Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Wissensschatz in den Universen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wissensschatz in den Universen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Wissensschatz in den Universen

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte gerne mal wissen, ob ihr auch besonders tiefgehendes Wissen über einzelne Universen habt?

Bekannt bin ich im Forum ja für mein Interesse für Bibis Hexenwelt.

Was glaube ich im Forum nicht so bekannt ist: Ich spreche (fast?) fließend arambolisch. Kenne Elea seit ihrer Erstveröffentlichung und habe arambolisch so nebenbei gelernt und spreche es jetzt auf hohem Niveau. Die reinen Arambolischfolgen zu hören, ist for miko nullo Problemo. Bei unserem Skript musste ich sehr wenig nachschlagen und wiko mussten auch uns auch nur wenige novum Vokablibums auskopfen.

Gibt es hier vielleicht Leute, die alle Zootiere und Falkensteinpferde kennen, auch wenn sie nelten vorkommen) Oder die jedes kleinste Indiz Detail aus den Detektivfällen kennen?
28.06.2020 14:25

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.951
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Also ich würde schon behaupten, die Falkensteiner Pferde alle zu kennen. Kratzend

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
28.06.2020 14:33

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Auch die, die nur in einer Folge vorkommen? Ist ja bei den Zootieren manchmal so.
28.06.2020 14:36

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.951
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich denke, schon. Die meisten kommen aber öfter vor.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
28.06.2020 15:04

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Wissensschatz in den Universen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH