Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » GNG 031 - Alle meine Tierkinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
031 - Alle meine Tierkinder


Inhalt


Erscheinungsdatum
06. November 2020
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 031 - Alle meine Tierkinder
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SteSe ist männlich SteSe
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_947-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 300
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Lady Bedfort


031 - Alle meine Tierkinder

Geplant für 06.11.2020.

Die Gute-Nacht-Geschichten habe ich bisher nie gehört. Erst im Februar hatte ich Geld in die Hand genommen und mir das Komplettset im Kiddinx-Shop gekauft (um Kiddinx auch etwas in Corona-Zeiten zu unterstützen).

Zwar bin ich total nicht die Zielgruppe, aber ich höre Jürgen Kluckert als Benjamin einfach gerne. Ich dachte früher sogar, dass die ersten Folgen mit Edgar Ott gewesen wären, aber soooo alt sind die GUTE NACHT GESCHICHTEN gar nicht, wie ich überrascht fest stellte.

Bei Gelegenheit höre ich mir diese chronologisch an.
04.06.2020 20:59
04.06.2020 21:06

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Sind für die Kleinen teilweise auf jeden Fall nett gemacht, finde ich. Happy
04.06.2020 21:35

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » GNG 031 - Alle meine Tierkinder
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH