Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 011 - Sensationsgeschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017

011 - Sensationsgeschichten



Erscheinungsdatum:24.09.2020
Länge:ca. 54 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
5.77
Deine Bewertung:
0.00
Inhalt

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene kleiner Mann, mehr Früchte an die Pflanzen dran. Bibi Blocksberg
nicht abgeschickt Eene Meene kleiner Mann, mehr Früchte an die Pflanzen dran. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Ausziehschränke, hier steh'n jetzt Tische und auch Bänke. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene kleiner Riese, Picknickdecke auf die Wiese,
Eene Meene bunt gefleckt, alles ist schön eingedeckt.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene großer Bär, Marta und Helmut sofort hierher. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene mei, flieg los Kartoffelbrei. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene kein Betrug, Wuschel flieg im Turboflug. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene mei, flieg los Kartoffelbrei. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Drachenschlund, das Gebäude kunterbunt. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Wind, zur Schule flieg geschwind. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene mit Gespür, ein Info-Schild hängt an der Tür,
Eene Meene laut gelacht, mit Spruch, den ich mir ausgedacht.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Meisterstück, letzte Hexerei zurück. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene großer Schatz, ein Eisstand auf den Rathausplatz. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Freudenmienen, jeder darf sich selbst bedienen,
Eene Meene grünes Moos, das Eis ist völlig kostenlos.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Regen, du sollst wirklich schweben. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Meisterstück, letzte Hexerei zurück. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Rüssel, her mit einer kleinen Schüssel,
Eene Meene Beinchen, darin kleine Steinchen.
Bibi Blocksberg

#Applaus

#Aufführung

#Backen

#Besen

#Besenflug

#Büro

#Essen

#Fabelwesen

#Garten

#Geschäft

#Handy

#Hitze

#Insekt

#Kamera

#Küche

#Kuchen

#Motorroller

#Park

#Pferd

#Picknick

#Pressehaus

#Rathausplatz

#Reiten

#Reporter

#Ritter

#Schauspieler

#Schule

#Sommer

#Sonntag

#Telefon

#Telefongespräch

#Theater

#Tiere

#Türklingel

#verhext

#Verkleidung

#Wochenende


Zum Ende der Seite springen 011 - Sensationsgeschichten
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anni_kolumna
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_728-2168.jpg

Dabei seit: 23.01.2018
Beiträge: 67
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Gerade gekauft und die erste Geschichte "Ein sensationeller Ausflug" bereits gehört - mir gefällt sie ganz gut. Happy

__________________
Alles über das sensationelle Leben von Karla Kolumna gibt es auf meinem Instagram-Account: karlakolumna_sensationell
04.10.2020 23:06

stibae_12
Neuer User




Dabei seit: 26.11.2018
Beiträge: 8
Spiel-Beiträge: 0



Finde es komisch, dass es nun eine Online-Ausgabe von der Zeitung gibt und, dass Karla die sozialen Netzwerke erwähnt finde ich im Zusammenhang mit Bibi Blocksberg auch so surreal. Ich bin jedenfalls froh, dass sie kein Handy besitzt.

__________________
"Meinst du, dass der Bürgermeister will, dass ich angefahren werde?" - Boris, 1980
"TINA! mit dem Geschirr wird nicht gehüpft" - Susanne Martin, 1993
09.10.2020 13:51

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.435
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Doch, tut sie. Aber ein altes. Wenn ich mich an die Folge mit dem verhexten Handy richtig erinnere.
09.10.2020 14:39

BlinderPassagier ist männlich BlinderPassagier
Hörspielnerd




Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 488
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin



Ja, sie hat ein Handy. Kommt zum Beispiel in BEN 137 vor, und noch ein oder zwei andere Folgen.

__________________
Und jetzt erstmal ein Hörspiel hören!
15.11.2020 14:00

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.456
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:
Ø

Bibi Blocksberg erzählt - Sensationsgeschichten (011)

Bei dieser Sammlung habe ich nicht viel erwartet, und erst sah es so aus, als würde ich auch nicht viel bekommen. Die ersten beiden Geschichten sind nicht sehr hörenswert. Die letzte gefällt mir hingegen recht gut. Wie fast immer: Man hätte mehr draus machen können.

Fazit: 4,3 von 10 Punkten
14.08.2022 08:42

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 011 - Sensationsgeschichten
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH