Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HRB 013 - Der mysteriöse Fremde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
013 - Der mysteriöse Fremde


Inhalt
Graf Falko von Falkenstein ist verzweifelt! Er leidet unter Schlaflosigkeit und bittet schließlich einen Wunderheiler um Hilfe. Der mysteriöse Fremde heilt nicht nur den Grafen, sondern wickelt sogar Frau Martin um den Finger. Tina ist gar nicht begeistert und auch Bibi misstraut dem Mann. Als die Freundinnen und Alex versuchen, dem Geheimnis des Heilers auf die Spur zu kommen, überschlagen sich die Ereignisse und die Kinder geraten in Gefahr.
Erscheinungsdatum
23. Oktober 2020
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 013 - Der mysteriöse Fremde
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SteSe ist männlich SteSe
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_947-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 300
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Lady Bedfort


013 - Der mysteriöse Fremde

Neues Hörbuch von BIBI & TINA.
27.05.2020 19:40

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich liebe den Titel - auch wenn ich ihn eher bei Bibi Blocksberg erwartet hätte! Ich bin sehr gespannt!
27.05.2020 19:48

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Finde ich auch erstaunlich als B+T-Geschichte.

Ob der Pferde wegzaubert? Sicher wieder ne Zirkusstory.
27.05.2020 21:06

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich hatte spontan an so einen Jahrmarkt-Magier gedacht.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
27.05.2020 21:15

braveman ist männlich braveman
Blauer Töröö




Dabei seit: 28.11.2011
Beiträge: 159
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Großenaspe

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Kann mir gut vorstellen, dass damit das
große B&T Jubiläum angekündigt/eingeleitet wird (100.Folge/30 Jahre)
Stelle mir die Folge sehr spannend und mysteriös vor !!

Finde die B&T Hörbücher mittlerweile/meistens besser als die von
Bibi...

__________________
AL
28.05.2020 19:10

SteSe ist männlich SteSe
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_947-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 300
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Lady Bedfort


Cover nun Online

Anscheinend wird das Hörbuch "Der mysteriöse Fremde" heißen, anstelle "Der geheimnisvolle Magier".
12.07.2020 13:22

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Habe den Titel angepasst. Thumb Up
12.07.2020 13:24

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hört sich schön spannend an der Titel und auch das Cover erzeugt schön Spannung und auch etwas Grusel. Wer ist der Fremde? Ist das ein Einbrecher oder ein Dieb?

Bin sehr gespannt auf das Hörbuch, hört sich schon viel besser an, als das neueste Bibi-Blocksberg-Hörbuch. Thumb Up Verliebt

Bin sehr auf den Klappentext gespannt. Thumb Up

Ich stelle mir jetzt so vieles unter diesem Fremden vor: Ist das jemand aus Falkos Familie? Denn wenn es so wäre, dann würden wir ja endlich mal etwas genaueres über Falkos Familie erfahren. Vielleicht war dieser Fremde Jahre lang verschollen und ist jetzt wieder aufgetaucht? Vielleicht ist das Alexanders Vater oder ist das Graf Falko? Ich kenne mich mit den Familienverhältnissen überhaupt nicht aus, sorry.

Oder ist das jemand aus Frau Martins Familie? Auch da würde es mich freuen, mal etwas näheres zu erfahren. Thumb Up Ist das vielleicht Tinas Vater? Auch hier kenne ich mich mit den Familienverhältnissen überhaupt nicht aus.

PS: Was ist nun mit dieser Magier-Thematik? Oder ist das doch ein Magier oder gar ein ganz Fremder, der weder auf dem Martinshof noch auf Schloss Falkenstein etwas zu suchen hat, es sei denn er ist ein Besucher? Aber danach sieht er für mich gar nicht aus.
12.07.2020 13:49
12.07.2020 14:04

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Schade, dass der Titel geändert wurde. Der andere hat mir deutlich besser gefallen. Das Cover gefällt mir nicht so sehr, aber es ist interessant, dass das Schloss im Hintergrund zu sehen ist.
26.08.2020 23:10

braveman ist männlich braveman
Blauer Töröö




Dabei seit: 28.11.2011
Beiträge: 159
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Großenaspe

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Also Tinas Vater hab ich mir immer
irgendwie groß, rothaarige mit Bart, Marke
Holzfäller vorgestellt. Aber von der ehrlichen Art.
Vielleicht ist er auch der Grund, weshalb Susanne
und Falke sich dann jahrelang gesiezt haben,
weil der Graf ja eher mit der vornehmen Art versucht hat,
bei Susanne zu landen, diese aber dann lieber jemand
bodenständiges geheiratet hat, mit dem Falko aber nicht
klarkam...Würde aber auch erklären, warum er von Tinas
forschen Art in Hinblick auf Alex' Erziehung nicht immer
So begeistert ist...Im Unterton glaub ich schon , dass er sich für
Alex doch manchmal eine Freundin wünscht, die weniger Wiederworte
hat Squint nicht böse gemeint...

Ich denke auch , der Graf trifft halt selten auf Menschen, die IHN
offen kritisieren , das schaffen gerade mal Susanne Martin, Förster Buchfink und der Dr.Eichhorn...aber er ist in der Lage , aus seinen Fehlern zu lernen , vor allem bei Frauen Zwinker

__________________
AL
12.09.2020 14:44

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Im Kiddinx-Shop erhältlich.
09.10.2020 15:54

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HRB 013 - Der mysteriöse Fremde
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH