Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » Hörbücher » 012 - und die singende Schlange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017

012 - und die singende Schlange



Erscheinungsdatum:21.08.2020
Länge:ca. 266 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Gelesen von:Katrin Fröhlich
Axel Lutter
Ø Bewertung:
0.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Zugegeben, Mrs. Patricia Osborne ist eine etwas seltsame Dame. Nicht genug damit, dass sie rote Samtkleider als Schutzschild gegen die Gefahren des Lebens betrachtet und Spinnweben für hervorragende Heilmittel hält - sie glaubt auch felsenfest, dass ein mit dem Messer allabendlich um Bett gezogener Kreis sie vor nächtlichem Unheil schützt! Als sie aber auch noch einen finsteren Mann namens Asmodi zu geheimen Zusammenkünften einlädt, bei denen ein grässlicher Singsang aus dem verschlossenen Zimmer dringt, da reicht es ihrer Nichte Allie. Das Mädchen schaltet kurzentschlossen die drei ??? ein. Vermutet sie zu recht, dass jemand die Leichtgläubigkeit ihrer Tante verbrecherisch ausnutzen will? Zusammen mit Justus, Bob und Peter folgt sie Asmodi, der in einem abgelegenen Haus merkwürdige Kultabende abhält. Sie schleichen sich ein - und beobachten entsetzt, wie sich zwischen schwarz vermummten Gestalten im Kerzengeflacker einer fremdartigen Zeremonie plötzlich eine riesige Schlange zu winden scheint! Und diese Schlange lässt einen grausigen Gesang ertönen... Werden die drei ??? ihr Geheimnis enthüllen?

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

Anmerkungen
*1 als Hugo Asmodi
*2 als Dr. Shaitan
*3 als Mr. Bentley
*4 nicht eindeutig, ob identisch
Noch keine #Tags eingetragen. Sei der erste, der hier Tags hinzufügt!
Zum Ende der Seite springen 012 - und die singende Schlange
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Sekretär




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 3.962
Spiel-Beiträge: 25

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???



Da wir, glaube ich, keinen allgemeinen Hörbuchthread haben, frage ich mal hier: Ist schon irgendwas zur Fortführung des Hörbuchprojekts bekannt? Es war glaube ich von einer Pause die Rede, oder? Gibt es da Neuigkeiten.

Habe zwar noch längst nicht alles durch, fand das Projekt aber toll, weil ich die Fragezeichen in der Phase 76 - 121 kennen gelernt habe und deshalb mit den alten Folgen wegen den jüngeren Stimmen sehr gewöhnungsbedürftig sind. Kürzungen nicht zu vergessen. Diese Punkte fallen beim Hörbuch natürlich weg.
24.03.2021 19:54

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » Hörbücher » 012 - und die singende Schlange
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH