Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Adventskalender 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Adventskalender 2020
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich will doch keinen Druck machen, das ist das letzte was ich will und wollte.

Aber der Kalender muss am 01.12. fertig sein. Thumb Up
19.11.2020 17:23

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von FamSchroeter99:
Ich will doch keinen Druck machen, das ist das letzte was ich will und wollte.

Aber der Kalender muss am 01.12. fertig sein. Thumb Up


Jetzt lass es doch endlich gut sein, hier MUSS gar nichts.
Wir MÜSSEN nicht, der Kalender MUSS nicht, nichts MUSS, auch du nicht.

Wir MÜSSEN alle eines Tages sterben, unser einzig gemeinsames MUSS in meinen Augen.

Ich bin erschrocken, über die viele, ähnliche Resonanz.
Allerdings habe ich für mich erkannt, dass all die Müh/Diskussion in den letzten Jahren nichts erbracht hat. Man sieht, dass auch wenn es noch X mal beschworen und durchgekaut wird, keine Änderung eintreten wird.

Und jetzt bin ich hier raus, ich habe nicht mehr die Lust, Zeit und Energie auf diese ewigen Diskussionen.
19.11.2020 17:45

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Der Kalender muss nicht am 01.12. fertig sein?

Dann haben wir also dann keinen Kalender. Unglücklich

Aber du bist jetzt ja sowieso raus.

Ich will echt keinen Druck machen, aber wenn wir doch einen Adventskalender haben wollen. Unglücklich
19.11.2020 17:52

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von FamSchroeter99:
Der Kalender muss nicht am 01.12. fertig sein?

Dann haben wir also dann keinen Kalender. Unglücklich


Richtig kombiniert!

Denn wir müssen keinen Adventskalender im
Forum haben!

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
19.11.2020 17:54

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Zitat von FamSchroeter99:


Aber der Kalender muss am 01.12. fertig sein. Thumb Up


Es weiss jeder, dass ein Adventskalender Kalender am 1.12 fertig sein muss, das muss aber nicht gefühlte 100 mal erwähnt werden Zwinker Das ist für mich dann Druck machen Zwinker
19.11.2020 18:00
19.11.2020 18:32

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Sepithane:
Zitat von BenjaminFan2018:

Leider scheint der Thread gelöscht zu sein, osnst würde ich dich jetzt hier zitieren.

Sei ein gutes Beispiel und reiche selbst etwas rein. Mein Tipp! Thumb Up


Den Threat gibt es noch
Adventskalender 2020 möglich?

Finde dieses Druck machen wegen des Adventslalenders jedes Jahr übrigens von dir @FamSchroeter99 nicht sehr höflich


Oh Danke.

@FamSchroeter99: Das was die anderen sagen wollen ist: Es KANN einen Adventskalender geben, es MUSS aber nicht oder wird irgendetwas schlimmes passieren wenn wir den nicht fertig bekommen?

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
19.11.2020 18:13

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Wäre halt nicht schön, wenn es keinen Adventskalender gäbe. Eine Adventszeit ohne Adventskalender ist doch nicht schön. Unglücklich Dann bin ich hier im Forum, will einen Adventskalender haben und wir haben dann keinen. Traurig

Was schlimmes passieren natürlich nicht, aber traurig wäre es schon. Und deswegen, damit wir einen schönen Adventskalender haben, muss der Kalender am 01.12. fertig sein. Das ist der einzigste Druck wo ich hier mache. Thumb Up

@Al_Stone : Du willst bzw. brauchst also keinen Adventskalender im Forum? Ich schon und finde es schön einen zu haben. Thumb Up
19.11.2020 18:56
19.11.2020 19:00

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von FamSchroeter99:
Wäre halt nicht schön, wenn es keinen Adventskalender gäbe. Eine Adventszeit ohne Adventskalender ist doch nicht schön. Unglücklich Dann bin ich hier im Forum, will einen Adventskalender haben und wir haben dann keinen. Traurig

Was schlimmes passieren natürlich nicht, aber traurig wäre es schon. Und deswegen, damit wir einen schönen Adventskalender haben, muss der Kalender am 01.12. fertig sein. Das ist der einzigste Druck wo ich hier mache. Thumb Up


Dann Kauf dir einen. Schokokalender gibt es ab 5 € bei ALDI.

Du verstehst nicht, dass dir das Druck machen nicht zusteht. Wenn dann dürfte Basti das maximal und der macht das nicht, weil er es nicht aus den Augen verliert das jeder hier, kein Bot ist, sondern ne Privatperson welche auch ein Eigenleben führt. Klar, ich freu mich auch wenn er fertig wird, aber könnte auch damit leben, wenn es keinen gibt. Bis 2017 kam ich mein Leben lang ohne den Forenkalender klar, weil ich auch von dessen Existenz gar nichts wusste.

Heute freu ich mich wenn er fertig wird, aber Weihnachten ohne Tannenbaum fänd ich schlimmer.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
19.11.2020 19:03

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Okay, sorry, ich bin auch raus für dieses Jahr. Meinetwegen kann der Kalender dieses Jahr auch komplett ausfallen, sei es nur um diese sinnlose, jedes verdammte Jahr durch die selbe Person ausgelöste Diskussion ein für alle Mal zu beenden. Oder aber man lässt Fammi alle 24 Türchen selber machen und wir dürfen dann in der Manier rezensieren, wie er letztes oder vorletztes Jahr.

„ Dann bin ich hier im Forum, will einen Adventskalender haben und wir haben dann keinen.“
Von nichts kommt nichts. Und ich hab es schon mal öfter erwähnt, aber...
Verdammt noch mal, du bist nicht allein auf der Welt!

P. S.: „Das ist der einzigste Druck, wo ich hier mache“ steht hier mittlerweile mehrfach und es wird grammatikalisch auch durch Wiederholung nicht richtiger. Nur so als Hinweis.

Bin erst mal Dampf rauslassen.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
19.11.2020 19:09

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Jessy:
Ich bin erschrocken, über die viele, ähnliche Resonanz.
Allerdings habe ich für mich erkannt, dass all die Müh/Diskussion in den letzten Jahren nichts erbracht hat. Man sieht, dass auch wenn es noch X mal beschworen und durchgekaut wird, keine Änderung eintreten wird.

Und jetzt bin ich hier raus, ich habe nicht mehr die Lust, Zeit und Energie auf diese ewigen Diskussionen.


Dem kann ich mich nur anschließen! 👍
19.11.2020 19:11

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Okay, ich verstehe schon, ihr wollt alle nicht so richtig einen Adventskalender.

Dann halt keinen Kalender. Traurig

Bin ich ja auch nicht, ich bin nicht allein auf der Welt, das habe ich schon verstanden. Thumb Up

Man muss halt wissen, ich bin ein Adventskalender-Fan. Ich brauche einen Adventskalender. Ich habe bei mir schon 3 Stück rum liegen: Einen Schoko-Adventskalender, einen Haribo-Adventskalender und einen Adventskalender von der Fernseh-Show "Wer weiß denn sowas?".

Dann muss ich mich damit abfinden, dass es durch mich, eben keinen Adventskalender gibt. Traurig Ich habe es wieder einmal versaut. Traurig
19.11.2020 19:16

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Sag m, bist du der deutschen Sprache mächtig?

Verstehst du irgendeinen der Sätze von uns?

Jeder will den Adventskalender, aber niemand will von dir unter Druck gesetzt werden.

Und gerade weil du das nicht verstehst mach ich dieses Mal nichts. Mir reicht diese elende Diskussion oder du nennst mir eine Sprache auf der wie kommunizieren mûssen, damit du verstehst was hier jeder dir versucht zu erklären.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
19.11.2020 19:21

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Mangobanane:


P. S.: „Das ist der einzigste Druck, wo ich hier mache“ steht hier mittlerweile mehrfach und es wird grammatikalisch auch durch Wiederholung nicht richtiger. Nur so als Hinweis.


Noch schlimmer empfinde ich das wiederholte ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL (und ihr habt mir gefälligst meinen Willen zu geben).
19.11.2020 19:23

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, ich habe es schon verstanden. Ihr wollt keinen Druck. Aber dieser ist doch nun mal da, da bin ich doch nicht schuld. Am 01.12., aber ich sage dazu jetzt gar nicht mehr. Oops

Ja, ich weiß: Ich klinge wie ein Kleinkind mit "ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!". @Jessy

Und ich stelle mich jetzt darauf ein, dass es dieses Jahr keinen Adventskalender gibt, weil ich es verbockt habe.

Nächstes Jahr sage ich gar nichts mehr dazu. Auch wenn ich das schon 2019 gesagt haben sollte.

Nächstes Jahr bin ich einfach mal still, was das Thema Adventskalender angeht. Wenn es keinen Adventskalender gibt, ist es eben so. So, wie auch dieses Jahr, weil ich es ja verbockt habe. Ich muss einfach mal lernen die Klappe zu halten und mich zurück zu halten und nicht immer "ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!". Bin ja auch kein Kleinkind mehr, bin erwachsen. Thumb Up
19.11.2020 19:27
19.11.2020 19:35

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Nein du klingst nicht nur wie ein Kleinkind, du benimmst dich gerade auch wieder wie eins.

Und es läuft immer nach Schema X ab:

X Beiträge mit möglichst vielen Traurig in denen du dich in die Opferrolle stellst. X Versprechungen mit "nächstes Jahr sage ich nichts" "Ich habe es verstanden, es ist ja meine Schuld wenn es jetzt keine Kalender gibt, ABER.."

Und was ist im Endeffekt? Nichts lernst du raus, nichts. Es wird immer wieder und wieder von vorne durchgekaut. Und jeder User, der auf deine Traurig Beiträge anspringt, unterstützt dein Handeln noch.

Und es geht nicht nur um 2019, wir reden von sehr vielen Jahren in denen es immer wieder Diskussionen wegen dir und deinen Beiträgen zu den Kalendern gibt.

Niemand sollte der Mund verboten werden, aber richtig wäre es gewesen, schon ab heute Mittag einfach mal nichts mehr hier zu sagen. Das hätte eine eventuelle Besserung zeigen können, aber nicht die ewigen Beiträge die sich im Kreis drehen.

In meinen Augen hast du nichts gelernt und wirst es wohl auch nie. Und es ist Scheiße, dass du anderen so die Freude nimmst. Mir eingeschlossen!!

Ps. Und es ärgert mich gerade tierisch, dass ich mich hier überhaupt so aufrege.
19.11.2020 19:44
19.11.2020 19:48

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich verspreche euch hoch und heilig: Nächstes Jahr sage ich nichts dazu, wirklich nicht. oder anders gesagt: @Basti sollte das Thema Adventskalender für mich sperren. Ich bin ab jetzt beim Thema Adventskalender draußen.

Nichts sage ich mehr zu einem Thema Namens "Adventskalender" hier im Forum. Ich bin draußen. Ich bin nicht schuld, falls es dann trotzdem keinen Adventskalender gibt.

Sobald es einen Thread mit Namen "Adventskalender" gibt, sollte Basti dieses für mich bitte schließen. ❌
19.11.2020 20:03
19.11.2020 20:04

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von FamSchroeter99:
Nichts sage ich mehr zu einem Thema Namens "Adventskalender" hier im Forum. Ich bin draußen. Ich bin nicht schuld, falls es dann trotzdem keinen Adventskalender gibt.


"Trotzdem" LOL

Du hast durch dein Un-Verhalten in keinem der Jahre
dazu beigetragen, dass ein Kalender zustande kam!

Bitte denke nicht, dass du der Motivationscoach
der Abteilung "Adventskalender" gewesen bist!

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
19.11.2020 20:10

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Zitat von BenjaminFan2018:


Du verstehst nicht, dass dir das Druck machen nicht zusteht. Wenn dann dürfte Basti das maximal und der macht das nicht, weil er es nicht aus den Augen verliert


Seh ich genauso, wenn dann dürfte es Basti als Forums Admin machen und nicht einer der User Zwinker
19.11.2020 20:55
19.11.2020 20:57

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


@FamSchroeter99: Ich werde sicher nicht extra für bestimmte User ausgewählte Threads sperren. So viel Selbstdisziplin kann man dir doch wohl hoffentlich zutrauen.

Und es ist nicht so, dass du gar nichts zum Kalender sagen darfst. Im Gegenteil: Mit Sicherheit würde sich jeder darüber freuen, wenn du Türchen, die du besonders gelungen findest, dann hier im Thread kommentierst. Happy Denn DAS wirkt motivierend evtl. nächstes Jahr wieder etwas beizutragen.

Was auch erlaubt ist, ist, wenn du bspw. schreibst "Ich habe heute ein Türchen eingereicht". Genau wie andere User das auch machen. Auch das kann motivierend wirken.

Alles andere bringt wirklich NICHTS. Eher im Gegenteil. Denn ich kann die User schon verstehen, wenn sie dadurch die Lust am Kalender verlieren.

Und damit sollte diese Diskussion dann jetzt langsam auch zum Ende kommen.
19.11.2020 22:45
19.11.2020 22:46

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Habe ich heute ja auch, mit einem Kreuzwort-Rätsel.

Ich habe auch nie behauptet, dass ich nichts einreichen werde. Ich habe immer gesagt, dass ich zum Beispiel ein Bild malen werde. Thumb Up

Und ich mache jetzt kein Druck mehr. Ich verweise jetzt gar nicht mehr auf den 01.12., macht was ihr wollt. Wenn es keinen Kalender gibt, ist es halt so. Dieses Jahr gibt es ja sowieso keinen, ich habe ja alle verschreckt, weil ich wegen meinem Druck, alles verbockt habe.

Eins noch: Ich werde mich 2021 verbessern. Ich werde nächstes Jahr keine Hinweise-Thread erstellen, wie "Schaffen wir 2021 noch den Adventskalender?". Auch werde ich nie mehr einen Druck aus üben. Und wenn der Kalender am 30.11. immer noch halb leer ist, ist dass dann so und ich muss akzeptieren lernen, dass es dann keinen Adventskalender gibt in diesem Jahr. Thumb Up

Ich habe dafür extra diesen Thread hier in meinen Favoriten auf meinem Computer abgespeichert. Ich werde mir 2021 mir vornehmen, bevor ich eine Antwort in den "Adventskalender 2021"-Thread schreibe, mir durchlesen was ich 2020 alles verbockt habe. Ich werde mich dann erinnern, dass ich dann keinen Druck ausüben darf. Ich werde dann nur Sätze schreiben wie: "Ja, ich werde was einreichen" oder "Nein, ich habe noch keine Ideen was einzureichen." Thumb Up
19.11.2020 23:45
20.11.2020 00:08

Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Adventskalender 2020
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH