Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi Blocksberg Werbespots 80/90er :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bibi Blocksberg Werbespots 80/90er :-)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian1979
Klein Töröö




Dabei seit: 23.12.2011
Beiträge: 15
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


Bibi Blocksberg Werbespots 80/90er :-)

Hallo ihr Lieben :-)

Ich bin seit langem auf der Suche nach diesen kurzen Werbespots von Bibi Blocksberg, die in den 80ern und 90ern im Fernsehen zu sehen waren.

Ich erinnere mich z.B. an
Das Lufttaxi, Ohne Mami geht es nicht, im Zirkus usw...

Hat jemand von euch diese noch irgendwo auf Videokassette und könnte sie digitalisieren?
Ich hab es damals leider nie geschafft das aufzunehmen, das ging immer so schnell und dauerte zu lange bis man die Aufnahmetaste gedrückt hat Zwinker
Auf die Idee mal den ganzen Werbeblock aufzunehmen kam ich leider damals als Kind nicht Zwinker

Es wäre eine tolle Erinnerung das mal wieder zu sehen :-)
18.05.2020 20:11

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Würden mich auch interessierne. Habe nur den Spot zu "im Dschungel" Happy
18.05.2020 20:20

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Auf meiner FacebookseiteBibi Benjamin und seine Freunde Gruppe unter Videos oder Nostalgie Werbung ist der Clip mit verschiedenen Spots

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
18.05.2020 20:23

Christian1979
Klein Töröö




Dabei seit: 23.12.2011
Beiträge: 15
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Kannst du den Spot „im Dschungel“ irgendwo hochladen? :-)

Ich muss mal gleich bei Facebook schauen :-)
Oder ist das nur dieser eine zusammengeschnittene Clip vom KiKa? Weil den habe ich nämlich schon Zwinker
18.05.2020 20:54

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1619
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich kann mich dunkel an Werbung für eine 2-Folgen-Kassette (Hexerei in der Schule / Mamis Geburtstag) erinnern.

Gab es auch Werbung für Bibi-und-Tina-Kassetten?

Ich kann nicht einmal mit Sicherheit sagen, ob das TV-Werbung war.
Vielleicht schaute ich auch irgendwo/bei irgendwem mal ein Bibi-Video und das endete mit Reklame...

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
18.05.2020 21:07

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Christian1979:
Kannst du den Spot „im Dschungel“ irgendwo hochladen? :-)

Klar. Zwinker

Aber ich glaube du brauchst noch 2 Beiträge um für alle Bereiche des Forums freigeschaltet zu werden und es damit herunterladen zu können. Rotwerd

Dateianhang:
mp4 tv_spot_-_bibi_im_dschungel.mp4 (14 MB, 22 mal heruntergeladen)
18.05.2020 21:44

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Al_Stone:


Gab es auch Werbung für Bibi-und-Tina-Kassetten?



Klar sogar recht viele, findest du bei Youtube.
18.05.2020 22:01

Christian1979
Klein Töröö




Dabei seit: 23.12.2011
Beiträge: 15
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Achso, man muss zuerst einige Beiträge erstellen, bis man etwas herunterladen kann ;-)
Ok, dann müsste es nun klappen :-)

Bei YouTube gibt es noch „Das Lufttaxi“:
https://youtu.be/tTv2w7jCVJM

Aber irgendjemand muss die anderen Clips doch noch auf Videokassette haben ;-)

Ich hatte sogar mal bei Kiddinx deshalb angefragt, eben auch weil ja die Benjamin Clips auch online verfügbar sind...
Doch leider konnten die mir nicht helfen...

Vielleicht sollte ich da einfach nochmal anfragen!
Oder besser noch mehrere hier im Forum.
Vielleicht kann man dann ja doch was erreichen ;-)
18.05.2020 22:12
18.05.2020 23:07

kleiner Magic ist männlich kleiner Magic
Klein Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 46
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW


Werbung

Die Werbung war damals schon klasse und die finde ich heute immer noch super. Leider habe ich nichts bei mir mehr im Archiv.

Was ich an dieser Stelle mal loswerden möchte. Ich fand es genial wie original getreu die Werbespots zu den Hörspielen hergestellt wurden.

Als dann irgendwann (endlich) die Zeichentrick Serie eingeführt wurde war ich mehr als happy aber auch schockiert dass besonders meine Lieblingsfolgen (Computerhexe zum Beispiel) als Serie komplett anders gedreht wurde. Das betraf leider wieder mal viele Folgen

PS. Wer sich dran erinnern kann:

Karl Kolumna: „ ja hier Bergfrosch„
23.05.2020 13:04

braveman ist männlich braveman
Blauer Töröö




Dabei seit: 28.11.2011
Beiträge: 159
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Großenaspe

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Ich kann mich noch an die Werbung mit der
Doppelfolge Bibi und das Dino-Ei / und Dino (58/59)
erinnern...Habe die Folge damals beim Einkaufen bekommen und
mein Vater hat sie mir und meiner Schwester ins Autoradio gesteckt auf der Heimfahrt Zwinker schön muckelige Athmosphäre, wenn
man Bibi mal nicht nur im Bett hört. Zb beim Zelten im Garten, auf der Autofahrt zum Strand...

__________________
AL
01.06.2020 22:05

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi Blocksberg Werbespots 80/90er :-)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH