Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Rocky Beach. Eine Interpretation - Graphic Novel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rocky Beach. Eine Interpretation - Graphic Novel
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400

Rocky Beach. Eine Interpretation - Graphic Novel

Habe mir das Buch mal vorbestellt und bin sehr gespannt, wie die Welt der drei ??? im Erwachsenenalter interpretiert wird. Hat es noch jemand bestellt?

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
27.08.2020 19:57

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich überlege, es auch vorzubestellen. Klingt auf alle Fälle sehr interessant.
27.08.2020 20:38

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ui, danke für den Tipp. Da werde ich sicherlich in der Thalia mal durchblättern Thumbs Up

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
28.08.2020 08:42

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.956
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Ich habe es noch nicht gekauft und auch noch nicht gelesen.

Das Feedback im Inet hatte mich abgeschreckt......

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
23.06.2021 19:18

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Sowas hatte ich mir auch schon mal durchwoben. Allerdings mit dem "Mystery Club" von Fiona Kelly und TKKG in einem Boot und nicht separat. Also kein "Crossover" sondern ein "Crossoverall". Fünf Freunde sind auch drin, allerdings nicht das neue Zeugs von "Glutenfrei & Co". Also 4 Serien gemeinsam in einer erwachsenen Serie.

Verheiratet:

Tim & Gaby (Sportkommissar & Tierärztin)
Bob & Holly (Chefredakteur & Journalistin)
Peter & Tracy (Sportprofi & Sportprofi)
Karl & George/Georgina (Professor & Freiberufliche seltene Autorin)
Klößchen & Anne (Schokoladenfabrikant & Krankenschwester)
Julian & Kelly (Besitzer und Betreiber einer idyllischen Feriensiedlung)
Dick & Lys (Charter Flugpilot & Schauspielerin)

Ewig verlobt:

Justus & Belinda (Privatdetektiv & Pferdezüchterin)

Ewig schmachtend:

Elizabeth (Bobs Sekretärin - wohnt jedoch bei Justus & Belinda als halbtags Haushälterin)

- Da Kelly und Elizabeth sich oft sehen, weil Justus seinen Schrottplatz samt Campinganhänger zur Feriensiedlung von Julian & Kelly eingebuchtet hat und Belinda ihr Gestüt ebenfalls dort platziert hat, ist Kelly die treibende Kraft, wenn Justus bei "seinen" Fällen Hilfe braucht. Alle 17 stolpern im Lauf der Zeit über "eigene" Fälle, doch sind die Fälle erwachsen größer und somit auch zum Guten heilend, in einer Welt wo es drunter und drüber geht. Ungefähr 50% schwächer als Film Noir.

_________________
Fettes Grinsen
_________________




Ich werde auf jeden Fall dieses Schwarze Fragezeichen lesen, wenn ich es bekommen kann, hab ich düch früher gern die Schwarze Serie gelesen

Ich kann nur hoffen, es ist nicht Fünf Freunde Glutenfreibelastet.
27.06.2021 03:29

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.956
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



@Retro Du erzählst von Fanfiction. Das Buch um das es hier geht kommt ja von den offiziellen Machern. Aber du hast da ein paar tolle und lustige Ideen.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
27.06.2021 09:25

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Zitat von Murphy:
@Retro Du erzählst von Fanfiction. Das Buch um das es hier geht kommt ja von den offiziellen Machern. Aber du hast da ein paar tolle und lustige Ideen.


Die sind sehr sehr NEU

Christopher Tauber, Hanna Wenzel

Es wurde von FANS geschrieben, ist als "offizielles Fanfiction". Fettes Grinsen
27.06.2021 10:51

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Rocky Beach. Eine Interpretation - Graphic Novel
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH