Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Die drei ??? - Bilder (Hörspielcover) - Deine schönsten Motive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die drei ??? - Bilder (Hörspielcover) - Deine schönsten Motive
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94


Die drei ??? - Bilder (Hörspielcover) - Deine schönsten Motive

Die besten wie Top 10 mach ich jetzt nicht, sondern ich fange mit dem ersten Bild an, das mir schmeckt und dann chronologisch weiter. Bilder sind auch eine subjektiv persönliche Sache, da jeder einen anderen oder nur maximal ähnlichen Geschmack hat.

Eigentlich könnte man für jede Hörspielreihe eine Umfrage erstellen, doch bei so vielen Hörspielen würde es den Rahmen sprengen, oder? Zwinker


Meine Bilder:

005 - Der Fluch des Rubins
016 - Der Zauberspiegel
020 - Die flammende Spur
027 - Der magische Kreis
045 - Das Gold der Wikinger
051 - Der riskante Ritt
068 - Der Schatz im Bergsee
074 - Das brennende Schwert
078 - Das leere Grab
083 - Meuterei auf hoher See

086 - Nacht in Angst
105 - Der Nebelberg
112 - Schlucht der Dämonen
115 - Auf tödlichem Kurs
135 - Fluch des Piraten
142 - Tödliches Eis
163 - Der verschollene Pilot
169 - Die Spur des Spielers
171 - Das Phantom aus dem Meer
174 - Das Tuch der Toten

177 - Der Geist des Goldgräbers
179 - Die Rache des Untoten
193 - Schrecken aus der Tiefe
202 - Das weiße Grab

(Aktuell also 24)

Habt ihr auch irgendwelche Motive, die ihr bevorzugt?
14.09.2020 20:09

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zuerst einmal möchte ich sagen, dass der Stil der Cover unverwechselbar ist und ich wirklich bewundere, was Aiga Rasch und Silvia Christoph da geleistet haben / leisten. Mir gefallen eigentlich fast alle Cover.

Natürlich gibt es Cover, die nicht zu Titel & Klappentext passen, aber das habe ich bei meiner Auswahl der schönsten Cover nicht berücksichtigt. Ich habe einfach nur geguckt, welche Cover ich am schönsten gestaltet finde.


Meine TOP 10:

1. Feuermond (125)
2. Schattenwelt (175)
3. und der grüne Kobold (199)
4. Stadt der Vampire (140)
5. Die Spur des Spielers (169)

6. Das rätselhafte Erbe (205)
7. Das Geheimnis der Diva (139)
8. Die Villa der Toten (114)
9. Schwarze Madonna (127)
10. Das Erbe des Meisterdiebs (103)


Besonders schön finde ich auch:

und die flammende Spur (020)
und der Doppelgänger (028)
und der rote Pirat (034)
Geisterstadt (064)
und die Schattenmänner (066)

Die Spur des Raben (075)
Im Bann des Voodoo (079)
Labyrinth der Götter (091)
und das Geisterschiff (093)
Toteninsel (100)

und der Nebelberg (105)
Das Auge des Drachen (113)
Spur ins Nichts (121)
und der Geisterzug (122)
Schrecken aus dem Moor (126)

Schatten über Hollywood (128)
SMS aus dem Grab (129)
Der Fluch des Drachen (130)
Der tote Mönch (134)
Fluch des Piraten (135)

Geisterbucht (150)
und der Meister des Todes (155)
Im Netz des Drachen (156)
Im Zeichen der Schlangen (157)
und das Tuch der Toten (174)

Der gefiederte Schrecken (178)
Das Kabinett des Zauberers (181)
Im Bann des Drachen (192)
und die Zeitreisende (194)
Tauchgang ins Ungewisse (203)
30.09.2020 19:56
30.09.2020 19:57

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Zitat von Mikosch373:
dass der Stil der Cover unverwechselbar ist und ich wirklich bewundere


... zusätzlich bewundere ich, dass die "Ermächtigten" es schafften, dass die Cover der Fragezeichen nicht dem geschrägten Wahnsinn zum Opfer gefallen sind, denn dann würde mir kein einziges mehr schmecken...
30.09.2020 22:58

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Die drei ??? - Bilder (Hörspielcover) - Deine schönsten Motive
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH