Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Dinge, die man als Kind falsch verstanden hat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Dinge, die man als Kind falsch verstanden hat
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Auch wenn's hier das Bibi-Unterforum ist, benutze ich es mal serienübergreifend, anstatt dafür nen neuen Thread aufzumachen:

Bei Die drei ??? 97 - Insektenstachel spricht Mrs. Hazelwood am Ende davon, dass das Gewitter - "die Erlösung" - näher kommt. Ich dachte als Kind immer, dass sie durch das nahende Gewitter ihre verlorene Sehkraft zurückerlangen wird, weil der Fall ja gelöst ist. Anders konnte ich mir nicht erklären, warum sie das Wetter als erlösend ansieht Fettes Grinsen

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
22.09.2020 21:14

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Naja, wir haben einen Thread im Bibi-Blocksberg-Bereich, einen im Benjamin-Blümchen-Bereich, dann starten wir mal einen im Drei-???-Bereich Zwinker
22.09.2020 21:20

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Bei den Fragezeichen gab es als Kind die Stelle im Doppelgänger, die ich nicht verstehen konnte. Und zwar als Justus sich im Haus versteckt, und das unterm "Fußboden" - diese Dielenbretter. Ich kenne zwar auch Dielenböden, doch müssen das in Amerika ganz andere Bauten sein. Für einen schweren 12 Jährigen sich leicht unter Dielen verstecken, das war mir zu hoch. Fettes Grinsen
29.07.2021 01:17

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Dinge, die man als Kind falsch verstanden hat
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH