Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Mehr Möglichkeiten bei Umfragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mehr Möglichkeiten bei Umfragen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Mehr Möglichkeiten bei Umfragen

Es wurde schon einmal darüber gesprochen (lange ist es her), aber nun gibt es zwei Neuerungen was Umfragen hier im Forum betrifft.

Zum einen kann ein Threadersteller nun auch nachträglich noch eine Umfrage hinzufügen (ganz oben ist ein Button dazu).

Zum anderen (und das ist die größere Neuerung) sind nun auch "geheime" Umfragen möglich. Woot
Das bedeutet: Beim Erstellen der Umfrage kann man (wie bisher auch) die Anzahl an Tagen einstellen, wie lange man abstimmen kann. Noch dazu kann man jetzt ein Häkchen setzen, ob das Ergebnis geheim bleiben soll, solange die Umfrage noch läuft.
Das Ergebnis wird dann erst nach Ablauf der Frist automatisch sichtbar.
Bei Umfragen, die unbefristet gültig sind, gibt es natürlich keine geheime Wahl. Zwinker

Diese Neuerung kann hier und da ganz praktisch sein. Ich denke, Al_Stone wird es bspw. jetzt direkt für das Klappentextspiel austesten. Zwinker
(Sie hat mich deswegen auch an diese Funktion noch einmal dran erinnert)

Vielleicht machen wir aber auch die Umfrage zum nächsten Hörspielbereich geheim, damit keiner beeinflusst ist. Happy
07.10.2020 11:47
07.10.2020 11:48

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400

RE: Mehr Möglichkeiten bei Umfragen

Prima, das macht es spannender

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
07.10.2020 13:56

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Mehr Möglichkeiten bei Umfragen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH