Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » PLA 008 - Das Dorf der Teufel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
008 - Das Dorf der Teufel


Inhalt
Die drei ??? staunen nicht schlecht, als sie auf der Suche nach einem vermissten Freund des Chauffeurs Morton in Redwood Falls ankommen. Als wäre die Zeit stehengeblieben ... denn die Bewohner des abgelegenen Dorfs lehnen jegliche Form der modernen Technologie und des Fortschritts ab. Doch dies ist nicht die einzige Überraschung für Justus, Peter und Bob, denn bereits nach kurzer Zeit überschlagen sich die Ereignisse und das Dorf der Teufel zeigt sein wahres Gesicht ...
Erscheinungsdatum

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 008 - Das Dorf der Teufel
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich frage mich, wann sie es mal hinbekommen davon die CD zu veröffentlichen....
07.04.2024 20:52

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.637
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Tatsächlich wurde dazu bereits mehrfach das "kompetente" Social-Media-Team der ??? angeschreiben, jedoch weiß da auch niemand etwas. Generell glaube ich, dass man warten wird, bis die Folge kein Planetarium mehr anbietet. Nur dazu sollte man vielleicht mal auf den Trichter kommen eine neue Folge ins Planetarium zu bringen. Ich kann aber gerne nochmal fragen. Die DVD/BluRay zum Taipan steht ja auch immer noch aus.
08.04.2024 14:15

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Das wurmt mich hier besonders, weil ich damals bei Erscheinen den Comic echt großartig fand und noch begeisterter war als ein Hörspiel angekündigt wurde. Aber jetzt schwenkt es langsam in "genervt" um. Wäre aber lieb, wenn du da mal nachfragen könntest. Thumb Up 2
08.04.2024 15:39

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.637
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Habe mal bei YouTube nachgehakt. Ansonsten gibt es eine E-Mail: Ich warte ja auch wie verrückt auf die Vertonung. Habe sie zwar im Planetarium gehört, aber ich hätte sie trotzdem gerne.
08.04.2024 16:35

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.074
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich bleib da lieber ganz entspannt. Der dreiäugige Totenkopf wurde hier im Voraus auch sehr positiv aufgenommen und es war für mich das bizarrste DDF-Hörspiel aller Zeiten Zwinker Ich kann mit diesem Format leider nicht viel anfangen. Das versunkene Schiff fand ich mega, danach kommt lange nichts.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
08.04.2024 19:27

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.637
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Für mich sind nahezu alle Planetariumsfolgen mega. Von tollen Folgen wie Inka-Mumie, Tornadojäger, kaltes Auge, Totenkopf bis hin zu richtigen Highlights wie das Schiff und vor allem das Grab der Maya und Das Dorf der Teufel.
08.04.2024 19:29

Andromeda ist männlich Andromeda
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1215-2973.png

Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 689
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Viersen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 8/400


Die singende Schlange ist als Planetarium ebenfalls gelungen. Die ersten drei Ergüsse nebst der schwarzen Katze fallen dagegen schon deutlich ab. Grab der Maya und das versunkene Schiff mag ich ebenso sehr gerne.

__________________
Zuständig für Recherchen und Archiv! Student
08.04.2024 22:28

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.637
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


@MewMew: Also: Das Social Media-Team kann derzeit noch nichts zu einem möglichen Release sagen, sehr seltsam das Ganze.
14.04.2024 19:20

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich sehe schon, dass das Hörspiel Planetarium- Exklusiv bleibt. Wie würde Blackbeard sagen? "Da guckst du in die Röhre". Traurig

Aber Danke für das Nachfragen.
14.04.2024 20:47

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.946
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Gibt es noch andere Kontakt-Möglichkeiten?

Man könnte den Produktmanager der drei ??? fragen via Social Media oder Mail. Allerdings ist imho nicht der Allgemeinheit bekannt, wer der Nachfolger von Corinna Wodrich ist.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
Gestern, 11:08

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » PLA 008 - Das Dorf der Teufel
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH