mühe, sobald wir möglich weiterzumachen, aber ich bin gerade auch hauptsächlich damit beschäftigt, nach einem neuen PC zu suchen, da ich ihn sehr dringend für meine Masterarbeit brauche. Nur, dass ihr Bescheid wisst. Happy

Aua, das ist ätzend. Hab das selbst schon einige Male hinter mir. Ich hoffe mal, du hast Backups von deiner Masterarbeit gemacht ... viel Glück jedenfalls! Happy
10.05.2021 19:57

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.953
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von MihaiEftimin:

Aua, das ist ätzend. Hab das selbst schon einige Male hinter mir. Ich hoffe mal, du hast Backups von deiner Masterarbeit gemacht ... viel Glück jedenfalls! Happy

Ich hab sie noch nicht angefangen, aber muss sie bald anmelden, daher brauche ich bald was Neues Fettes Grinsen

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
11.05.2021 18:54

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.300
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von GenerationMartinshof:
Zitat von MihaiEftimin:

Aua, das ist ätzend. Hab das selbst schon einige Male hinter mir. Ich hoffe mal, du hast Backups von deiner Masterarbeit gemacht ... viel Glück jedenfalls! Happy

Ich hab sie noch nicht angefangen, aber muss sie bald anmelden, daher brauche ich bald was Neues Fettes Grinsen

Gut, was noch nicht da ist, kann auch nicht flötengehen - ärgerlich ist es natürlich trotzdem. Fettes Grinsen
11.05.2021 18:59

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.953
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von MihaiEftimin:

Gut, was noch nicht da ist, kann auch nicht flötengehen - ärgerlich ist es natürlich trotzdem. Fettes Grinsen

Korrekt. Vor allem, da ich mit den Ausgaben nicht gerechnet habe.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
12.05.2021 12:09

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.300
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von GenerationMartinshof:

Korrekt. Vor allem, da ich mit den Ausgaben nicht gerechnet habe.

Mit unvorhergesehenen Ausgaben rechne ich auch selten. Zwinker Spaß beiseite, hoffen wir mal, dass du was Vernünftiges findest, das dich nicht gleich in den finanziellen Ruin treibt. Und das vor allem etwas länger lebt ...
12.05.2021 12:32

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hast du schon einen neuen PC im Auge? Klingt nach einem sehr ungünstigen Zeitpunkt, aufs Studium bezogen.
19.05.2021 10:46

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.953
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Janni:
Hast du schon einen neuen PC im Auge? Klingt nach einem sehr ungünstigen Zeitpunkt, aufs Studium bezogen.

Nein, nicht wirklich. Ich finde einfach nicht das Passende. Ich nutze aktuell für Unikram meinen vorherigen, 9 Jahre alten Laptop. Ob ich darauf evtl. auch schneiden kann, weiß ich noch nicht. Muss ich ausprobieren.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
19.05.2021 12:46

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich drücke die Daumen für beides.

Edit: Geht denn das Aufnehmen an sich noch?
19.05.2021 13:02
26.05.2021 13:27

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.953
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Janni:

Edit: Geht denn das Aufnehmen an sich noch?

Jein 😅 Mein neuer PC kommt aber vermutlich in den nächsten Tagen.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
01.06.2021 09:07

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Wie, jein? Nur Teilaspekte gehen noch?

Habe zur Überbrückung nochmal in ein paar ältere Folgen reingehört. Schön, dass es bald weitergeht.
01.06.2021 09:16

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.953
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Jein, weil wir nicht mit meinem PC aufnehmen, sondern mit Muris. Aber ich mache meine Notizen, Recherchen etc. alle auf meinem.

Edit: Mein neuer PC ist da. Wir wollen jetzt alles vorbereiten, um am WE aufzunehmen und ggf. sogar ein kleines Special für Youtube zu drehen. Happy

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
01.06.2021 12:02
03.06.2021 13:14

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Wow, das war schneller als jedes Wettreiten. Happy Hatte frühestens übernächste Woche mit was Neuem gerechnet. Toll. Happy
03.06.2021 14:24

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Mir hat das Special wahnsinnig gut gefallen! Absolut lustig und die Kategorien, die ihr euch überlegt habt, sind toll! Viele Highlights waren dabei, aber am liebsten würde ich die Folge „Robert verliebt sich“ hören - natürlich nur, wenn er sich in Buchfink verliebt.

Außerdem wart ihr mit Sichtkontakt fast noch sympathischer als wenn man euch noch hört! Ich fände es sehr schön, wenn ihr das Special wiederholen würdet! Kategorievorschläge: „Mikoschs Kunststück“, „Name für die Falkensteiner Disco“, „Wie hat Werner Weber Frau Martin verwöhnt?“, „Wo heiraten Alex und Tina?“, „Warum haben Bibi & Tina Reitverbot?“.
07.06.2021 21:38

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hexentreffen auf Schloss Falkenstein trifft für mich genau meinen Geschmack.

Gastgeberin ist Alex Mutter, ich nenne sie einfach mal Alexandra von Falkenstein. Denkt ihr, der Graf und Tante Mania würden miteinander auskommen? Ich könnte es mir tatsächlich gut vorstellen, da beide stark an Traditionen festhalten. Auf jeden Fall käme sie besser mit Falko zurecht als mit dem Neustädter Bürgermeister. Redeverbot würde sie ihm wahrscheinlich trotzdem geben.
07.06.2021 22:06
07.06.2021 22:11

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.300
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Mir hat das Special sehr gut gefallen. Ich hab stellenweise Tränen gelacht! Fettes Grinsen Gut ausgewählte Kategorien, sehr gute Antworten, und wie schon erwähnt, macht es fast noch mehr Laune, wenn man euch auch sieht, und nicht nur hört. Mikosch hat schon einige gute Vorschläge für ein weiteres Special gebracht; mir fiele da noch "Was macht Holger, wenn er mal nicht auf dem Hof arbeitet?" (basierend auf meiner kürzlich geäußerten Theorie Zwinker ) ein. Fettes Grinsen
07.06.2021 23:16

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.953
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Danke danke danke für eure lieben Worte! Es freut mich sehr, dass euch das Video so gut gefallen hat. 🥳
Wir wollen das auf jeden Fall wiederholen! Danke auf jeden Fall schonmal für eure Kategorienvorschläge, die sind richtig cool, die werden wir auf jeden Fall nach und nach mit einbeziehen. Vielleicht machen wir sogar mal noch ein paar andere Spiele, wenn uns welche einfallen. (Eine Idee wäre zum Beispiel "Wer bin ich?".)

Zitat:
Ich hab stellenweise Tränen gelacht!

Dann haben wir ja unser Ziel erreicht. Fettes Grinsen

Zitat:
Viele Highlights waren dabei, aber am liebsten würde ich die Folge „Robert verliebt sich“ hören - natürlich nur, wenn er sich in Buchfink verliebt.

Das wäre soooo cool Verliebt

Zitat:
Hexentreffen auf Schloss Falkenstein trifft für mich genau meinen Geschmack.

Die Idee hat mir selbst auch sehr gut gefallen, muss ich sagen. Fettes Grinsen
Zitat:
Denkt ihr, der Graf und Tante Mania würden miteinander auskommen? Ich könnte es mir tatsächlich gut vorstellen, da beide stark an Traditionen festhalten. Auf jeden Fall käme sie besser mit Falko zurecht als mit dem Neustädter Bürgermeister. Redeverbot würde sie ihm wahrscheinlich trotzdem geben.

In etwa so schätze ich es auch ein. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie sich am Ende so gut verstehen, dass sie gemeinsam den ein oder anderen Witz machen.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
08.06.2021 10:26

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Habt ihr denn wie geplant am WE aufgenommen?
11.06.2021 09:08

Seiten (26): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Bibi & Tina Podcast
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH