Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Zukünftige Hörspiele » HSP 137 - Ein verrückter Ausflug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
137 - Ein verrückter Ausflug


Inhalt
Bibis Mutter Barbara will das Wohnzimmer renovieren als Überraschung für Bernhard. Deshalb muss Bibi ihren Vater zu einem Ausflug überreden. Das klappt nur mit einem Trick: Oma Grete braucht angeblich Hilfe im Finsterwald. Als diese dort tatsächlich auftaucht, muss Bibi nothexen. Und zack, Bernhard und sie landen in der Wüste!
Erscheinungsdatum
05. Februar 2021
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 137 - Ein verrückter Ausflug
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Scher? Abraxas krächzt auch nur und wurde schon einmal gelustet.
21.01.2021 19:57

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1619
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Janni:
Scher? Abraxas krächzt auch nur und wurde schon einmal gelustet.


O, dann will ich nix gesagt haben. Krächzt er nicht aber auch mal ein paar Worte?

Vielleicht verdudele ich das auch mit Curiosos.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
21.01.2021 20:10

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Bin mir sicher, dass beide schon einmal gelistet wurden. Und beide haben die gleiche Sprecherin. Aber Abraxas krächzt immer nur.
21.01.2021 20:12

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Hab die Folge schon gehört, das Kamel spricht nicht. Zwinker

Alles weitere folgt noch in einer ausführlicheren Rezension. Zwinker
21.01.2021 21:31

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Zukünftige Hörspiele » HSP 137 - Ein verrückter Ausflug
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH