Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Folge unter der Lupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Folge unter der Lupe
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400

Folge unter der Lupe

Durch einen Beitrag (klick) in einem anderen Forum bin ich auf die Idee gekommen, dies mal hier zu versuchen. Man nimmt sich eine Folge einer Reihe vor, alle, die Lust haben, hören diese, und dann wird hier im Thread wirklich gründlich über diese Folge diskutiert.

Klar, wir haben hier die Folgen-Threads und da wurde viel geschrieben. Aber das ist bei vielen ewig her. Es könnte natürlich auch einige Doppelungen auftreten. Aber spannend finde ich das Ganze trotzdem. Man entdeckt eventuell Neues, es gibt eine rege Diskussion usw. usf.

Habt Ihr Lust? Wenn ja, wollen wir über Folgen abstimmen? Zum Beispiel schlägt jeder eine vor und dann wird eine Umfrage erstellt? Können das auch parallel mit mehreren Serien machen, da einige ja z. B. kein Wendy hören oder sonstige Serien.

Was sagt Ihr?

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
07.10.2020 13:54

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1622
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

RE: Folge unter der Lupe

Der Zugriff ist Nicht-Mitgliedern verwehrt.

Vielleicht kannst du uns einen (ggf. geschwärzten) Screenshoot hier einstellen, damit wir dir besser folgen können.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
07.10.2020 14:06

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400

RE: Folge unter der Lupe

Zitat von Al_Stone:
Der Zugriff ist Nicht-Mitgliedern verwehrt.

Vielleicht kannst du uns einen (ggf. geschwärzten) Screenshoot hier einstellen, damit wir dir besser folgen können.


Naja, ist ja nur als Beispiel verlinkt. Habe im Prinzip alles erklärt. Im verlinkten Beitrag wurde Kampf dem Lärm gehört. In der Diskussion ging es um die Folge an sich, witzige Stellen, Bezug zur Gegenwart, Moral in Hörspielen, das man etwas tun kann, wenn man nur will usw

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
07.10.2020 14:19

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400

RE: Folge unter der Lupe

Hätte denn jemand Lust? Ich schlage einfach mal eine Folge vor, andere Vorschläge sind gerne willkommen und dann stimmen wir ab.

Benjamin Blümchen - Der Skiurlaub

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
11.10.2020 13:30

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.765
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 3/10
Gefundene Ostereier: 69/400


Bin in dem anderen Forum Mitglied.
Nette Idee

Würde Benjamin auf dem Baum vorschlagen, das ist diesen Monat Hörspiel des Monats und z.z. bei Youtube, dann hätte jeder Zugriff drauf, auch wenn man keinen Streamingdienst oder es sonst nicht als CD oder anderes Medium hat.
11.10.2020 16:21
11.10.2020 16:22

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Folge unter der Lupe
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH