Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Bibi & Tina Podcast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Bibi & Tina Podcast
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.774
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg



Der Podcast ist jetzt bei Amazon Music auffindbar.
Hatte nochmal gesucht. Nächste Woche läuft aber mein Abo aus.
Nutze dann nur noch die Prime Version und Spotify Duo (ist für meine Zwecke besser geeignet und etwas günstiger als ein Family Abo Zwinker )
29.03.2021 16:55
29.03.2021 16:57

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.979
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Aaah danke für die Info! Das ist auf jeden Fall super zu wissen! Happy
Naja, bei Spotify sind wir ja auch zu finden. Fettes Grinsen

Neue Folge ist übrigens in der Mache! Kommt auf jeden Fall diese Woche!!

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
29.03.2021 18:59

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@GenerationMartinshof : Ist das dann eine Osterfolge oder gibt es diese erst nächstes Mal oder gibt es keine spezielle Folge zu Ostern?
29.03.2021 19:11

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.979
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Zitat von FamSchroeter99:
@GenerationMartinshof : Ist das dann eine Osterfolge oder gibt es diese erst nächstes Mal oder gibt es keine spezielle Folge zu Ostern?

Nö, keine Osterfolge, die haben wir ja letztes Jahr schon besprochen.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
29.03.2021 19:12

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.439
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Super. Leider gibt es ja nur eine Osterfolge. Und ich glaube auch keine zweite mit Hasen oder Eiern.
29.03.2021 19:21

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.979
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Ne, nicht dass ich wüsste. Daher beschäftigen wir uns mit der neuen Folge. Happy

Edit: Neue Folge ist im Kasten und wird heute Abend hochgeladen. Macht euch bereit für anderthalb Stunden "Ärger mit dem Grafen"! Fettes Grinsen

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
29.03.2021 19:22
30.03.2021 17:16

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.439
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



1,5 Stunden? Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Die Folge selbst habe ich ja schon gehört. Vielleicht mach ich mir ne Packung Chips auf dabei.
30.03.2021 17:43
30.03.2021 17:46

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.979
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Yes! Thumbs Up
Na dann guten Hunger! Fettes Grinsen Popcorn (Es gibt leider kein Chips Emoji)

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
30.03.2021 19:36

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.439
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Habe die Folge gerade doch nochmal gehört.
30.03.2021 19:57

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.979
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Hab die Folge grad online gestellt. Müsste in den nächsten Minuten erscheinen. Happy

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
30.03.2021 20:50

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.439
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Bin gerade noch am Hören.

Tante Hedchen. Der Name hat sich jetzt festgesetzt. Die könnt ihr ja in der wahrscheinlichen Jubiläums-Wildpferd-Doppelfolge nochmal besprechen.

Mein Vorschlag wäre, dass der Graf die B+T-Apps spielt. Benjamin liest ja auch in den frühen Folgen seine eigenen Geschichten.

Reiten Bibi und Tina nicht auch manchmal ohne Helm? Zumindest in den frühen Folgen wie beim Reiterhof auf dem Cover.

Was der Graf verliehen haben könnte... Eine besondere Idee habe ich da auch nicht. Aber vielleicht sammelt er ja auch Kuchenbleche. Happy
30.03.2021 22:52

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.979
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Jaja, die gute Tante Hedchen. LOL

Dass der Graf die BuT Apps spielt, finde ich eine ziemlich witzige Idee. Und dass er Kuchenbleche sammelt, auch! 😂

Ja, kann gut sein. Man sieht es ja in den Hörspielen nicht. In der Serie tragen sie aber glaube ich immer Helm. Allerdings trägt vor allem Tina in den Realfilmen oft einen Cowboy-Hut.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
31.03.2021 01:36

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.439
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Würde der Graf eher als Bibi oder als Tina spielen?
31.03.2021 08:54

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.979
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Ich glaube, als Bibi. Als Tina fände er sicher seltsam, weil er die schon so lange kennt. Fettes Grinsen Außerdem denkt er vielleicht, er kann sich dann besser in ihren Hexenkopf hineinversetzen.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
31.03.2021 09:57

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.484
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich habe mir jetzt auch eure neueste Folge angehört: Wie immer toll geworden! Respekt

Mein Tipp, was die Handyspiele angeht, ist: Der Graf spielt bestimmt dieses Spiel, bei dem man ein volles Bierglas auf dem Bildschirm hat, und das Handy kippen muss, um es "auszutrinken". So was völlig Sinnloses, um seine Ernsthaftigkeit auszugleichen.

Das mit ebay-kleinanzeigen gefällt mir gut: Vielleicht sollte Susanne Holger mal inserieren! Fettes Grinsen

Hat euch das Gespräch mit Robert in der Tierarztpraxis nicht stutzig gemacht? Meine Theorie, warum Robert erst nicht in der Praxis ist und ZUFÄLLIG genau dann angefahren kommt, wenn Bibi & Tina dort ankommen, ist: Er war beim Förster, hat dessen Gespräch mit den Mädchen angehört, und sich sofort ins Auto gesetzt, um noch rechtzeitig bei der Praxis anzukommen.

Mikosch beim Handstand-Polo! Diese Vorstellung kriege ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf! LOL

Entweder Susanne hat Falko etwas "Ungräfliches" zurückgebracht, um das mal aufzugreifen, oder es ist wirklich das PlayStation-Spiel. Was Besseres fällt mir auch nicht ein.

Für mich war der Hut des Grafen immer ein "besonders gräflicher Reithelm", den er einfach gerne trägt, weil er perfekt zu seinem (Reit-)Outfit passt.

Eure romantische Theorie über Roberts Sinneswandel ist wirklich interessant.

Der Fehler bezüglich der Spielrunden ist mir gar nicht aufgefallen.


Habt ihr eigentlich vor, "Die Reiterspiele" zu podcasten? Mich würde sehr interessieren, was ihr zu Tinas "Ich vertraue Alex" zu sagen habt.
03.04.2021 15:04

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.979
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Zitat:
Ich habe mir jetzt auch eure neueste Folge angehört: Wie immer toll geworden! Respekt

Danke! Fettes Grinsen

Zitat:
Mein Tipp, was die Handyspiele angeht, ist: Der Graf spielt bestimmt dieses Spiel, bei dem man ein volles Bierglas auf dem Bildschirm hat, und das Handy kippen muss, um es "auszutrinken". So was völlig Sinnloses, um seine Ernsthaftigkeit auszugleichen.

HAHAHA okay wow, das ist hart LOL Das ist meine Lieblingsantwort bis jetzt! Thumbs Up Thumbs Up

Zitat:
Das mit ebay-kleinanzeigen gefällt mir gut: Vielleicht sollte Susanne Holger mal inserieren! Fettes Grinsen

Das gefällt mir ebenfalls! In der Disco scheint er ja nicht so erfolgreich zu sein. Fettes Grinsen

Zitat:
Hat euch das Gespräch mit Robert in der Tierarztpraxis nicht stutzig gemacht? Meine Theorie, warum Robert erst nicht in der Praxis ist und ZUFÄLLIG genau dann angefahren kommt, wenn Bibi & Tina dort ankommen, ist: Er war beim Förster, hat dessen Gespräch mit den Mädchen angehört, und sich sofort ins Auto gesetzt, um noch rechtzeitig bei der Praxis anzukommen.

Holy guacamoly, jetzt wo du es sagst! Blink Blink Das müssedn wir unbedingt nochmal aufgreifen in der nächsten Folge! Erstaunt

Zitat:
Entweder Susanne hat Falko etwas "Ungräfliches" zurückgebracht, um das mal aufzugreifen, oder es ist wirklich das PlayStation-Spiel. Was Besseres fällt mir auch nicht ein.

Ja, mir ist auch im Nachhinein nicht mehr wirklich was eingefallen.

Zitat:
Für mich war der Hut des Grafen immer ein "besonders gräflicher Reithelm", den er einfach gerne trägt, weil er perfekt zu seinem (Reit-)Outfit passt.

Aber er trägt ihn ja immer, dann würde er ja permanent einen Helm tragen. Gut, kann auch Vorteile haben. Fettes Grinsen

Zitat:
Habt ihr eigentlich vor, "Die Reiterspiele" zu podcasten? Mich würde sehr interessieren, was ihr zu Tinas "Ich vertraue Alex" zu sagen habt.

Steht aktuell nicht auf unserer Liste für die nächsten Folgen und ich muss auch sagen, dass ich die eher weniger auf dem Schirm hatte. 🤔 Habe die glaub ich auch nur einmal gehört...

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
03.04.2021 15:21

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.484
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von GenerationMartinshof:
Aber er trägt ihn ja immer, dann würde er ja permanent einen Helm tragen. Gut, kann auch Vorteile haben. Fettes Grinsen


Vielleicht hat der Graf Angst, was aus den Kopf zu bekommen oder blöd zu stürzen! Aber im Endeffekt ist es auch nicht viel besser, den ganzen Tag einen Hut zu tragen, und wenn man sich mal daran gewöhnt hat... Fettes Grinsen
03.04.2021 15:27

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
Holy guacamoly, jetzt wo du es sagst!


Cooler Satzanfang, habe ich noch nie gehört. Sonnenbrille
04.04.2021 22:57

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.979
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Habe die neue Folge gerade hochgeladen und sie müsste jetzt nach und nach auf den verschiedenen Plattformen erscheinen. YouTube dauert noch was, ich hoffe aber, dass sie da auch heute Abend "angekommen" ist.
Und weil ich nicht weiß, wie ich es anders erklären soll, kopiere ich euch hier einfach mal die Folgenbeschreibung rein, damit ihr wisst, worum es geht:

Zitat:
Die Familie von Falkenstein - wer gehört da (außer Alex und Graf Falko natürlich) eigentlich so alles dazu?! Ist Tante Hedwig gebürtige Kanadierin oder wieso hat sie so einen starken Akzent? Von wem ist eigentlich Sissi von Lauenhain die Tochter? Wer zur Hölle ist Dietrich? Und was hat Tante Heidchen mit den Looney Tunes zu tun? All diese Fragen wollen wir in dieser Podcastfolge klären. Aber mit einer beschäftigen wir uns ganz besonders: Wo ist Alex' Mutter?!


__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
12.04.2021 14:49

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.439
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ne Themenfolge... Cool! Höre ich nachher mal rein.

Zu Tante Hedchen: Sie heißt definitiv "von Falkenstein", das wird im Hörbuch und in der neuen Folge mit dem Ärger erwähnt. Und sie ist Alex Großtante und Falkos Tante. Das wissen wir aus der Wildpferdefolge.

Interessanterweise ist Theresa beim Familientreffen auch nicht dabei, dafür aber Archie, der ja "von Wetterstein" heißt. Beim Schlossfest spricht er ihn aber mit "Onkel Falko" an, obwohl er ja eigentlich der Cousin von Falko ist.

Und an einer Stelle in den frühen Folgen, vor der Einführung von Wetterstein-Archie, ist dann auch von "Alex' Vetter Archibald (!)" die Rede. Und das sagt der Graf, der es ja wissen müsste.

Und beim geheimnisvollen Falken wird definitiv gesagt, dass "sein Name der meine werden soll." Also erst Falke und dann Falkenstein.

Und bei Adelheid gehe ich von früher Ergrauung aus. Ich glaube, beim Schlossfest nennt Falko sie auch Schwester.
12.04.2021 15:13
12.04.2021 18:10

Seiten (26): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Bibi & Tina Podcast
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH