Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Bibi & Tina Podcast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 nächste »
Zum Ende der Seite springen Bibi & Tina Podcast
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Was genau ist denn praktischer? Und warum sollte es zugänglicher sein? Kratzend
20.11.2023 11:26

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Basti:
Klar kann man hochkant "nicht schlimm" finden.
Man kann auch nicht schlimm finden, wenn man die beiden nur hört und nicht sieht.
Aber das schließt ja nicht aus, dass man es anders besser finden würde. Hasenzähnchen


Ich weiß halt nicht, ob ich es quer so viel besser gefunden hätte. Fand's halt okay so.
20.11.2023 11:44

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.984
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Also ich weiß nicht, wie Livestreams auf YT funktionieren, aber auf Instagram muss ich einfach nur eben schnell zwei Knöpfe drücken. Weiß auch gar nicht, ob das bei YT übers Handy geht. Dann haben wir auf Instagram mehr Follower und auch eine viel kürzere Kommunikationsleitung zu denen. Sie können auf der Plattform bleiben, auf der sie über den Livestream informiert werden. Niemand muss erst rüber wechseln zu YT. Ich weiß auch nicht, ob YT eine Benachrichtigung verschickt, dass Account XY, dem man folgt, gerade live ist. Instagram tut das. Und ich kenne halt keine Person, die YT Livestreams guckt. Für viele ist das sicher auch eine höhere "Schwelle", weil man YT generell mit längeren Videos und mehr Aufenthalt auf der Plattform verbindet. Instagram bringt dieses Dynamische und und kurze Wege Ding rüber. Da sagt man eher "Ich schaue mal kurz rein". Kurz: YT ist heute einfach bei den meisten nicht mehr die Plattform ihrer Wahl, wenn es darum geht, einen Zeitvertreib zu suchen. Aus meiner Sicht hätte YT eher Nachteile. Viele Vorteile sehe ich da jetzt nicht, außer vllt das Querformat. Was ich aber wiederum auch nicht nötig finde. Auch da hätte man nicht alles gesehen, weil dann entweder Puzzle oder Köpfe.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
20.11.2023 11:47

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.104
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Darüber habe ich gar nicht so nachgedacht. Also klar, ich hatte auch irgendwie gedacht, man sieht dauerhaft mehr vom Puzzle, ist dann beim Puzzeln mehr mit dabei und Muri war ja auch immer nur so halb drauf, von daher vll nicht die beste Perspektive. Aber Insta ist halt hochkant, deshalb hab ich das gar nicht so stark hinterfragt.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
20.11.2023 11:48

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.984
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Um aber das Puzzle dauerhaft zu sehen, müsste man eher von oben filmen und das ist mir weder auf Instagram noch auf YT möglich.

Letztlich ging es auch eher darum, einfach ein wenig mit den Leuten zu quatschen und sich zu unterhalten als jetzt jeden Schritt des Puzzles zu zeigen. Das war halt der Aufhänger fürs Video, damit wir was zu tun haben, da uns klar war, dass nicht dauerhaft Leute Fragen stellen oder Themen anschneiden werden.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
20.11.2023 11:50
20.11.2023 11:51

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich kenne zwar Leute, die YT-Livestreams gucken und auch machen, aber ich finde es auf Instagram auch gemütlicher. Auf YT wird das auf Dauer irgendwie anstrengend. Und das mit dem Hochformat finde ich wie gesagt okay, das Hauptaugenmerk lag für mich auch auf dir und Muri und nicht auf dem Puzzle.
20.11.2023 12:27

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Naja also die Vorteile von YouTube hab ich ja schon genannt.
Mich stört halt auch echt mehr die Latenz als das Hochformat. Fettes Grinsen
Ist irgendwie anstrengend, wenn man was schreibt und erst eine Minute später kommt das bei euch an. Dann sagt ihr was dazu und ich will direkt reagieren aber auch das kommt halt erst wieder ne Minute später bei euch an. Fettes Grinsen
Da ist so dieses "live-dabei-sein-Gefühl" bei mir halt nicht so vorhanden.

Inwiefern Insta gemütlicher als YouTube ist, versteh ich nicht. Kratzend
Sind doch beides Apps, kann ich beides auf der Plattform meiner Wahl gucken... also da sehe ich keinen Unterschied.

Ja für Puzzle und eure Gesichter hätte man nur etwas weiter weggehen müssen dann. Aber klar, das ist Geschmackssache. Hasenzähnchen
20.11.2023 13:31

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.984
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Zitat:
Naja also die Vorteile von YouTube hab ich ja schon genannt.

Joa und ich hab gesagt, dass das für mich jetzt nicht so die riesen Vorteile sind. Fettes Grinsen

Zitat von Basti:

Inwiefern Insta gemütlicher als YouTube ist, versteh ich nicht. Kratzend
Sind doch beides Apps, kann ich beides auf der Plattform meiner Wahl gucken... also da sehe ich keinen Unterschied.

Joa ich schon, ich mag Instagram-Livestreams sehr viel mehr, man fühlt sich irgendwie "näher", YouTube ist immer so "offiziell". Ich schaue auch lieber Twitch als YT, weil ich mich da irgendwie besser fühle.

Zitat:
Ist irgendwie anstrengend, wenn man was schreibt und erst eine Minute später kommt das bei euch an. Dann sagt ihr was dazu und ich will direkt reagieren aber auch das kommt halt erst wieder ne Minute später bei euch an. Fettes Grinsen

Das ist schon nicht so ideal, ja. Aber wenn man mit einer überschaubaren Anzahl an Leuten interagiert, finde ich das nicht so schlimm. Wir haben ja eh nicht die ganze Zeit in den Chat geschaut, sondern eher aufs Puzzle und nur so zwischendurch in den Chat. Von daher gibt es dann ja eh eine Verzögerung.

Zitat:
Ja für Puzzle und eure Gesichter hätte man nur etwas weiter weggehen müssen dann.

Naja trotzdem hätte man vom Puzzle nicht sooo viel gesehen, wenn man nicht wie gesagt von oben filmt. Und dann wäre mein Gesicht auch hinter einem Fernglas verschwunden gewesen, weil ich die Kommentare nicht hätte lesen können, wenn es weit weg steht... Also joa. Fettes Grinsen

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
20.11.2023 14:10

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von GenerationMartinshof:
Joa ich schon, ich mag Instagram-Livestreams sehr viel mehr, man fühlt sich irgendwie "näher", YouTube ist immer so "offiziell". Ich schaue auch lieber Twitch als YT, weil ich mich da irgendwie besser fühle.

Okay... ja verrückt. Also das ist bei mir völlig Plattform-unabhängig Rotwerd
Das hängt bei mir ausschließlich vom Livestreamer ab, ob ich mich wohl fühle oder nicht.

Zitat von GenerationMartinshof:
Das ist schon nicht so ideal, ja. Aber wenn man mit einer überschaubaren Anzahl an Leuten interagiert, finde ich das nicht so schlimm. Wir haben ja eh nicht die ganze Zeit in den Chat geschaut, sondern eher aufs Puzzle und nur so zwischendurch in den Chat. Von daher gibt es dann ja eh eine Verzögerung.

Ja aus eurer Sicht vielliecht, aus der Sicht des zuschauenenden, der mit euch interagieren will, ist das schon etwas anstrengend. Rotwerd

Zitat von GenerationMartinshof:
Und dann wäre mein Gesicht auch hinter einem Fernglas verschwunden gewesen, weil ich die Kommentare nicht hätte lesen können, wenn es weit weg steht... Also joa. Fettes Grinsen

Ok, das wäre in der Tat nicht ideal gewesen. Fettes Grinsen
20.11.2023 14:42

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Basti:
Zitat von GenerationMartinshof:
Das ist schon nicht so ideal, ja. Aber wenn man mit einer überschaubaren Anzahl an Leuten interagiert, finde ich das nicht so schlimm. Wir haben ja eh nicht die ganze Zeit in den Chat geschaut, sondern eher aufs Puzzle und nur so zwischendurch in den Chat. Von daher gibt es dann ja eh eine Verzögerung.

Ja aus eurer Sicht vielliecht, aus der Sicht des zuschauenenden, der mit euch interagieren will, ist das schon etwas anstrengend. Rotwerd


Fand ich jetzt gar nicht. Es wurde immer ziemlich schnell geantwortet, fand ich.
20.11.2023 14:46

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ja, sobald sie es gelesen haben, haben sie schnell geantwortet. Aber es hat ne Minute gedauert, bis es bei denen angezeigt wurde.
Bin ich von anderen Plattformen so halt nicht gewohnt. Da ist das alles in Echtzeit.
20.11.2023 14:51
20.11.2023 14:51

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



So, ich habe jetzt (also vor 2 Stunden oder so) mit Bibi & Tina aufgehört und eure neue Folge gehört. Schon die erste Minute hat mich zum Lachen gebracht, Basti zitternd vor Aufregung hätte ich gern gesehen. Sehr, sehr cool, dass das Hörspiel-Paradies erwähnt und ein bisschen angepriesen wurde. Unser tolles Forum! Verliebt

Bastis bestechende Logik bei der Blöde-Kuh-Frage, Respekt! Aber Scheißschmetterling wäre auch mal eine Beleidigung. Ich würde das mit den Tierarten aber nicht zu ernst nehmen, da hat sich irgendein Typ mal gedacht: „Ich muss meinen Nachbarn beleidigen“ und dann hat er das erste genommen, was ihm eingefallen ist.

Dass Cleopatra beim Pferdegeburtstag eingeführt wird, wusste ich tatsächlich gar nicht. Ich dachte, die wird viel später in die Serie gebracht. Bei Arabias Namen stimme ich zu, das ist ein richtig blöder Name für einen Araber. Aber in einer Welt, in der Shetty und Blessi leben, wundert mich gar nichts mehr…

Und, doch, Arabia kommt in den Zeichentrickfolgen vor. Bei „Papi lernt reiten“ reitet Sissi auf Arabia. Da sieht man sie definitiv. Arabia ist da auch schwarz. Dass der Graf Susannes Geschenk vorschickt, ist komisch. Ich glaube, Dagobert hat da sein Fahrrad bemüht und die Vase dabei fünfmal fast runtergeschmissen.

Das mit den Hengsten ist wirklich komisch. Vielleicht wollte man den Kindern nicht zu viel zumuten. Das Konzept, dass es kastrierte Pferde gibt, wäre vielleicht zu schockierend für die Kiddies gewesen. Dazu noch eine Portion „Ich hab von Pferden eh keine Ahnung“ und schon haben wir 100.000 Fohlen auf dem Martinshof.

Ich bin mir auch sicher, dass Butterkuchen nicht erwähnt wird. Der wird immer so als DAS Essen auf dem Martinshof gehandelt, dabei wird der erst so spät eingeführt. Aber schön, dass du jetzt deinen Butterkuchen gekriegt hast! Und dass denen der Butterkuchen irgendwann zu den Ohren rauskommen müsste, ist ein berechtigtes Argument…

Wie schön, dass unser Basti das Sprichwort „Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch“ widerlegen kann! Da kann man als User im Hörspiel-Paradies ja nur stolz sein! 60.000 Wörter pro Tag ist viel, jedenfalls mündlich. Aber dass die Frauen bei Bibi & Tina mehr reden, ist klar, so als Hauptfiguren. Und Holger ist nie da, ja… Fettes Grinsen

Stimmt, das mit den Andenken ist wirklich unlogisch. Vielleicht meinten die, dass die Kinder dann ein Foto vor der Box machen können und man auf dem Foto dann direkt sieht, dass das Pferd „Sabrina“ heißt und am Soundsovielten Geburtstag hat? Aber so hört es sich in der Folge - glaube ich - nicht an. Muss die mal nochmal hören.

Warum Bibi und Tina die Geburtstage der Pferde nicht kennen, erschließt sich mir auch nicht. Dass sie vielleicht nicht jeden Geburtstag auswendig können, okay, aber ich gebe euch recht, Amadeus und Sabrina müssten sie wissen. Die Martins sind ja jetzt auch keine Großfamilie, bei der man sich erstmal die Geburtstage von 20 Menschen merken müsste.

Dass Max und Moritz Tina und Holger gehören, wusste ich! Auch aus dem PC-Spiel „Ferien auf dem Martinshof“. Genau deshalb finde ich es immer so irritierend, dass Tina bei „Papis Pony“ nicht auf Max trainiert, sondern auch Moritz und später beim Wettkampf reitet Tina auf Moritz und Holger auf Max. Warum?

Das mit den Zwillingskühen ist echt interessant. Aber ist eine Kuh wirklich wertlos, wenn sie keine Milch geben kann? Man kann ja immerhin das Fleisch und das Leder verwenden. Zumindest, wenn Bibi und Tina nicht hinter der nächsten Ecke stehen und sich auf die Kuh stürzen, um sie zu retten.

Dass ihr Basti kein Podcast-Quiz vorbereitet habt, ist schon sehr nachlässig! Ich hätte gerne gehört, wie er versucht, die Fragen zu beantworten, und dann versucht, sich mit irgendeiner Statistik zu retten, wenn er keine Ahnung hat. Na ja, vielleicht ja beim nächsten Mal. Oder du holst das beim nächsten Forentreffen nach!

Ach so, und doch, man weiß doch was über Tinas Großeltern! Der Müller war doch so ein Arschloch und hat Susanne und Falko verboten, sich zu treffen, weil der Graf das nicht für richtig hielt. Okay, vielleicht war er kein so großes Arschloch wie der alte Graf, aber trotzdem kein Sympathieträger für mich.

Dass Bibi sagt, dass Hexen einander kennen, finde ich auch unsinnig. Erstens gibt es überall Hexen auf der Welt und ganz oft werden viele neu eingeführt und außerdem wohnt Bibi ja gar nicht in Falkenstein. Woher soll sie da alle Hexen kennen? Dass Amanda so oft erwähnt wird, ist mir beim Marathon bisher auch schon aufgefallen.

Die Wut der Weidenhofbäuerin kann ich aber sowas von nachvollziehen. Ich wäre unfassbar sauer, wenn jemand in meine Wohnung einbrechen und einen Kuchen von mir ruinieren würde oder so. Da darf man auch gerne mal mit Beleidigungen a la „dummes Kind“ um sich hauen, finde ich.

Warum in Falkenstein alle Mühlenhofbauer oder Weidenhofbäuerin genannt werden, verstehe ich auch nicht. Zu Frau Martin sagt ja auch keiner Martinshofbäuerin. Der Graf wird aber auch als Graf bezeichnet und der Förster als Förster, da sagt man eher nicht den Namen. Nur die Alte Trine ist die Alte Trine und Robert ist Robert.

Natürlich wissen wir, dass der Mühlenhofbauer Joseph heißt! Das wurde doch letztens erst in einem Bonustrack erwähnt und dann im Forum diskutiert! Leute, ich bin echt enttäuscht von euch! Die Wechseljahre akzeptiere ich als Erklärung für die Stimmungsschwankungen der Weidenhofbäuerin nicht, dafür ist die viel zu alt.

Wieso kennt ihr das Wort „bekaspern“ nicht? Für mich ist das ein ganz normales Wort. Ich benutze es zwar nicht, aber ich wundere mich gerade ernsthaft, dass das Wort für euch neu ist. „Behaspern“ wegen Sven Hasper ist aber echt witzig, diese Assoziation hätte ich jetzt nicht gezogen.

Ich denke tatsächlich, dass der Grad anders reagiert hätte, wenn nicht Melinda krank wäre, sondern Cleopatra oder Arabia. Dann hätte er die Hexerei definitiv zugelassen. Er wäre zwar auch nicht begeistert gewesen, dass sie ohne sein Wissen hext, aber im Endeffekt wäre er nicht dagegen gewesen, da bin ich ganz sicher.

„Da schlag einer doch lang hin“ ist doch voll eindeutig, da schlägt halt einer hin und liegt dann lang auf dem Boden. Benutzen würde ich das Sprichwort allerdings auch nicht. Das Zitat, das Basti als eventuelles Lieblingszitat nennt, finde ich klasse. Ja, wenn man kein Interesse an Gemüse hat…

Wegen des Covers: Auf dem alten sind Max‘ Zähne auch so komisch, also das gibt sich echt nicht viel. Das mit der Katze stimmt aber, die wirkt ein bisschen deplatziert. Dass gewisse Leute nicht wussten, dass Max die helle und Moritz die dunkle Mähne hat, ist schockierend, muss ich sagen.

Mir würde übrigens direkt jemand einfallen, der im Wald Kräuter sammeln geht und dabei den Podcast hört. Die Weidenhofbäuerin hat bestimmt auch schon Spotify! Ich persönlich habe jetzt in meinem Büro zu Hause gesessen, ab und zu telefoniert und E-Mails beantwortet. Was man halt auf der Arbeit so macht. Sonst mache ich immer Sport bei Podcasts.
20.11.2023 17:11

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Mikosch373:
So, ich habe jetzt (also vor 2 Stunden oder so) mit Bibi & Tina aufgehört und eure neue Folge gehört. Schon die erste Minute hat mich zum Lachen gebracht, Basti zitternd vor Aufregung hätte ich gern gesehen. Sehr, sehr cool, dass das Hörspiel-Paradies erwähnt und ein bisschen angepriesen wurde. Unser tolles Forum! Verliebt

Ach quark, so sehr gezitter habe ich gar nicht. Fettes Grinsen
Aber war schon spannend, als auf einmal auf Aufnahme gedrückt wurde. Fettes Grinsen

Zitat von Mikosch373:
Bastis bestechende Logik bei der Blöde-Kuh-Frage, Respekt!

Tatsächlich ist die Aufnahme schon was länger her, da müsste ich nochmal nachhören, worum es da ging... Rotwerd Fettes Grinsen

Zitat von Mikosch373:
Wie schön, dass unser Basti das Sprichwort „Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch“ widerlegen kann! Da kann man als User im Hörspiel-Paradies ja nur stolz sein!

Sonnenbrille

Zitat von Mikosch373:
Dass ihr Basti kein Podcast-Quiz vorbereitet habt, ist schon sehr nachlässig! Ich hätte gerne gehört, wie er versucht, die Fragen zu beantworten, und dann versucht, sich mit irgendeiner Statistik zu retten, wenn er keine Ahnung hat. Na ja, vielleicht ja beim nächsten Mal. Oder du holst das beim nächsten Forentreffen nach!

Pff... natürlich hätte ich mich glänzend darauf vorbereitet. Sonnenbrille Fettes Grinsen


Also es war auf jeden Fall sehr interessant, sich im Vorfeld mal sehr intensiv mit einer Folge auseinanderzusetzen und alles zu hinterfragen, was irgendwie nur geht. Thumbs Up
Hat mir sehr viel Spaß gemacht! Cheers
20.11.2023 20:32
20.11.2023 20:33

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.443
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Basti unser Statistikfachmann, wie er leibt und lebt. Hat mir gefallen.
20.11.2023 20:37

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Basti:
Zitat von Mikosch373:
Bastis bestechende Logik bei der Blöde-Kuh-Frage, Respekt!

Tatsächlich ist die Aufnahme schon was länger her, da müsste ich nochmal nachhören, worum es da ging... Rotwerd Fettes Grinsen


Du sagtest sowas wie, dass wenn eine Kuh blöd wäre, man nur „Du Kuh!“ sagen würde und nicht „Du blöde Kuh!“ Fettes Grinsen

Fand dich als Gast auf jeden Fall cool! Happy
20.11.2023 20:54

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Danke, das freut mich. Rotwerd
20.11.2023 20:58

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Euren zweiten Livestream gestern hab ich leider verpasst, aber ich hole den jetzt gerade nach.
Hoffe, ihr findet die zwei Teile noch.
25.11.2023 12:29

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.984
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Leider nicht... Ich werde diese Woche mal an die Puzzle-Firma schreiben. Verzweifelt

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
27.11.2023 08:28

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Das ist echt blöd. Das führt so ein Puzzle ja auch irgendwie ad absurdum, wenn man es nicht fertig puzzeln kann.
27.11.2023 08:49

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.984
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Ja, total. Ich hoffe, wir bekommen da Ersatz.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
27.11.2023 08:52

Seiten (26): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Bibi & Tina Podcast
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH