Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Zukünftige Hörspiele » HSP 075 - Ein Rivale zum Verlieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
075 - Ein Rivale zum Verlieben


Inhalt
Auf Rosenborg ist ein Springreit-Turnier geplant. Merlin von Baumhausen, einer der Teilnehmer, mietet sich schon Tage zuvor zum Trainieren auf dem Reiterhof ein. Wendy und er freunden sich an. Aber Merlin scheint wenig Interesse am Springreiten zu haben. Sein Herz brennt für etwas anderes. Und Wendy möchte herausfinden wofür!
Erscheinungsdatum
19. Februar 2021
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 075 - Ein Rivale zum Verlieben
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


075 - Ein Rivale zum Verlieben

Quelle: Saturn.de
21.10.2020 20:05

SteSe ist männlich SteSe
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_947-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 300
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Lady Bedfort



Da freue ich mich drauf. WENDY ist eine Serie, die fast heimlich still und leise, Jahr für Jahr existiert und fortgesetzt wird. Tolle Geschichten und gut gemacht. Thumb Up
22.10.2020 08:45

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.082
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Oha, mal wieder ne Liebesfolge. Muss gestehen, ich mag diese Storys sogar ganz gerne. Titel klingt aber mal nach was Anderem - ein Traumtyp für Wendy, der aber ihr Konkurrent beim Turnier ist? So was hatten wir ja noch nicht.
Im Gegensatz zu Bibi und Tina (mittlerweile) kann man bei Wendy das Niveau jedenfalls seit Beginn der Serie fast konstant hoch halten. Nur so zwischen Folge 55-66 gabs ein paar schwächere Folgen mehr.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
22.10.2020 09:23

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Der Titel klingt toll! Da freue ich mich drauf!
22.10.2020 11:48

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.082
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Im Kiddinx-Shop erhältlich.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
07.02.2021 22:36

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Zukünftige Hörspiele » HSP 075 - Ein Rivale zum Verlieben
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH